Mit diesem Versuchsprojekt möchten wir den Spielern, die sich für den Entwurf von Grafiken interessieren, die Möglichkeit geben, dass ihre Wünsche evtl. auch einmal im Spiel zu sehen sind.
Natürlich wird dies nicht von jetzt auf gleich geschehen können, doch wird bei jeder Grafik genau geprüft, ob sie gut genug ist, eingebaut zu werden, wobei der noch vorhandene Platz natürlich auch noch eine Rolle dabei spielt.
Auch Wünsche - sofern sie ernst gemeint sind - können hier gepostet werden. Vielleicht findet sich jemand, der eure Wünsche wahr werden lässt.
Was wir natürlich nicht einbauen können, sind Bilder, welche für
andere Shards entworfen wurden und bei denen keine Nutzungsgenehmigung des Zeichners vorliegt.
Information zum Forum
- Fenra Fir'ka
Auch Fotos oder mit hand gezeichnete entwürfe (am besten Farblos, damit mans ig besser färben kann)
kommen immer gut, vor allem für Männerklamotten. Die sollten sich aber doch schon etwas von den Osi teilen abheben, damit mein ich, dass ich nicht wieder so 2000 verschiedene Hemd/Roben Versionen haben will, die sich nur durch anderes Logo unterscheiden.
kommen immer gut, vor allem für Männerklamotten. Die sollten sich aber doch schon etwas von den Osi teilen abheben, damit mein ich, dass ich nicht wieder so 2000 verschiedene Hemd/Roben Versionen haben will, die sich nur durch anderes Logo unterscheiden.