Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Hey zu gern würd ich sagen am xx.xx.xxxx um xx:xx gehts los. Aber wenn nicht mal ich als Admin nen datum abschätzen kann, wieso verlangt ihr dann dauernd nen Termin? Wieso fragt ihr dauernd danach?
geht doch nur darum sich die zeit zu vertreiben..
ich würd das net erstn nehmen und einfach weitermachen wie bissher ^^
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
ach was menschen.. ich steh so auf androgyne zwischenwesen.. hrr hrr
PS: gehts los *g*?
kann auch sein dass ich es überlesen hab, aber kann jmd nochmal nen ganz knappes statement abgeben was noch gemacht werden muss, bevor es losgeht *duck*
Thx für die Information aber ihr müsst jetzt net alles bis auf den kleinsten Bug prüfen, die kann man später immer noch ändern. Hauptsache der Serverstart zögert sich nicht noch weiter hinaus.
Wer kämpft kann verlieren...Wer nicht kämpft hat schon verloren
Es geht nicht nur um die bugs. Da wir erst jetzt auf ne andere sphereversion umstellen konnten, können wir auch erst jetzt damit anfangen die scripts zu überprüfen ob sie denn auch auf dieser version funktionieren.
Der übergangsserver läuft jap. Nur müssen die scripte noch auf die neue sphere angepasst werden. Und wie wir bemerkt ham, ham wir doch noch den einen oder anderen Bug drinne. *seufz*