Allso ich warte ja auch und wäre froh wenn es bald losgehen würde
Kuck ja auch imemr mal wieder rein.
Aber ich hab mal ne Frage wer Lust hat mal ne Runde Neverwinter Nights 2 zu Spielen.
Habe da mal nen kleines Hafendorf gebaut...nichts besonderes...aber ich will ja auch nur nen bisßchen Rplen und da zu finde ich NWN2 ziemlich geil von den Möglichkeiten und der Grafik.
Um auch mal die alten Leute wie Isorn und die anderen wieder zutreffen und was zu Rplen.
Das Spiel kostet nur 10 Euro auf der Spielepyramide.
Ist knapp 3 Jahre alt und läuft eigentlich deswegen auf allen Rechnern.
Server kann jeder aufmachen und ich habe letzens mit nen Kumpel den Multiplayerpart...die Geschichte von NWN 2 durchgespielt.
Und jetzt bau ich mit dem Editor rum...ist nicht so kompliziert aber man kann eben alles einstellen.
Das hier ist jetzt nicht um irgentwelche Spieler abzuwerben....was ich nur will mal wieder mit nen paar alten Leute zusammen spielen.
Was ich nur wissen will ob da jemand Bock zu hat. Um sich die Wartezeit was zu kürzen bis Ash Alpha kommt. Und ein paar unbeendete Geschichten zu ende zu spielen.
Das was ich jetzt gebaut habe ist nichts berauschendes sind auch bestimmt noch nen paar Fehler drin

=...ich wollte nur nen Modul erschaffen um sich mal zu treffen und einfach nen Haus hinzuklatschen und ne Taverne rauszumachen bin ich zu eitel.
Das Hafendorft besteht aus nen Anlegerplatz wo auch der Startpunkt sein wird 2 Bauernhöfen ner Taverne ner Umzäunung umgeben von Wald und 3-4 Häusern.
ZU dem Dorf führen zwei Wege die wenn man will mit anderen Modulen noch verknüpfen kann.
Die Verknüfungen werden dann zu nen Friedhof führen wo ich dran rumbastell und ner Mine wo dann weitere Wege abgehen.
Wenn einer nen Name für das Hafendorf einfällt einfach mal sagen mit fällt keiner ein. Oder wie die Taverne heißen soll....oder namen von einigen Dörflern. Ich bin für jede anregun Dankbar.
mfg
Grimm
Aka Linosch Gandresch