Was zum Geier...

Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
Antworten
Llonio Iberion
Was zum Geier...

Beitrag von Llonio Iberion »

Huhu! Lebe noch... allerdings sinken die Chancen dass ich jemals wieder in UO spielen oder mich anderweitig beteiligen werde mit jedem Tag ein bisschen, gedankt sei es Freundin und Uni.

Aber trotzdem:
WAS ZUM??

Keine ahnung was das für eine Seite ist und wer den Char spielt...aber ich bin es nicht.
Ist ja nicht so dass ich den Namen irgendwie beim Patentamt angemeldet hätte...aber Nachfragen wäre dennoch nett gewesen,
Falls das jemand war der hier mitliest würde ich mich sehr freuen wenn er sich bei mir melden könnte um mir zu erklären ob das ein Witz sein soll...
Wie es scheint ist das ganze auch noch ein *hust* ganz tolles *husthust* Diebspiel mit Werber-URL...ganz großes Kino.
"Der unschätzbare Wert von einzig und allgemeingültig richtigen Meinungen leidet leider etwas darunter,
dass eben jene so zahlreich sind." -PO Llonio Iberion
Engine ist Frieden, Unverständnis ist Stärke, RP ist Sklaverei!
Shianna

Beitrag von Shianna »

Ist doch nix neues der "Namensklau". Aber was mich jetzt noch interessieren würde...sind das deine Cahraktermerkmale die dort auch stehen ?
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
Llonio Iberion
Beitrag von Llonio Iberion »

Zum gewissen Teil, jo. Zumindest das aussehen ist, bis auf die Augenfarbe, 1:1 übernommen. Bin mir deshalb relativ sicher dass derjenige der den Char da eingetragen hatte, meinen Char zumindest kannte, nicht nur den Namen... Hatte zwar eine ausführliche Charbeschreibung im "Orakel der Lebenden" auf MI, aber das ist jetzt ja schon ne ziemliche Ecke her.
Das mit dem Meuchelmörder-Kram zeigt mir nur dass der Charbesitzer eine vorstellung von RP hat die ich nicht teile...
Da der Spieler auf der Seite zum letzten mal ende August diesen Jahres aktiv war, denke ich nicht dass das die Quelle seiner "inspiration" war.
"Der unschätzbare Wert von einzig und allgemeingültig richtigen Meinungen leidet leider etwas darunter,
dass eben jene so zahlreich sind." -PO Llonio Iberion
Engine ist Frieden, Unverständnis ist Stärke, RP ist Sklaverei!
Yaso Kohrul
Beitrag von Yaso Kohrul »

wiwiwiwi
Bild
Rami
Beitrag von Rami »

Elura Saniver
Beitrag von Elura Saniver »

hey... du bist "famed" ^^
Bild
Antworten