Seit ein paar Tagen habe ich ein seltsames Problem mit dem Forum. Wenn ich nicht angemeldet bin und dann habe ich das Forum nicht mit schwarzem Hintergrund und dem Ash Banner sondern diesen normalen silbernen Style mit dem phpbb Banner oben links. Erst wenn ich micht angemeldet habe erscheint das richtige Forenstyle wie ich es auch im Profil eingestellt habe.
Da kann doch was nicht ganz richtig sein oder?
Problem mit dem Forenstyle
-
Kandor Boman
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Re: Problem mit dem Forenstyle
Das lag daran, dass ich vorübergehend das Subsilver2-Theme als Standard eingestellt hatte, so dass das Accountforum keine Fehler aufweist. - Es waren ein paar Änderungen am Theme notwendig. - Mittlerweile habe ich aber dank der neuen Möglichkeiten des PHPBB3 eine bessere Lösung gefunden.

-
Kandor Boman
Heißt das man kann nix dabei machen 
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Normalerweise sollte man nun wieder das schwarze Theme sehen. Ansonsten kannst du es noch in deinen Optionen einstellen. 

-
Kandor Boman
Mein lieber Tabar genau da liegt ja mein Problem. Ich habe Blackbox eingestellt und das sehe ich ja auch wenn ich angemeldet bin. Es geht mir aber um die Forenoptik wenn ich nicht angemeldet bin. Die war bis vor kurzem auch Blackbox isses aber nun nicht mehr....
Irgendwie reden wir immer aneinander vorbei....
Irgendwie reden wir immer aneinander vorbei....
Also eigentlich sollte man Blackbox auch ohne Anmeldung sehen. Eingestellt ist es jedenfalls so. *grübel* Wenn dem nicht so ist, was ich nochmal prüfen werde, muss ich den Fehler erstmal finden.