So Backup is geladen.
statusbericht ?
Re: statusbericht ?
Hat ja auch vorher kaum einer was gemacht
und da hatte nich nur ich nen account.
So Backup is geladen.
So Backup is geladen.
Gamertags: .oO(Kommt und holt mich doch)
Xbox 360: Aeonra------PS3: Aeonra
- Elura Saniver
bald nen termin an dem man sich einloggen kann?
wirds dann gleich möglich sein seinen alten char inkl. skills zu bekommen?
an wen muss ich mich wenden, wenn ich keinen plan mehr hab wie acc + passw ist ?
@Ra: hab deinen ps3 gamertag bei mir geaddet. warte auf bestätigung =)
wirds dann gleich möglich sein seinen alten char inkl. skills zu bekommen?
an wen muss ich mich wenden, wenn ich keinen plan mehr hab wie acc + passw ist ?
@Ra: hab deinen ps3 gamertag bei mir geaddet. warte auf bestätigung =)

Hmm...mit Passwörtern ist das so ne Sache.
Das Problem ist das ich kaum etwas zum verifizieren habe...
Das Problem ist das ich kaum etwas zum verifizieren habe...
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
- Elura Saniver
Shi ich kann ja mal noch schauen was ich an Accountlisten habe (habe in weiser voraussicht mal nen backup gemacht und manuell ne exelliste geführt, eben auch um doppelte anmeldungen mit der selben email etc kontrollieren zu können, kann aber unvollständig sein, da ich ja die accounts von denan oder so übernommen hab)
@elu: oki is vermerkt, sobald ich zeit hab... du weist ja
Gamertags: .oO(Kommt und holt mich doch)
Hab schon für Elu nach geguckt...Aeonra hat geschrieben:Shi ich kann ja mal noch schauen was ich an Accountlisten habe (habe in weiser voraussicht mal nen backup gemacht und manuell ne exelliste geführt, eben auch um doppelte anmeldungen mit der selben email etc kontrollieren zu können, kann aber unvollständig sein, da ich ja die accounts von denan oder so übernommen hab)
Acc. und Passwort wird bei mir auch so ein Problem sein
Is ja doch schon eine ganze Weile her. Weiss nicht mal, ob ich da überhaupt noch nen Char drauf hab...
Talia (Drakul) von MI/FL
Justine Morgan (FL)
Justine Morgan (FL)
- Elura Saniver
Kandor Boman
Vielleicht bekommen wir den Start ja als Weihnachtsgeschenk. Wär toll 
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
- Elura Saniver
Also es gibt schonmal ein neues Unterforum "Accountanmeldungen"
Das lässt doch hoffen
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Bevor ich jetzt nochmal alles lesen muss... wie finde ich heraus wie mein alter Acc/PW hieß? Hab zwar ne Ahn ung und das PW weiß ich sogar noch, aber der genaue Name ist mir erstaunlicherweise nach den Jahren entfallen *g*
Das Problem kenne ich, hab zwischendurch auf sovielen Shards gespielt, dass ich nun nimmer weiss, welches Login ich hier hatte
Na vielleicht gibt es ja dafür eine Lösung.
Talia (Drakul) von MI/FL
Justine Morgan (FL)
Justine Morgan (FL)
- Nyrath/Ereltyr
Ich vermute mal man kann entweder über die E-Mail Adresse oder den Charnamen den Acc-Name rausfinden.
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Wir arbeiten dranDrakul hat geschrieben:Das Problem kenne ich, hab zwischendurch auf sovielen Shards gespielt, dass ich nun nimmer weiss, welches Login ich hier hatteNa vielleicht gibt es ja dafür eine Lösung.
wir sind momentan recht produktiv, aber zum 1.1 schaffen wir das niemals.Elura Saniver hat geschrieben:leider doch nich als weihnachtsgeschenk....
vielleicht zum 1.1. ?
Also nach all der Zeit kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger jetzt auch nicht mehr an 
- Elura Saniver
hehe stimmt...
also 1 jahr geb ich euch noch... wenns 2009 nix wird, dann geb ichs auf.
wieso wird nich einfach zur überbrückung ne uralte version mit grundgerüst hochgefahren?
quasi das ur-ultimaonline.
also 1 jahr geb ich euch noch... wenns 2009 nix wird, dann geb ichs auf.
wieso wird nich einfach zur überbrückung ne uralte version mit grundgerüst hochgefahren?
quasi das ur-ultimaonline.

Ur-Ultima Online? So richtig back to the roots?
Ja warum nich...
Ja warum nich...
- Elura Saniver
das standard-uo hat das auch scripts. alles normal halt.
und das beste: die OSI MAP !
ne map die absolut toll ist...
ich möchte garkeine neue map.
so könnte man sich ne menge arbeit sparen denk ich.
und vorallem könnten wir langsam mal spielen... nach 5 jahren?! oder schon 6?
jeder wusste wo er hin musste wenn er was brauchte.. entweder sonntags zum markt oder in die mine von minoc.
ettin- und trolllager waren immer gut besucht. vesper friedhof und die arena waren beliebte treffpunkte (bis man vorm friedi die bänke entfernt hatte).
hachja.... könnt ihr uns nicht dieses alte und schöne spielerlebnis zurückgeben?
und das beste: die OSI MAP !
ne map die absolut toll ist...
ich möchte garkeine neue map.
so könnte man sich ne menge arbeit sparen denk ich.
und vorallem könnten wir langsam mal spielen... nach 5 jahren?! oder schon 6?
jeder wusste wo er hin musste wenn er was brauchte.. entweder sonntags zum markt oder in die mine von minoc.
ettin- und trolllager waren immer gut besucht. vesper friedhof und die arena waren beliebte treffpunkte (bis man vorm friedi die bänke entfernt hatte).
hachja.... könnt ihr uns nicht dieses alte und schöne spielerlebnis zurückgeben?

Und dann noch mit Tetris-Musik im Hintergrund!
Retro!
Retro!
-
Kandor Boman
Ich glaube nicht das das zu diesem Zeitpunkt noch passieren wird. Ne Osi Map zur Überbrückung hätte man vor Jahren machen müssen aber das haben wir glaube ich schon ausreichend diskutiert.....
Ich will auch endlich zocken und andere Shards haben mich nie besonders lange halten können seit FL down ist. Ich hoffe das es jetzt geschwindt was wird!
Ich will auch endlich zocken und andere Shards haben mich nie besonders lange halten können seit FL down ist. Ich hoffe das es jetzt geschwindt was wird!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Also nen bisschen könnt ihr euch ja wohl noch gedulden für ne Ash Alpha(Beta) solange wirds ja nu nichmehr dauern...
Und jetzt? Dauert's noch laaang, Papa Schlumpf?
Wünsch einen guten Rutsch!
Wünsch einen guten Rutsch!
- - -
- Elura Saniver
sogar wenn die neue map fertig ist denke ich, dass ich die alte osi vermissen werde. sie war einfach perfekt.
ich will endlich einloggen... und mit meinem char spielen.
ich will endlich einloggen... und mit meinem char spielen.

- Nyrath/Ereltyr
Man man Elura, du führst dich ja auf wien Oppa (früher war alles besser) 
- Elura Saniver
aber ich hab ja auch recht damit :p
kein onlinerollenspiel konnte mir das geben was uo mir gegeben hat.
wow hab ich hinter mir gelassen und warhammer reizt mich auch nicht mehr.
ich will wieder uo spielen und ich hoffe es wird nicht alles sinnlos verkompliziert auf ash. zuviel input is immer schlecht und lässt viel raum für bugs.
MI damals war so schön simpel und toll
kein onlinerollenspiel konnte mir das geben was uo mir gegeben hat.
wow hab ich hinter mir gelassen und warhammer reizt mich auch nicht mehr.
ich will wieder uo spielen und ich hoffe es wird nicht alles sinnlos verkompliziert auf ash. zuviel input is immer schlecht und lässt viel raum für bugs.
MI damals war so schön simpel und toll

Im Endeffekt steht und fällt UO mit den Leuten, die es betreiben. Hast du viele leute mit denen du gutes Rp und Spaß allgemein am Spiel haben kannst und supportet der Staff ganz gzt, ist der Shard klasse. Dann können dich auch kleinere Bugs und Balancing-Probleme nicht wirklich nerven. Ist der Staff jedoch geprägt durch Vetternwirtschaft, die Spieler sehr eigensinnig, oder es entwickeln sich diverse Tendenzen (PvP-Geilheit, non-RP, Dungeon-hocken, ... ) geht der Shard schnell den Bach runter... alles andere dient im Prinzip dem Anlocen von Spielern. Technisch muss man aber mit UO niemandem mehr etwas beweisen, denn es wird aufgrund seines Alters nie eine krasse Spiel-engine haben *g*
UO ist und bleibt das Mass aller Dinge für Online Rollenspieler. Kein anderes kommerzielles MMORPG kommt vom RP auch nur in die Nähe davon, weshalb mich da auch keines der anderen Spiele so länger fesseln konnte. Grade den recht gu durschaubaren Skillbasierten Aufbau von UO find ich toll, weil so konnte man sich mehr aufs RP konzentrieren und musste sich net so arg mit Level, Skillung und Attributspunkten rumschlagen.
Für mich gehören Meridian59 und UO noch immer zu den besten MMORPGs, weil sie eben vom System einfacher gestrickt sind und mehr Wert auf das Miteinander legen.
Für mich gehören Meridian59 und UO noch immer zu den besten MMORPGs, weil sie eben vom System einfacher gestrickt sind und mehr Wert auf das Miteinander legen.
Talia (Drakul) von MI/FL
Justine Morgan (FL)
Justine Morgan (FL)
-
Kandor Boman
Die Osi Map war schon fein, das stimmt. Ich denke aber das die Map auch nur so beliebt ist, weil die meisten auf der Map angefangen haben.