Tränke

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Sahera
Tränke

Beitrag von Sahera »

Welche braucht ihr? Alchemie soll nicht wie einst geplant magische Fähigkeiten annehmen, Tränke sollen nützlich aber nicht spellmässig sein.

Was ich mir gedacht habe.

Heiltränke:

- kleiner Heiltrank (20 Hits)
- mittlerer Heiltrank (35 Hits)
- grosser Heiltrank (50 Hits)

Staminatränke (glaubt mir die werdet ihr brauchen! *g*)

- kleiner Staminatrank (30 Stamina)
- mittlerer Staminatrank (50 Stamina)
- grosser Staminatrank (100 Stamina)

Manatrank

- kleiner Manatrank (20 Mana)
- mittlerer MAnatrank (30 Mana)
- grosse rManatrank (50 Mana)

Antidioden

- verschiedene Sorten mit unterschiedlicher Wirkung

Gifttränke (Gift wird umgebaut, so dass sich keiner drüber aufregen kann, dass man alles mit Gift killen kann. Gift wird niemanden mehr komplett umbringen, sondern ihn nur bis zu einem bestimmten Bereich schwächen. Sprich es bleiben immer ein Paar Hits übrig, die der Assasine dann "manuell" wegballern muss.)

- verschiedene Sorten

Statstränke

- Stärketrank (erhöht permanent Stärke)
- Intelligenztrank (erhöht permanent Intelligenz)
- Beweglichkeitstrank (erhöhe permanent die Beweglichkeit)
- Glücktrank (erhöht permanent das Glück)

evtl. Blesstränke

+ temp. Stärke
+ temp. Intelligenz
+ temp. Beweglichkeit

Sonstiges

- Nachtsicht ?

+ um den Alchemistenberuf etwas belebter zu machen werde ich auch besondere Tränke eibauen die dem Player dicke Vorteile geben, in welcher Art auch immer.

Wünsche? Kritik? Anregungen?
Let's misbehave!
Lysina Chezar

Re: Tränke

Beitrag von Lysina Chezar »

Sahera hat geschrieben: Statstränke

- Stärketrank (erhöht permanent Stärke)
- Intelligenztrank (erhöht permanent Intelligenz)
- Beweglichkeitstrank (erhöhe permanent die Beweglichkeit)
- Glücktrank (erhöht permanent das Glück)
*runzelt die stirn*
öffnet das nicht wieder PG tür und tor? permanent?
und nein, auch ein skillmake von 99,9999 alchy verhindert das nicht

*sehr skeptisch schau*
Sahera hat geschrieben: - Nachtsicht ?
auf jeden fall! oder ist das lightlvl so hoch?
(kann leider noch nicht aufn server)

des wars nur was mir dazu spontan einfiel um diese uhrzeit *gähnt und verschwindet ins bett* :sleep:
They wait for me back home
They live with eyes turned away
They were the first ones to see
They are the last ones to bleed
Laêthyra Toifar

Beitrag von Laêthyra Toifar »

Bin auch gegen Permanente Statstränke ;)

Explotrank find ich noch gut. macht grad fürn Alchemisten spass, wenn er die grad mischt und ihn jemand stört ;)

PS:
Alchiberuf kann man auch ddurch interessant machen, das die Skillgrenzen ordentlich sind. Also man nicht unbedingt 85 braucht um den ersten nützlichen Trank mixen zu können ;)
--==Macht korrumpiert, viel Macht korrumpiert viel==--

»Ein Gott ist auch nur ein mächtiger Magier«

«Konfuzius sagt: "Charaktere die nicht aufsteigen sterben!"»
Larynda Khil'sek

Beitrag von Larynda Khil'sek »

Also man nicht unbedingt 85 braucht um den ersten nützlichen Trank mixen zu können
Word!

Was zum Geier ist ein permanenter Statstrank? Umwieviel erhöht sich dann die Stärke und wie oft ist er einsetzbar?
Bild
Lysina Chezar

Laêthyra Toifar hat geschrieben:
PS:
Alchiberuf kann man auch ddurch interessant machen, das die Skillgrenzen ordentlich sind. Also man nicht unbedingt 85 braucht um den ersten nützlichen Trank mixen zu können ;)
*zustimmt*

auf sehr viele shards ists leider konzeptmäßig so dass viele tränke kaum gebraucht, oder für ihre eiegntliche bestimmung unerwünscht sind
ich mein, wer kauft schon heal zb. wenn man ihn im pvp nicht trinken darf?
und da 95 alchy zb. für GH (was neben nachtsicht wohl die einzige permanente einnahmequelle ist, ausgehend vom standard) anzusetzen ... hm ja, macht alchychars schlicht uninteressant :)
Syrelyas Wyn'Uyda
Beitrag von Syrelyas Wyn'Uyda »

Permanente Statstränke :?

Explotränke fand/finde ich eher schlecht, da sie oft missbraucht werden und ihr falscher Einsatz sehr störend sein kann!
Ich würde es also sehr begrüßen wenn man diese nicht mehr einführen würde.
Andargar Adamas

Beitrag von Andargar Adamas »

Permanent? So ala wer am meisten davon sauft hat die hoechsten Stats?
Ich hoffe ich versteh da was falsch sonst gibts sicher sehr schnell irgendwelche Typen mit 5k Hits (und das sind warscheinlich die eher schwachen Typen) oder wie wird oder soll das eingebremst werden?
Fengrot Hilsm
Beitrag von Fengrot Hilsm »

Syrelyas Wyn'Uyda hat geschrieben: Explotränke fand/finde ich eher schlecht, da sie oft missbraucht werden und ihr falscher Einsatz sehr störend sein kann!
Ich würde es also sehr begrüßen wenn man diese nicht mehr einführen würde.
Stimm ich mit dir über ein. Habs selber gespürrt.
Fengrot Hilsm [ME], Stellvertretender Zunftmeister der HzM, Schmied [/b]
Lusien Jull [ME], Kriegerin
Dhaos Sith'ke
Beitrag von Dhaos Sith'ke »

nachtsicht...hm
ich für meinen teil würde sagen das nachtsicht den magie begabten klassen und jenen rassen alleine bleiben sollten die eine speziele begabung zur nachtsicht haben (drow und vampire zB).
den bei aos kann man soweit ich weiß sowieso den sichtlevel selbst einstellen oder dunkle nächte gar ausschalten.

explo-pots, weg damit...(wer schon ma in ner rp situation war wo explo-pots genützt worden sind wird wahrscheinlich das selbe darüber denken)

permanent...glaub das war eher nen tipp-fehler oder ein besonders teurer trank von dem der char insgesamt nur eine stark brenzte anzahl schlucken kann.
Sildran

Beitrag von Sildran »

huiuiui
es wird doch ne obergrenze an stats geben, leute... 5k hitpoints...

aber vorzustellen hat man sich die statstränke sicher wie in diablo1 (wer hätte "diablo" gesagt, wenn die frage aufgekommen wäre, woher diese tränkeidee wohl stammen könnte? ;))
da kosten sie 5k oder so und erhöhen den jeweiligen stat um 1.. da es aber auch be diablo maximale statobergrenzen gab... war eben bei nem mage bei ca 100 str (oder sogar nur 60? lange nichtmehr gespielt...) schon schluss... schätze mal, das wird ebenso sein.... wer natürlich nen alchi als freund hat, bekommts umsonst..
und wie bereits gesagt wurde: pg wird steigen, alchi-pg-chars werden sich besorgt um schnellstens (wenns sein muss auch durch un-rp und/oder durch chartransfer?!) an solches zeug heranzukommen und newbchars bekommen "unter der theke" vielleicht von nem kumpel solche tränke um schnell zu boosten..... obwohl... da es sicher auch puppen geben wird... da reicht ja vielen eine eingeklemmte taste oder loop um den selben effekt zu erreichen..
ohja.. und natürlich wird sicher dungeoncampen wieder was bringen... denn wie alle guten items kostet das zeug sicher tierisch.. und wie sonst soll man denn schon an gold kommen, oder?

vielleicht sollte es auch die möglichkeit geben, solche "unnatürlichen" statsstärkungen irgendwie rückgängig zu machen? daß sie in ihrer wichtigkeit verlieren und oben genannte effekte wären reduziert?!

das nur mal als kleinen ausflug in die welt der diablo-stats-tränke-theorie

nun zu neuen tränken..
wie gesagt... statsreduierende essensgifte (gehen gifte auf essen nun eigentlich bzw werden sie gehen?)?
explotränke kann man imho auch viel mist mit machen..... so nutzen baddiechars die immer zum angriff..... erstmal explos drauf (*macht sich zum kampf bereit* 3-2-1). aber nett sind sie schon.. vielleicht den countdown ändern? verschiedene countdowns für verschiedene stärken?
einen incoqu-trank?
vielleicht salben mit denen man besonders wirksame bandies bekommt?
Lysina Chezar

nur kurz zur nachtsicht

ok, ich weiß nicht ob man das in der tat bei aos selbst einstellen kann

aber das argument nachtischt nur bei mages zieht nicht, ich kenne genug freunde/-innen bei denen ist es auch bei ausgeschalteter "dunkler nacht" und moni hochdrehen zappenduster

ka, evtl. grafikkartembedingt...
Yaso Kohrul
Beitrag von Yaso Kohrul »

Also das mit den permanenten Statstränken erinnert mich jetzt irgendwie an Diablo ;)

Nachtsicht auf jedenfall...
Bild
Gonda Salar

Beitrag von Gonda Salar »

das mit den Statstränken ist doch net so schlimm , denn es käme hier ja eh niemand auf die Idee damit zu pushen ohne Ende oder ?
PGler ? Nie gehört hier , also ihr irrt euch alle .. wieso sollte jemand auf die Idee kommen sich megaenginestark zu machen und damit sehr überlegen zu sein ?

;) also wenns Stattränke gibt dann büdde nur im Meer auf ner Insel wo keiner hinkommt , ansonsten ham wir ein kleines Arenaspiel auf Ash 8)

explopots sind eher rpschädlich .. weg damit

nachtsicht finde ich kann man lassen , gibt schlimmeres

der rest ist jut :roll:
- And then there was silence -
Sahera
Beitrag von Sahera »

Also da ihr euch alle an den Statstränek aufhängt... es gibt eine Obergrenze von 300 Statspunkten, dadurch wird es keine Chara mit 5k Hits geben ich denke mal so max 500 hits werden drin sein, da man auch als Krieger INT und vor allem Stamina braucht.

Man kriegt am Anfang 150 Statspunkte auf 50 50 50 verteilt, es wird keinen Statsgain geben, sondern man wird sich seine Stats durch kleine NPC Quests erarbeiten müssen bis zu einem gewissen Wert, ab da steigen sie dann nur noch durch diese Tränke, so die letzten 20-30 Statspukte.

-------------------------------------------------------------------------------------

Heiltränke wird man sicherlich brauchen, viel mehr aber sogar die Staminatränke als Krieger, diese sind als Ausgleich zu den Reags vom Magier gedacht... Wer schonmal das neue Enginesys gesehen hat, der weiss, dass bei jedem treffe rStamina abgezogen wird und wenn man weniger als 5 Stamina hat verursacht man nur noch 30% des Möglichen Schadens... ist ein enormer Unterschied.

-------------------------------------------------------------------------------------

Zum Alchemiesys selbst... Kräuter werden mit dem Krautkundeskill auffindbar sein (Script ist schon zu 90% fertig es fehlen nur noch Details). Nutzbar wird es dann vor allem von Hexen / Druiden sein.

Mit den Kräutern wird man dann herumexperimentieren können um verschiedene Rezepte zu finden, die man später natürlich auch austauschen kann in Bibliotheken o.Ä..

Der Brauprozess selbst wird erleichtert, man wird per Dialoge auswählen, was man herstellen will, zusätzlich kann man aussuchen in welcher Menge man es herstellen will. 1 Potion, 10 Potions (Flasche), 50 Potions (Krug), 100 Potions Fass. Der Skillgain wird dann Anteilig berechnet. Ist zumindest so geplant ich sehe in wie weit ich das umsetzen kann... denke aber das wird schon gehen.
Let's misbehave!
Nyrath/Ereltyr

Beitrag von Nyrath/Ereltyr »

Also das System des Statsgains ist mega gay um es mal auf den Punkt zu bringen ;)
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Lysina Chezar

*PROTEST*

sorry entweder es kommt total verquer rüber aber:

1. statsobergrenze 300 und 500 hits?
2. 500 hits?????
3. wird da nich noch viel mehr geschachtert? die tränke bekommt nur wer sich hochschläft oder wie?

lieber gain bis zunem bestimmten wert, dann rest nur durch queste wo man soclhe tränke bekommt!

ansonsten *streik* :cool2:

PS: der rest klingt gut, und mal richtig innovativ! *daumen hoch* (jaha ich kann auch loben *g*)
Alrik de Gray

Beitrag von Alrik de Gray »

Bevor ich lobe, rum meckere oder laut anfange zu weinen wüsste ich gerne wie man sich so ein NPC Quest vorstellen kann.
Tsha´szra hat geschrieben:cove existiert nur als geistiger freistaat, aber wenn die zeit reif ist, werden sich die Seelen der Ex-Covler erheben und Tod und Vernichtung sowie die Apokalypse über den Rest bringen!
Sahera
Beitrag von Sahera »

1. statsobergrenze 300 und 500 hits?
2. 500 hits?????
3. wird da nich noch viel mehr geschachtert? die tränke bekommt nur wer sich hochschläft oder wie?
Wobei 500 Hits wirklich SEHR viele sind... die meisten werden so knapp 250-350 haben. Die Statsverteilung sollte wohl überlegt sein.

Stärke * 2,5 = Hits beim Krieger
Dex * 1,5 = Stamina beim Krieger
Int * 1 = Mana beim Krieger

Stärke * 1,5 = Hits beim Magier
Dex * 1 = Stamina beim Magier
Int * 2,5 = Mana beim Magier

Stärke * 2 = Hits beim Ranger
Dex * 2 = Stamina beim Ranger
Int * 1 = Mana beim Ranger

Bevor ihr meckert... das ist natürlich noch Balancesache, sieht man dann sobald die Spells fertig sind... ich warte noch bis zum 02.02.04 weil dann Sphere 1.0 rauskommt (was versprochen wurde).

Bevor ich lobe, rum meckere oder laut anfange zu weinen wüsste ich gerne wie man sich so ein NPC Quest vorstellen kann.
Wird wohl mehrere geben...

Für Krieger: uh.. ah... mein Kind ist fott geh und suche es... gegner killen kind befreien 3 Statspunkte. Kopfgeldaufträge... bla blubb.

Für Handwerker: uh... ah.... eh... oh... ich brauche noch etwas Holz / Eisen / Blablubb um meinen Auftrag fertig zu kriegen. Rohstffe besorgen Stats einsahnen.

Für Magier: oh nein mein Ring der universellen Verwüstung wurde von Quasimodo gestohlen besorgt ihn mir wieder... bla... bla...

Etwas anspruchsvoller als das normale Statsgainen, dafür auch ned so langweilig und wesentlich abwechslungsreicher.

Und bleibt beim Thema... Tränke.
Let's misbehave!
Lysina Chezar

ok, solange es nicht darauf hinausläuft das man die selber machen kann, sodaß die unter der hand verschachtert werden können ist es ok, da öffnet man der vetternwirtschaft ja tür und tor *mein* ;)

*dann das thema abschließ persönlich*
Cyrina Da'sha

Beitrag von Cyrina Da'sha »

Zu dem Thema muss ich mich auch gleich mal melden :D

Nachdem ich mir alles gelesen hatte fehlte mir etwas...wirds den keine shriks gehen?

War auf FL die beste und zeitweise einzige Einnahme für einen Alchy...

Sonst hätt ich noch ein paar kleine Vorschläge:
  • Steinhaut, Bonus auf AR
  • Bless auf alle Stats, hab vorher irgentwie nur Bless für die einzelnen Stats gesehen
Mehr fällt mir zur Zeit leider auch ned ein, vielleicht sollte ich mal schlafen und dann nochmal nachdenken

PS: Nachtsicht würde ich ned raus nehmen

So far,
Cy
Nakor

Beitrag von Nakor »

im bezug auf explo tränke , vielleicht , da es ja nun auch eis , feuer usw. schaden gibt , expöo tränke die Element schaden anrichten können , oda halt wie poison auf waffen aufgetragen werden kann und dann max. 5 element schadenspunkte dazubekommen für 5 schläge ...
`dann auch noch shrink tränke ... einfach weil sie super praktisch sind ...mhhh was könnt man noch * am kopf kratzt* ...naja vielleicht fällt mir bald noch was ein
" Der Glaube ist eine feste Zuversicht auf das was man Hofft, und ein nicht zweifeln an dem, was man nicht Sieht!"
Heb. 11 ; 1
Larynda Khil'sek

Beitrag von Larynda Khil'sek »

Wie wäre es wenn man Paralyze- und Poisentränke anwenden könnte wie Handgranaten?
Bild
Alrik de Gray

Beitrag von Alrik de Gray »

Ehrlich gesagt finde ich Tränke, die man als Wurfgeschosse nehmen kann mehr als albern.
Gut die Explo Pots gehören halt zu UO dazu aber wir sollten es nicht übertreiben.
Meiner Meinung nach sind solche Wurfgeschosse sowohl im PvP und erst recht im rp mehr als störend.
Da kann ja jeder Handwerker die halbe Map ausbomben :D
Zuletzt geändert von Alrik de Gray am 22. Jan 2004, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tsha´szra hat geschrieben:cove existiert nur als geistiger freistaat, aber wenn die zeit reif ist, werden sich die Seelen der Ex-Covler erheben und Tod und Vernichtung sowie die Apokalypse über den Rest bringen!
Elura Saniver
Beitrag von Elura Saniver »

Nyrath hat geschrieben:Also das System des Statsgains ist mega gay um es mal auf den Punkt zu bringen ;)
jo ... er trifft es auf den punkt ...
wenn es nur durch kleine quests möglich ist, dann brauchen wir wohl 20 zusätzliche seer. ;) jeder wird versuchen am liebsten 10 quests am tag zu machen damit er richtig loslegen kann bei jagen. machen wir uns nix vor ... viele wollen auch spaß an der engine haben also wollen alle um jeden preis so schnell wie möglich die stats auf max ham.
Bild
Angus Lok
Beitrag von Angus Lok »

Die Quests sind automatische NPC Quests. Da braucht man keine Seer.
Man sollte erst alles lesen, dann darüber nachdenken und dann schreiben :P
Außerdem sind diese Miniquests offensichtlich recht engineorientiert und machen das übliche Dungeoncrawlen nur etwas interessanter.
Laêthyra Toifar

Beitrag von Laêthyra Toifar »

Achja:

Ka, ob das in deiner Liste auch so gemeint ist, aber temporäre Statstränke wären noch ganz nett (nur einzelne versteht sich). Also sowas wie gr str/int/dex (am besten nur die greater - version mit jeweils nen anständigen bonus und ab 50er skill herstellbar)

Und bitte: Die tränke nicht mit nem universal-Bonus versehen, sondern da den Zufall mitwirken lassen. hat zumindest für mich sowas immer interessanter gemacht

Ansonsten!
Hrmpf, die Explopots sollen ja auch nix anderes als ordentlich knallen, und vielleicht son kleinkram wie ne katze odern hasen killen (muss aber nichtmal sein)

Irgendwas braucht man doch ums fallen zu lassen, ist relativ unspektakulär.

Und zu demjenigen dermeinte explopots würden nur rp zerstören.

Ich hatte locker 30 Std RP nur dank der Explopots und der Folgeerscheinungen ;) (durch zufall die lieblingskatze in den runtergefallenen Trank gerannt; grad ausversehen doppelklikc aufn trank gemacht beim mixen, als wer anne tür geklopft hat und solchne geschichten) UnRP hat ich damit noch nie (eigentlich hatte mein Magierchara nur einmal ne UnRP Situation).

Fazit: Sowas brauchts nunmal als Alchi, was ws bumm macht wenn man möchte, das was schief geht...

Ansonsten Gebraucht werden eh nur Tränke die man nutzen kann. Alle die irgendwie beschränkt werden (insbesondere für pvp, dasie im PvM meist zu teuer sind). Ausnahme sind gr heal, gr Strength, gr Int (temporär)und Nachtsicht. Die würd ich dann auch gern dabei haben wollen ;)

Bless: find ich meiner Ansicht nach zu heftig als Trank. ist auch RP mässi nicht grad begründbar ;)

Da keine Magie drinne wirken soll fällt invis, die Elementartränke und incognito auch weg.

Von daher: Ausser Explo und die temporären Statstränke ist eigentlich alles da, was ich mir wünsche ;)
--==Macht korrumpiert, viel Macht korrumpiert viel==--

»Ein Gott ist auch nur ein mächtiger Magier«

«Konfuzius sagt: "Charaktere die nicht aufsteigen sterben!"»
Ronkra/Dolando

Beitrag von Ronkra/Dolando »

EXPLOS! ich finde das gehört echt einfach zu UO und zu den drows*zu den drows schiel und kopf einzieh* :twisted: oder zu unseren zwergeles...naja nachtsicht finde ich sehr nützlich! da dies im RP manchmal sehr nützlich ist...

zb:

man steht nachts irgendwie als Moroth-Angaenger am fridi rumme und da kommt so nen kleiner krieger...man is natürlich unter ner schwarzenrobe und der umgebung angepasst...er hat warscheinlich kein trank geschluckt(man selbst aber schon) und dann kann man den von hinten "angreifen" oder sowas...um hals fallen usw...habe ich schon paar mal gemacht, das hat immer RP fun gebracht :twisted:
Mors\,,/

...nothing seems to be all the same, but nothing has changed...
Anthalan

Beitrag von Anthalan »

EXPLOS! ich finde das gehört echt einfach zu UO und zu den drows*zu den drows schiel und kopf einzieh*
Eher untypisch für !Drow!...wenn ich Drow mit Explopots sehe würde ich schon lachen müssen. Die haben das net nötig, denke ich mal.

Ansonsten, finde ich das System mit den Npc-Quests sehr gut.
Bild
Ronkra/Dolando

Beitrag von Ronkra/Dolando »

öhm...da habe ich aber andere erfahrungen anthalan...*G*naja...nötig haben die das warhaftig nich!!!aber ich glaube die hatten damit viel spaß und bei einer jagd haben die das auch gerne genutzt... ;)
Mors\,,/

...nothing seems to be all the same, but nothing has changed...
Sahera
Beitrag von Sahera »

Ansonsten Gebraucht werden eh nur Tränke die man nutzen kann. Alle die irgendwie beschränkt werden (insbesondere für pvp, dasie im PvM meist zu teuer sind). Ausnahme sind gr heal, gr Strength, gr Int (temporär)und Nachtsicht. Die würd ich dann auch gern dabei haben wollen
Es sollen ja alle Tränke nutzbar sein und es wird keine tränkebeschränkung im PvP / PvM geben... ich scripte die Dinger ja selbst und habe ein Paar Möglichkeiten wie man Tränke brauchbar macht aber nicht zu heftig.

Vielleicht hier einige angestrebte Funktionsweisen:

Heiltrank wird getrunken... 3 Sekunden später beginnt der Heilprozess alle 3 Sekunden kriegt man 2 - 15? Hits drauf... je nach Trank und das 5x hintereinander im 3? Sekunden Intervall. Danach ist erstmal Heiltrankpause für 45? Sekunden.

Es wird wahrscheinlich dazu Pendents geben. welche die Sachen direkt auffrischen, jedoch werden die wohl teurer ausfallen.

Manatränke siehe Heiltränke.

Staminatränke siehe Heiltränke.

Es wird verschiedene Gifte geben (Essen auch vergiftbar). Hat man genug Poisoning, so kann man erkennen mit welchen Gift man gerade zu kämpfen hat und man kann das jeweilige Gegengift schlucken. Weiss man es nicht, so schluckt man entweder solange Gegengifte bis man geheilt ist, oder man wartet ab was passiert :P.

Explopots (werden sicherlich nicht mehr so reinknallen wie die auf FL, da ich sie über die Feuerresistenz laufen lassen will). Explopot anklicken und nun kommts... es gibt bei den Explopots eine Fehlerquote die bei 20%? liegen wird. Durch diese Fehlerquote können die Dinger auch in der Hand explodieren. Am liebsten würde ich diese aber rauslassen.

Ergänzungen:

- Shrinks wird es geben.

- Statssteigernde Tränke nach Art greater Strength !evtl.!. Muss ich mir noch überlegen ob das mit den Stats klargeht.

Goodietränke: (habe ich vor evtl. einzubauen)

- Invistrank
- Unverwundbarkeit
- Incognito
- permanente Skillsteigerung (welcher Skill ist Zufall)

- noch Wünsche, hier können Sachen rein, die wirklich aussergewöhnlich sind. diese Tränke werden jedoch besondere Reagenzien benötigen, die man nicht alle Tage finden wird, ausserdem werden die Rezepte dafür nicht gerade einfach zu bekommen sein.
Let's misbehave!
Antworten