Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Tjaaa.... n paar alte und verstaubte Knochen wie ich gammeln hier ab und wann noch ab
Wenn ich nich mal wieder arbeiten müsste, würd ich ja glatt auch mal irgendwo vorbeikommen. Berlin z.B. is ja nich weit weg.
Gruß der Onkel Geri
Mess with the best and die like the rest.
In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003
"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
also so wie der stand is und keiner konkret was sacht machen wir erstma was fest: wir treffen uns im lykia am ostkreuz so gegen 19°° am sa den 17.2.
als horde sind wir da schon mal reingehuscht, und für den anfang is das gut zu finden. danach sehn wa ja was der abend noch bringt und wohin es uns treibt
wir waren da schonmal ? ist das auch in der sonntagstraße ?
also ich werde da sein .. aber leider nur 2h .. muss danach zum flughafen weil ich am nächsten morgen von wien aus arbeiten muss.
also bitte pünktlich sein mädels =P
Ich glaub, dass wir damals da gewesen sind... so mit dem ganzen "AUDRA"-Pack Das müsste dann direkt an der Ecke sein, also an der nächsten Ecke nach dem "Netzwerk" (gibt es das eigentlich noch?), wenn man vom S-Bhf. kommt.
Is lange her, ich bin alt,..also hafte ich nicht für meine Aussagen.
Viel Spaß am Samstag und trinkt einen für mich mit.
tz tz, dass so viele vergesslich sind is ja nicht gerade vertrauenserweckend... ich war da sicher schon an die 3 mal drin. wer weiß ob wir uns dan überhaupt noch wiedererkennen?!
btw: dat lykia is eigentlich so ziemlich das erste was man sehen müsste wenn man vom bahnhof kommt. ...oder irr ich mich da jetzt? oha...
AHH jetzt klingelts .. gleich die erste Bar wenn man OStkreuz ausm BHF kommt .. gleich das erste dingens, ja da war ich schonmal mit euch .. stimmt, saßen draussen, richtig ?
najo ich freu mich, mich sollte ihr wieder erkennen, hab mich glaube nicht verändert
otti ist der einzige vaterlandsverräter! =P
zum glück darf sich jetz die schweiz mit ihm herumschlagen ^^
wird dort ja wieder ein kampf um die parkplätze -.-
Tjaaa.... n paar alte und verstaubte Knochen wie ich gammeln hier ab und wann noch ab Wink
Wenn ich nich mal wieder arbeiten müsste, würd ich ja glatt auch mal irgendwo vorbeikommen. Berlin z.B. is ja nich weit weg.
Keine Zecken bitte Riu ... ups *Scherz*
auch, wenn ich nen bisschen spät dran bin - is ja unglaublich, wer hier so allet aus den Löchern kriecht.
Elura Saniver hat geschrieben:otti ist der einzige vaterlandsverräter! =P
zum glück darf sich jetz die schweiz mit ihm herumschlagen ^^
wird dort ja wieder ein kampf um die parkplätze -.-
wieso Parkplatz ? saufen is angesagt !!!!!111einseinseinsölf
wieso verräter ich fand das deutschland schon immer scheisse war,und auch bleiben wird sollte es mit der poli... ähm ich schweife ab ..
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."