MORGOTHGLÄUBIGE STINKEN IM SCHRITT!
MORGOTHGLÄUBIGE STINKEN IM SCHRITT!
Moin.
Sorry für den reißerischen Titel, wenn es überhaupt noch Leute gibt, die damit was anfangen können. Guck hier immer mal wieder ins Forum rein und schau, was sich so tut, irgendwie kommt man von den Jugendsünden ja nie so ganz los. Scheint ja, als käme die Sache so laaangsam in eine wärmere(oder kann man schon von einer heißen sprechen?) Phase. Weil ich mich von der breiten Masse abheben will, stelle ich nicht die Frage "Geht's bald los? Hä? Hä?" sondern sach erstmal nur "Daumen hoch!" - was hier bisher zu sehen ist hat echt Schtiel. Macht mal bitte nicht zu schnell, ich brauch noch ein Jahr um zu wissen, ob ich mörderisch viel Zeit oder nen Arsch voll Arbeit haben werde - davon hängts ab, ob ich auch mal wieder meine Lichtinase ins Geschehen stecke.
Sind hier noch welche von den ganz alten Knochen anwesend, die was mit den Namen Droek, Gariod und natürlich Schmuh anfangen können? Meldet euch ma!
Saludos desde Cholula!
Sorry für den reißerischen Titel, wenn es überhaupt noch Leute gibt, die damit was anfangen können. Guck hier immer mal wieder ins Forum rein und schau, was sich so tut, irgendwie kommt man von den Jugendsünden ja nie so ganz los. Scheint ja, als käme die Sache so laaangsam in eine wärmere(oder kann man schon von einer heißen sprechen?) Phase. Weil ich mich von der breiten Masse abheben will, stelle ich nicht die Frage "Geht's bald los? Hä? Hä?" sondern sach erstmal nur "Daumen hoch!" - was hier bisher zu sehen ist hat echt Schtiel. Macht mal bitte nicht zu schnell, ich brauch noch ein Jahr um zu wissen, ob ich mörderisch viel Zeit oder nen Arsch voll Arbeit haben werde - davon hängts ab, ob ich auch mal wieder meine Lichtinase ins Geschehen stecke.
Sind hier noch welche von den ganz alten Knochen anwesend, die was mit den Namen Droek, Gariod und natürlich Schmuh anfangen können? Meldet euch ma!
Saludos desde Cholula!
- Zaaris Modrak
Isorn Trestolt
..und auf UNSERE Straße kaggt,jawoll,ja! Arr,beim Klaubauterbengel, früher hät's sowat nich gegeben,wa? Da hat noch Zucht und Ordnung und Bügelbier geherrscht! 
"Der unschätzbare Wert von einzig und allgemeingültig richtigen Meinungen leidet leider etwas darunter,
dass eben jene so zahlreich sind." -PO Llonio Iberion
Engine ist Frieden, Unverständnis ist Stärke, RP ist Sklaverei!
dass eben jene so zahlreich sind." -PO Llonio Iberion
Engine ist Frieden, Unverständnis ist Stärke, RP ist Sklaverei!
-
Valdar Xamenia
Schau, Schau, sind ja doch noch mehr UO-Renter hier ....
P.S.: An den Titel kann ich mich nur anschliessen
P.S.: An den Titel kann ich mich nur anschliessen
Scheisse passiert nicht einfach. Scheisse braucht Zeit
Arcturus:
lol meine freundin hat mir vor n paar tagen nen knutschfleck verpasst, erinnert sich jetzt aber nimmer dran und denkt der wär von ner anderen
Arcturus:
lol meine freundin hat mir vor n paar tagen nen knutschfleck verpasst, erinnert sich jetzt aber nimmer dran und denkt der wär von ner anderen
-
Kandor Boman
Meine Augen sind schon ganz schlecht vom Alter, kann kaum mehr lesen was hier steht, außerdem bin ich die meiste Zeit besoffen und lebe von meinen Goldhaufen die auf der Bank rumliegen... schließlich ist die Arbeitslage zur Zeit miserabel, und deswegen bin ich den lieben langen Tag mit Eldoras (und Lord Dread - aber PSSST!) in der Kneipe und kippe einen Flüssigen Semi nach dem anderen... *gg*
Gruß der Onkel Geri
Meine Augen sind schon ganz schlecht vom Alter, kann kaum mehr lesen was hier steht, außerdem bin ich die meiste Zeit besoffen und lebe von meinen Goldhaufen die auf der Bank rumliegen... schließlich ist die Arbeitslage zur Zeit miserabel, und deswegen bin ich den lieben langen Tag mit Eldoras (und Lord Dread - aber PSSST!) in der Kneipe und kippe einen Flüssigen Semi nach dem anderen... *gg*
Gruß der Onkel Geri
Mess with the best and die like the rest.
In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003
"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
-Hot Dog Man aus NYC
Oleoleole!
Mein Gott, habt ihr hier ne Menge Kalk verstreut - außer Isorn, der sorgt wieder für ne angenehme Modernote. Tut gut, euch mal wieder zu lesen, ich Arschloch leide ja ständig unter akuter Messengerphobie. Hab ich euch denn noch alle im ICQ? Allerdings werd ich euch ja sowieso nicht so oft über den Weg laufen, ich hink der Zeit ja sieben muntere Stunden hinterher.
Gruß
Arf
Mein Gott, habt ihr hier ne Menge Kalk verstreut - außer Isorn, der sorgt wieder für ne angenehme Modernote. Tut gut, euch mal wieder zu lesen, ich Arschloch leide ja ständig unter akuter Messengerphobie. Hab ich euch denn noch alle im ICQ? Allerdings werd ich euch ja sowieso nicht so oft über den Weg laufen, ich hink der Zeit ja sieben muntere Stunden hinterher.
Gruß
Arf
- Justus McHill
Kandor Boman
Ich sehe es genau vor mir: Arti mit der Digicam in der Hand, grinsend in der Mitte eines Dorfes. Um ihn rum liegen die Leute am Boden denen er mit dem Ding gerade die Seele geraubt hat und einige Strassen weiter formieren sich gerade einige Leute um ihn mit Mistgabeln und anderen Landwirtschaftswerkzeugen zu killen.
Nie bin ich da wo die Action ist
Nie bin ich da wo die Action ist
- Onkel Geri
Die Bauern sind doch eh alles niedrig NPCs. Keine großen Lebenspunkte und keine großen Erfahrungspunkte 
Einige von uns Urgesteinen werden allerdings gar nicht auf Fotos auftauchen...und sich wohl auch nur Nachts knipsen lassen hehe.
Gruß und n Frohes Fest/Guten Rutsch der Onkel Geri!
Einige von uns Urgesteinen werden allerdings gar nicht auf Fotos auftauchen...und sich wohl auch nur Nachts knipsen lassen hehe.
Gruß und n Frohes Fest/Guten Rutsch der Onkel Geri!
Mess with the best and die like the rest.
-Hot Dog Man aus NYC
-Hot Dog Man aus NYC
- Elura Saniver
-
Isorn Trestolt
Hab gehört das seit 2001 nachdem die Homoehe in Deutschland anerkannt wurde, du und Takeda, nachdem Hulk Hogan abgelehnt hat, nun glücklich liiert seid? Mensch wie die Zeit rast. Dann ist ja bald hölzerne Hochzeit. Gratuliere. Die ersten Kinderadoptionen schon in Planung? Oder seit ihr noch immer bei Posex und Poesie?
Ich hab den Schatz von Mêlée Island gefunden, aber alles, was mir blieb, ist dieses T-Shirt
-
Isorn Trestolt
Kandor Boman
Kandor Boman