Der arme Kleine hat gelitten
CSS: Cheaten Lohnt nicht
- Filop Rodes/Culai
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
- Filop Rodes/Culai
arcturus, arcturus, arcturus.. es geht doch nicht darum, obs ein guter link ist oder nicht. es geht um tradition
wann immer jemand einen link postet muss man als leser eigentlich seinen status verteidigen und "aaaaaaaaaaaalt" oder "urrrrraaalt" als antwort posten. du bist schließlich der, der alles schon kennt. das ist so üblich.
mal ganz davon abgesehen. die wahrscheinlichkeit, daß es schon länger im netz ist, ist soooo hoch, daß man immer gut mit diesem "aaaaalt" fährt.
deswegen: kenns zwar nicht, aber AAAAAAAALT
p.s. counterstriker sind doof, man sieht wiedermal
wann immer jemand einen link postet muss man als leser eigentlich seinen status verteidigen und "aaaaaaaaaaaalt" oder "urrrrraaalt" als antwort posten. du bist schließlich der, der alles schon kennt. das ist so üblich.
mal ganz davon abgesehen. die wahrscheinlichkeit, daß es schon länger im netz ist, ist soooo hoch, daß man immer gut mit diesem "aaaaalt" fährt.
deswegen: kenns zwar nicht, aber AAAAAAAALT
p.s. counterstriker sind doof, man sieht wiedermal
naja aber das is wieder so ein klassischer link, der mindestens schon 2 oder 3 jaher im netz ist und den ich in regelmäßigen abständen immer mal wieder in irgendeinem forum finde... daher ja auch das "uuuuralt" 
hat zumindest in meinem falle weniger mit persönlicher status etablierung zu tun und alles kenne ich ganz sicher auch nicht
hat zumindest in meinem falle weniger mit persönlicher status etablierung zu tun und alles kenne ich ganz sicher auch nicht
- Filop Rodes/Culai
Kandor Boman