statusbericht ?
-
Kandor Boman
Ich glaub das hier ist inzwischen sowas wie Death-Valley.
Letzte Staffmeldung ist vom Juni...
Letzte Staffmeldung ist vom Juni...
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Re: statusbericht ?
Falsch von jetzt 
Ich leb noch, aber leider für ash total null Zeit
(Weiterbildung hat angefangen & totales chaos auf Arbeit <- ich sitze immer noch im Büro und das ist z.Z. Standard). Zudem hab ich von Shianna auch nigz wirklich neues gehört. Solang im Scriptbereich nur dann etwas voran geht wenn ich allen absolut nervig auf die Zehen stehe (und das ist nen Fulltimejob!), dann rechnet frühestens in drei Jahren wieder mit "Bewegung", dann is meine Weiterbildung vorbei.
Momentan reicht es grade noch ab und an ins Forum zu schneien, oder die HP zu überprüfen (nur hab ich dort schon alles online gestellt was ich online stellen konnte, sogar vorbereitungen in sachen Serverstart sind dort im Hintergrund schon vorhanden, aber eben...).
Shianna... It's your turn!
Grundsätzlich war ich schon so weit das ganze für Tot zu erklären, nur grade dann kam wieder nen Lebenszeichen XD und ich vermute es würde wieder darauf hinauslaufen.
Ash fehlt im Grunde nur ein Engagierter Scripter, der die Zeit und die Muse hat die fertigen Konzepte umzusetzen und diese finde ich immer noch genial! Es wär ne schande die einfach so zu eliminieren (drum läuft die hp auch munter weiter).
Damn... mir ist inzwischen schon egal auf welchem code das zeug läuft, von mir aus kanns auch nen browsergame werden oder sowas. Nur Scripter brauchts.
Falls ich nen Burnout kriege... kann ich ja in meiner neu gewonnen "freizeit" mal gucken ob ich selbst scripten kann (aber wollt ihr das wirklich
Dau-scripting?)
Ich leb noch, aber leider für ash total null Zeit
Momentan reicht es grade noch ab und an ins Forum zu schneien, oder die HP zu überprüfen (nur hab ich dort schon alles online gestellt was ich online stellen konnte, sogar vorbereitungen in sachen Serverstart sind dort im Hintergrund schon vorhanden, aber eben...).
Shianna... It's your turn!
Grundsätzlich war ich schon so weit das ganze für Tot zu erklären, nur grade dann kam wieder nen Lebenszeichen XD und ich vermute es würde wieder darauf hinauslaufen.
Ash fehlt im Grunde nur ein Engagierter Scripter, der die Zeit und die Muse hat die fertigen Konzepte umzusetzen und diese finde ich immer noch genial! Es wär ne schande die einfach so zu eliminieren (drum läuft die hp auch munter weiter).
Damn... mir ist inzwischen schon egal auf welchem code das zeug läuft, von mir aus kanns auch nen browsergame werden oder sowas. Nur Scripter brauchts.
Falls ich nen Burnout kriege... kann ich ja in meiner neu gewonnen "freizeit" mal gucken ob ich selbst scripten kann (aber wollt ihr das wirklich
Gamertags: .oO(Kommt und holt mich doch)
Xbox 360: Aeonra------PS3: Aeonra
- Justus McHill
Wieviele Scripter gibt's denn noch auf diesem Erdball, die UO scripten können und wollen? Scheinbar ja nicht allzuviele... wenn ich da mal an die Glanzzeiten von MI und FL zurückdenke, als irgendwie zig Scripter am Start waren und das scheinbar jeder konnte ^^
... Grüne Litzen, Rotes Blut ...
-
Kandor Boman
Ich nehme mal an das Shianna und der neue mysteriöse Scripter nicht mehr an FL arbeiten?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
- Justus McHill
Naja, das würde dann de facto das Ende bedeuten, oder? Weil mehr Scripter hat's ja derzeit nicht an Bord, wenn ich richtig informiert bin?Kandor Boman hat geschrieben:Ich nehme mal an das Shianna und der neue mysteriöse Scripter nicht mehr an FL arbeiten?
... Grüne Litzen, Rotes Blut ...
-
Kandor Boman
Richtig. Mehr Scripter gibt es nicht.
14 Jahre seit angkündigung... hrm... XD Schaun mer mal 
Irgendwer sagte mal VOR Duke Nukem, wenn ich mich recht erinnere : - P
-
Kandor Boman
Ich frag nochmal: Was ist aus Shianna und dem mysteriösen neuen Scripter geworden? Arbeiten die beiden oder wenigstens Shianna noch an dem Shard?
Immer wenn ich bei Shianna nachfrage, dann heisst es dasser am Server arbeitet.
Soll ich nachfragen? *fg*
Soll ich nachfragen? *fg*
-
Kandor Boman
Klar doch. Und wenn du schon dabei bist frag ihn doch auch noch warum er sich im Forum nicht mehr blicken lässt und wie lange der Weg zu einer "abgespeckten" Alpha denn noch so dauert? 
Ich hab ihn mal mailtechnisch angestupst. Mal sehen. 
Wieder da, weiter gehts.
Wann kommt Duke Nukem Forever nochmal ?
Wann kommt Duke Nukem Forever nochmal ?
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
-
Kandor Boman
Auf amazon.de steht 06.05.2011...
Hoffen wir mal das es nicht nach vorne verschoben wird 
-
Kandor Boman
Und sonst so?
Ach übrigens: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ssage.html
Soll aber nicht heißen das Ihr euch jetzt ausruhen könnt...
Vielleicht kann ja jemand mal ne Statusmeldung geben. Und mal ehrlich Leute wird es noch was bis der Duke kommt?
Ach übrigens: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ssage.html
Soll aber nicht heißen das Ihr euch jetzt ausruhen könnt...
Vielleicht kann ja jemand mal ne Statusmeldung geben. Und mal ehrlich Leute wird es noch was bis der Duke kommt?
Tja... also die URL ashkantra.ch hab ich mal nen Jahr verlängert. Ansonsten Shianna fragen, da bin ich genauso schlau wie ihr 
Servus,
das alte Duke Datum werden wir leider nicht einhalten können, bin leider auch die nächsten 2 Wochen im Ausland.
Werde aber versuchen so schnell wie möglich jetzt eine Aplha für einige Auserwählte aufzustellen um das ganze schneller voranzutreiben. Die Basis für einige ein paar Handwerkerberufe sind bereits geschaffen, die Waffen etc müssen natürlich noch gebalancet werden.
Gruß
das alte Duke Datum werden wir leider nicht einhalten können, bin leider auch die nächsten 2 Wochen im Ausland.
Werde aber versuchen so schnell wie möglich jetzt eine Aplha für einige Auserwählte aufzustellen um das ganze schneller voranzutreiben. Die Basis für einige ein paar Handwerkerberufe sind bereits geschaffen, die Waffen etc müssen natürlich noch gebalancet werden.
Gruß
Shianna hat geschrieben:Gute Frage, ich weiß auch nicht was mit der Homepage ist....is glaub ich noch jemand dabei nen Design zu entwerfen.
Alpha gibts noch dieses JahrVor DukeNukem Forever wollte ich schon noch on gehen
Hab jetzt auch ma geschmeidig nächste Woche Urlaub, da wird ma wieder richtig rangeklotzt ^^
Verfasst: Do Jul 24, 2008 7:12
Also die Homepage steht *fg*
Mein Soll ist erfüllt.
Oh, Betriebsamkeit vor der Duke Veröffentlichung? : - D
- Amroth Dakres
Tja, wäre man einfach bei der alten Sphere-Version geblieben hätte es auch Scripter gegeben, aber es musste ja unbedingt das neuste sein 

-
Kandor Boman
Meine Freundin hat mir gerade erzählt das bei ihr in der Firma die erste Lieferung mit Duke Nukem Forever eingetroffen ist.
Ab Morgen steht´s im Laden...
Ihr wollt doch bestimmt nachziehen und nicht später kommen als der Duke
Ab Morgen steht´s im Laden...
Ihr wollt doch bestimmt nachziehen und nicht später kommen als der Duke
Ob das Shianna gebacken kriegt? Ich nehm wetten sonst entgegen 
also ich würd sagen, dass diablo 3 vorher fertig ist... 
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
Wenn man gesetzte Ziele nicht erreicht, schafft man sich einfach neue ; - )
Hey wer weiss, vielleicht lern ich ja doch noch scripten... irgendwann 

-
Kandor Boman
Was ist denn nun aus dem neuen Scripter geworden? Ich frag das regelmäßig nach aber bekomm nie ne Antwort...
Hatte ihn an Shi verwiesen seidher hab ich nigz mehr gehört. Mein letzter Stand da ist, dass Shi ihm ne aufgabe gegeben hatte die er lösen musste.