Fluch der Karibik 2

Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
Antworten
Hatch'szan

Fluch der Karibik 2

Beitrag von Hatch'szan »

War schon jemand drin? Wenn ja, wie fandest du ihn?

Meiner Meinung nach war viel zu viel Slapstick und "dumm-rum-gelaufe" drin. Die Story... Geschmackssache und das Ende habe ich nicht verstanden.
Tabar

Beitrag von Tabar »

War bereits drin, hab das Ende bzw. den Teaser auf Teil 3 verstanden, und wer den Film vor dem Abspann verlässt, verpasst eine witzige Szene. :D

Der Film ist echt cool, total witzig und mindestens einen Kinobesuch wert, wenn nicht gar zwei. :)
Bild
Filop Rodes/Culai
Beitrag von Filop Rodes/Culai »

Wer geht heut noch ins Kino?^^

Aber bin gerade am Laden, müsste morgen fertig sein, dann sag ich es euch.
Bild

Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Hatch'szan

Beitrag von Hatch'szan »

Aber bin gerade am Laden, müsste morgen fertig sein, dann sag ich es euch.
Ist das nicht illegal? :oops:

Ins Kino geht man wegen der Atmosphäre, der Kuschelstimmung, den weichen Sitzen, der großen Leinwand... klar soweit? ;)
Ertin
Beitrag von Ertin »

joar ganz cool.

bricht halt nur wenns spannend wird ab.. :/ Teil 3. 2007..

;-)
Mit den besten Grüßen
ErtinLord Inc.
Luznad
Beitrag von Luznad »

ich hoffe mal das irgend n korupter disney mitarbeiter das teil ins netz stellt.. also den 3ten teil...

teil 2 fand ich recht kewl. und naja.. die handlung is einfach is doch auchn kinderfilm... das problem ishalt, dass viele zu viel überlegen.. ^^ und zwar bei dingen wos nix zu überlegen gibt.
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
Elron Denlor
Beitrag von Elron Denlor »

joar, schliess mich luznad's meinung an, schon kewl, war auch sein Geld wert, dritter Teil wird wohl auch angeguckt.

Aber was anzumerken ist eben auch, es ist und bleibt ein Kinderfilm, und hin und wieder bis oft hatte ich den Gedanken bei den Action-Szenen "DAS wollen sie sicher in nem Disney-Park nachbauen als Attraktion".

Aber dennoch sehenswert;)
Mogul
Beitrag von Mogul »

ich zieh mir den heute mit thorbal zusammen rein =)
(^){-.-}(^)
Elura Saniver
Beitrag von Elura Saniver »

war cool
Bild
Arcturus
Beitrag von Arcturus »

fand ihn auch gut, nur kam mir jack in dem teil wie son richtiges arsch vor, nicht wie im ersten teil, da war er (als charakter) besser
Ronkra/Dolando

Beitrag von Ronkra/Dolando »

wie schon gesagt, die ganzen übertriebenen aktionszenen hätten sie sich meiner meinung nach sparen können!
den dritten zieh ich mir sicher auch rein, aber ich fand den ersten besser als den jetzt!
muss mir den auch nochmal anglubschen!vll ist der ja beim 2ten mal besser:D

so long
Mors\,,/

...nothing seems to be all the same, but nothing has changed...
Darian Sturmklinge

Beitrag von Darian Sturmklinge »

Fands schade das der Film nicht wirklich n stand alone war. Zuviele Anspielungen auf den ersten Teil und die wieder auftauchenden Charaktere fand ich nervig. Also zumindest die beiden ex-untoten. Die Crew der Blackpearl war schon super, wobei ich n paar ausgeprägtere Charaktere da noch netter fänd. Jack fand ich war genau der selbe "Arsch" wie im ersten Teil, nur ein wenig verpeilter.Hat aber auf jedenfall den Film rausgerissen. Aber Will Turner geht mir ja soooo auf den Keks. Dieses 0815 zickige rechtschaffenheits getue....*Schauder*

Aber ich mochte den Film, würd Monkey Island zwar vorziehen, aber ich war unterhalten, wenngleich eher negativ denn positiv überrascht. Aber bin auch mit riesen Erwartungen rein....so als Piraten und Totenkopf Fanatiker.
Ich hab den Schatz von Mêlée Island gefunden, aber alles, was mir blieb, ist dieses T-Shirt
Antworten