Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
Also bei uns kriegste die in gut sortierten Spielzeugläden. Ansonsten in RPG und Comic shops. Oder aber auch direkt via Internet, durch ebay oder diverse Händler. Diverse Händleradressen stehen auch z.b. im Kartefakt magazin, findet man so ziemlich an jedem grösserem Kiosk.
lol ... also ich kann mir gut vorstellen das das game spa0 macht, aber dafür nen haufen geld auszugeben ... naja... nich mein fall.
hab früher als ich klein war den fehler gemacht und basketballkarten gesammelt ... wie ne sucht ... sau teuer
^^ so teuer sind sie ja nun auch wieder nicht, aber hast schon recht... andererseits verbringen andere leute ganze Wochenenden lang durchweg online oder Rauchen, Saufen, Kiffen (ich bin nichttrinker, Nichtraucher, Nichtkiffer und bin stolz drauf )
die meisten der sites sind professionell aufgemacht, man braucht etwas einarbeitungszeit. am besten du kaufst dir n preconstructed deck, spielst damit, merkst das es shice is, baust dir n eigenes.
Urviech hat geschrieben:^^ so teuer sind sie ja nun auch wieder nicht, aber hast schon recht... andererseits verbringen andere leute ganze Wochenenden lang durchweg online oder Rauchen, Saufen, Kiffen (ich bin nichttrinker, Nichtraucher, Nichtkiffer und bin stolz drauf )
und irgendwas muss man ja schließlich machen oder
wird zeit sich ne freundin anzuschaffen. ^^
wenn du zeit und geld für magic hast, dann haste das auch für uo
fals du ans RL kommst... wirst du eh gegen mein deck loosen... da nicht mal "the rock" mein deck aufhalten kann.. MUAHAHAHA
kauf dir starter teil und spiel einfach ma.. am besten kaufst du sammlungen von ex-spielern auf.. so kommst am schnellsten an gute karten (wenn glück hast)
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
d.h du könntest ma zu uns fahren und dann machen wir nen magic tag (naja.. da können auch noch andere leute kommen... weil immer gegen die selben gewinnen is langweilig *GGGGGG*)
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."