Das balancen überlass ich dann euch.
statusbericht ?
Re: statusbericht ?
Sooo, Mining und Holzhacking System ist drin, aber bissl unbalanced, ok bisschen viel unbalnaced.
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
Ja dafür is ja dann die Alpha oder Beta da, erstmal alles reinwurschteln, wir machen das dann schon 
Talia (Drakul) von MI/FL
Justine Morgan (FL)
Justine Morgan (FL)
Das Todessystem ist für die Alpha fertig. Genauere Infos wie es funktioniert folgen im Infoforum 
Gamertags: .oO(Kommt und holt mich doch)
Xbox 360: Aeonra------PS3: Aeonra
Eigentlich hätte gestern der dritte Teil des Alphadungies fertig werden sollen. Nachdem ich aber das ding zweimal neu angefangen hab dauerts nu bissi länger. Als kleines sry gibts nen Screen aus der bauphase. Is nich viel zu erkennen aber naja immerhin was. 
http://img168.imageshack.us/img168/7808/imbau.jpg
Wer gestern im Chat war hat das natürlich schon vorher gesehen.
http://img168.imageshack.us/img168/7808/imbau.jpg
Wer gestern im Chat war hat das natürlich schon vorher gesehen.
-
Kandor Boman
Ist das der Eingang oder ehr ein Durchgang zu einer anderen Ebene?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Der Alphadungie hat insgesammt 4 Teilstücke. Das Bild stammt vom angfangenen 2. Teilstueck, das am Montag Abend doch noch fertig geworden ist. Jetzt fehlt nur noch das erste Teilstück. Sprich
Eingang des dungies -> Teilstück 1 (noch nicht gebaut) -> Teilstück 2 (am 23.3.09 fertiggestellt) -> Teilstück 3 (im Januar fertig gestellt) -> Teilstück 4 (am 16.3.09 fertiggestellt)
Werd bei gelegenheit den selben Abschnitt noch in Fertigem Zustand hier posten.
Eingang des dungies -> Teilstück 1 (noch nicht gebaut) -> Teilstück 2 (am 23.3.09 fertiggestellt) -> Teilstück 3 (im Januar fertig gestellt) -> Teilstück 4 (am 16.3.09 fertiggestellt)
Werd bei gelegenheit den selben Abschnitt noch in Fertigem Zustand hier posten.
Also ich bin ab 2.4 im Urlaub, aber vorher mach ich noch das Handwerkersystem fertig und wenn ich wieder da bin is Sayth ja auch wieder Ready, dann kanns ja ma langsam losgehen.
- Elron Denlor
Das wär dann gegen Mitte / Ende April, weil Sayth sagte er sei die nächsten zwei wochen noch total im Unistress. 
Von meiner Seite her will ich den Alphadungeon in spätestens 2 Wochen komplett fertig gestellt haben, so dass man ihn staticen kann. Danach suche ich die Map ab ob irgendwo schon nen jail existiert, ansonsten kommt der bau des Jails dran.
Wärhendessen kümmer ich mich um die ver-ashkantra-ung der restlichen Monster (da wir bislang nur eine abgespeckte Anzahl an monstern und viechern gescripted ham. Wenn ich alle fertig schaffe dann ham wir alle Tierchen, Viecher, Monster zur Verfügung (hoffentlich).
Von meiner Seite her will ich den Alphadungeon in spätestens 2 Wochen komplett fertig gestellt haben, so dass man ihn staticen kann. Danach suche ich die Map ab ob irgendwo schon nen jail existiert, ansonsten kommt der bau des Jails dran.
Wärhendessen kümmer ich mich um die ver-ashkantra-ung der restlichen Monster (da wir bislang nur eine abgespeckte Anzahl an monstern und viechern gescripted ham. Wenn ich alle fertig schaffe dann ham wir alle Tierchen, Viecher, Monster zur Verfügung (hoffentlich).
Glaube 2.4-11.4 oder soElron Denlor hat geschrieben:Dann is die erhebende Frage, wielange du in Urlaub bist ^.^
- Elura Saniver
Kandor Boman
Hm eigentlich wollte Aeonra den Dungeon jetzt so langsam fertig haben... Hat das geklappt?? *zu Aeonra schaut*
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
ich bin noch dran.
hab mein letztes Ziel nich halten können, war zu Spät dran. Wird aber hoffentlich fertig bevor ich nach NY fliege 
- Yaso Kohrul
Kandor Boman
Irgendwie hab ich auch nicht so recht daran geglaubt das der Dungeon fertig wird.
Mal ne andere Frage. Wen haben wir eigentlich noch der hier spielen wird wenn es dann mal losgeht? Hier sind zwar viele Leute im Forum angemeldet aber es schreiben nur wenige. Meiner Rechnung nach werden es 5 Leute werden, wenn wir ganz viel Glück haben vielleicht 8.
Bis zum Sommer ist es nicht mehr lange hin....
Mal ne andere Frage. Wen haben wir eigentlich noch der hier spielen wird wenn es dann mal losgeht? Hier sind zwar viele Leute im Forum angemeldet aber es schreiben nur wenige. Meiner Rechnung nach werden es 5 Leute werden, wenn wir ganz viel Glück haben vielleicht 8.
Bis zum Sommer ist es nicht mehr lange hin....
Boah jungs! Da bin ich mal zwei drei Tage hinter her und dann wird hier schon der Teufel an die wand gemalt 
Der Dungeon wird fertig keine sorge. Soo viel fehlt nicht. Der Dungie wird zumindest vor den scripts fertig
und ihr wisst ja gar nicht wie gross bzw wie weit ich schon bin. wenn schon über drei viertel gemacht sind heisst das ja noch nigz.
Ausserdem kann ich sowieso nicht gross was anderes machen wenn unsere Scriptis in den Ferien bzw Prüfungszeit weilen.
Im übrigen bin ich immer im irc wenn ich baue.
Der Dungeon wird fertig keine sorge. Soo viel fehlt nicht. Der Dungie wird zumindest vor den scripts fertig
Ausserdem kann ich sowieso nicht gross was anderes machen wenn unsere Scriptis in den Ferien bzw Prüfungszeit weilen.
Im übrigen bin ich immer im irc wenn ich baue.
- Elura Saniver
nunja... ich seh das so:Aeonra hat geschrieben:Boah jungs! Da bin ich mal zwei drei Tage hinter her und dann wird hier schon der Teufel an die wand gemalt
wir warten schon seit jahren

Kann ich auch nigz für
Ash is nunmal nicht mein 100% Job X-D.
Hab ich schon gesagt, dass ich noch die restlichen Monster für Ash eingeteilt hab? Da fehlt jetzt nur noch ein Spherechar file, mit allen anderen bin ich durch. Das heisst es gibt alle monster die in standart uo drin sind (nur eben noch nich balanced). Sonst wären es massiv weniger gewesen.
Und was die Wartezeit anbelangt... Auf Duke Nukem wart ich noch immer
Hab ich schon gesagt, dass ich noch die restlichen Monster für Ash eingeteilt hab? Da fehlt jetzt nur noch ein Spherechar file, mit allen anderen bin ich durch. Das heisst es gibt alle monster die in standart uo drin sind (nur eben noch nich balanced). Sonst wären es massiv weniger gewesen.
Und was die Wartezeit anbelangt... Auf Duke Nukem wart ich noch immer
Soderlä... letzte Meldung:
das Kofferpacken hat länger gedauert als ich dache - stop - Dungie is ned ganz fertig - stop - nehme schleppi mit in urlaub - stop - falls new york langweilig - stop - wird weiter gewerkelt - stop - monsterscripts sind auch im gepäck - stop - Bis in einer Woche - stop -
.oO(Da werden bestimmt wieder Rüffel kommen X-D )
[tschüüss jungs, eine woche is nich lang, und nehmt nich alles soo ernst X-D]
das Kofferpacken hat länger gedauert als ich dache - stop - Dungie is ned ganz fertig - stop - nehme schleppi mit in urlaub - stop - falls new york langweilig - stop - wird weiter gewerkelt - stop - monsterscripts sind auch im gepäck - stop - Bis in einer Woche - stop -
.oO(Da werden bestimmt wieder Rüffel kommen X-D )
[tschüüss jungs, eine woche is nich lang, und nehmt nich alles soo ernst X-D]
Awah da kommen keine Rüffel, gibt ja noch andere die was arbeiten 
Aber wenns fertig ist meld dich mal, dann kann ich endlich staticen.
Aber wenns fertig ist meld dich mal, dann kann ich endlich staticen.
Ich hab grad folgende nes gefunden.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... rever.html
der duke kommt...
ihr solltet euch beeilen 
http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... rever.html
der duke kommt...
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
-
Kandor Boman
Das mit dem Rüffel ging in meine Richtung oder? Naja ich kann damit leben
Gibt´s sonst was tolles neues?
Gibt´s sonst was tolles neues?
Jaa.. New york ist toooooooollll 
So Handwerker System is working for me, werde den Spaß hoffentlich funktionell auf den Live Server bekommen.
Next Session is die Lootitems in den Vendoren zu fummeln und auch gleich aufzustellen, wenn schon denn schon näää
Next Session is die Lootitems in den Vendoren zu fummeln und auch gleich aufzustellen, wenn schon denn schon näää
du meinst unsere selbstgebastelten loots? ^^ Freu ich mir drauf die vendis zu testen 
Status ansonsten: Ich bin noch dran. Da ich für den letzten Teil des dungies nen komplizierten Boden mit vielen Randtiles ausgesucht hab, dauerts länger bis ich den zusammengeflipt, bzw geadded hab, da ich praktisch jedes tile einzeln setzen muss und nigz tilen kann (für die jenigen die schon mal selbst gebaut haben
). Ich hoff das macht das Jagen dann bisserl interessant 
An den Monstern bin ich noch dran, im letzten File hats relativ viele XD.
Status ansonsten: Ich bin noch dran. Da ich für den letzten Teil des dungies nen komplizierten Boden mit vielen Randtiles ausgesucht hab, dauerts länger bis ich den zusammengeflipt, bzw geadded hab, da ich praktisch jedes tile einzeln setzen muss und nigz tilen kann (für die jenigen die schon mal selbst gebaut haben
An den Monstern bin ich noch dran, im letzten File hats relativ viele XD.
-
Kandor Boman
3D Realms ist pleite und somit steht Duke Nukem Forever vor dem endgültigen Aus sollte nicht noch jemand die Rechte am dem Spiel kaufen...
Die Rechte an dem Spiel liegen beim Publisher (der im übrigen 3D realms finanziell nicht unterstützt hat was Duke nukem anbelangt). 

So ich glaub ich fang langsam an zu twittern wie weit ich bin
oder eben nicht bin nen Account hab ich ja.
http://twitter.com/aeonra
Ich weis es nervt und viel Zeit haben wir auch nimmer (da der duke jetzt ja tod sein soll, nach 12 jahren *hust*). Kann mal einer ausrechnen wieviel Zeit uns noch bleibt bis 12 Jahre rum sind? XD
Ich weis es nervt und viel Zeit haben wir auch nimmer (da der duke jetzt ja tod sein soll, nach 12 jahren *hust*). Kann mal einer ausrechnen wieviel Zeit uns noch bleibt bis 12 Jahre rum sind? XD
Morgen letzte Klausur...dann gibts wieder Fortschritte...schade um Duke Nukem aber nun heben wir uns davon ab, denn von uns wirds eine spielbare Version gebenAeonra hat geschrieben:So ich glaub ich fang langsam an zu twittern wie weit ich binoder eben nicht bin nen Account hab ich ja.