GO GO GO Ashkantra
- Larson - U'rak
-
Isorn Trestolt
ich persönlich finds scheisse. ich würd auch noch bis ostern warten wenn es dann ein viel besserer zeitpunkt wäre zu starten.. naja überzeugen kann ich sicher keinen, ist nur was ich denke.
will heissen ich hoffe es wird nicht wieder so ein reinfall wie zu beginn von FL damals, wer sich noch erinnern kann... da gabs viele bugs und es hat doch ganz schön die nerven strapaziert.
wohlan, wenn es denn so sein soll, müsst ihr wohl mit einem hyperaktiven pkenden isorn dann halt rechnen... wenn nix klappt, wird gemoscht
will heissen ich hoffe es wird nicht wieder so ein reinfall wie zu beginn von FL damals, wer sich noch erinnern kann... da gabs viele bugs und es hat doch ganz schön die nerven strapaziert.
wohlan, wenn es denn so sein soll, müsst ihr wohl mit einem hyperaktiven pkenden isorn dann halt rechnen... wenn nix klappt, wird gemoscht
Nobody steels our chicks - and lives!
-
Ex Urviech
Mal ne Anmerkung...
Wenn ich mir immoment die "neuen" Freeshards und deren Forengemeinschaften angucke bin ich heilfroh, dass ich hier mit so vielen vernünftigen und ausgeglichenen *hüstel* Leuten spielen darf.
Insofern...Ashkantra kann nur ein sehr guter Shard werden. Seit eh und je engagierte Staffler und nette Spieler.
Das war ein Kompliment^^ Und nur weil Weihnachten ist!
Wenn ich mir immoment die "neuen" Freeshards und deren Forengemeinschaften angucke bin ich heilfroh, dass ich hier mit so vielen vernünftigen und ausgeglichenen *hüstel* Leuten spielen darf.
Insofern...Ashkantra kann nur ein sehr guter Shard werden. Seit eh und je engagierte Staffler und nette Spieler.
Das war ein Kompliment^^ Und nur weil Weihnachten ist!

natürlich sind hier nette spieler... liegt daran, dass man hier schon genug geflamed hat und es eigentlich nicht mehr wirklich nen grund git einander anzukacken.. 
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
- Thorbal Gandresch
Halvar-Kiina
- Halvar/Kiina
Hab ich nicht, bin bis ostern kaum in der Lage online was zu daddeln *g*
Aber ich finds klasse, dass sich endlich wieder etwas tut und freu mich schon drauf, auch wenns nur ne abgespeckte version ist...
Allein das RP-Niveau ist/war/wird besser sein, als irgendwoanders... und darauf kommt es schließlich an
btw: könnt den Forenaccount "Halvar-Kiina" löschen, hatte vergessen das ich diesen hier noch hatte
Aber ich finds klasse, dass sich endlich wieder etwas tut und freu mich schon drauf, auch wenns nur ne abgespeckte version ist...
Allein das RP-Niveau ist/war/wird besser sein, als irgendwoanders... und darauf kommt es schließlich an
btw: könnt den Forenaccount "Halvar-Kiina" löschen, hatte vergessen das ich diesen hier noch hatte
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Valgas/Muruk
Oh man... es gibt so gute Spiele.... andere Spiele..... ABER ICH WILL UO ZOGGN !!!!!! Also :
Macht das ihr den Server fertig bekommt.Und wenn es halt noch ein wenig dauert bis der Server "stabil" ( naja relativ bugfrei was sich jawohl nicht vermeiden lässt) läuft.
Tja leute ihr werdet wohl nicht drum herum kommen.Valgas ist wieder mit dabei
Wir sehn uns dann auf Ash....
Auf eine großartige Zeit die uns bevor steht...
Valg
Macht das ihr den Server fertig bekommt.Und wenn es halt noch ein wenig dauert bis der Server "stabil" ( naja relativ bugfrei was sich jawohl nicht vermeiden lässt) läuft.
Tja leute ihr werdet wohl nicht drum herum kommen.Valgas ist wieder mit dabei
Auf eine großartige Zeit die uns bevor steht...
Valg
- Onkel Geri
"natürlich sind hier nette spieler... liegt daran, dass man hier schon genug geflamed hat und es eigentlich nicht mehr wirklich nen grund git einander anzukacken.. "
Da sage ich nur: IHR !! SEID !! ALLE !! SCH*pieeeeeeeeeeep*E !!

Greetz der Onkel Geri
"natürlich sind hier nette spieler... liegt daran, dass man hier schon genug geflamed hat und es eigentlich nicht mehr wirklich nen grund git einander anzukacken.. "
Da sage ich nur: IHR !! SEID !! ALLE !! SCH*pieeeeeeeeeeep*E !!
Greetz der Onkel Geri
Mess with the best and die like the rest.
In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003
"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003
"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
-
Kandor Boman
Was gar nicht stimmtUnsere Staffis spielen ja nur noch WC3 anstatt sich um den Shard zu kümmern![]()
Es wird fleissig gewerkelt allerdingst stolpern wa zur Zeit über fiese kleine Knüppel die uns zwischen die Beinchen geworfen werden. Aber die halten uns auch nich auf
Zum Beispiel muss ich bisserl UO-Zeit fürs Schneeschippen aufbringen und dergleichen.
- Hatch'szan
- Samiel Hydro
Wird schon. Nur zu lange sollte man nicht mehr warten, denn wen UO Mittelerde on geht
Werden wohl viele das ausprobieren und vielleicht drauf kleben bleiben.
Also müssen vorher on gehen
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
- Damodread Thargaryen
is ja auch n schweizer shard *G*Filop Rodes/Culai hat geschrieben:Wird schon. Nur zu lange sollte man nicht mehr warten, denn wen UO Mittelerde on gehtWerden wohl viele das ausprobieren und vielleicht drauf kleben bleiben.
aber ne.. ich mag net hobbits spielen.. die sind so klein...
Zitat von einem Konsumenten:
-
Kandor Boman
Kandor Boman
- Filop Rodes/Culai
Schonmal der Client von den ist ja räudig ò.Ó, sehr Laggy.
Aber Thema vom Tisch, wann gehts los?
Wie ich mitbekommen habe, darf man auch PvP'n, das war ja unter Semis Diktatur nicht der Fall. Finds gut, wenns nicht in RK/HK oder Gank endet. *schonmal alte Razor Version raus kramt* Drows
Ne nur Spass, denke mal Razor wird nicht erlaubt sein, oooder? Ist ja immerhin nur ein Spielzeug, gegenüber einem PlayUOClient (krrios Client) und sone Späße.
Aber Thema vom Tisch, wann gehts los?
Wie ich mitbekommen habe, darf man auch PvP'n, das war ja unter Semis Diktatur nicht der Fall. Finds gut, wenns nicht in RK/HK oder Gank endet. *schonmal alte Razor Version raus kramt* Drows
Ne nur Spass, denke mal Razor wird nicht erlaubt sein, oooder? Ist ja immerhin nur ein Spielzeug, gegenüber einem PlayUOClient (krrios Client) und sone Späße.
dann weene keene Träne.
- Filop Rodes/Culai
Die Antwort wollte ich hören. Also vorher bissle Emoten und dann kanns auch mal richtig los gehen?
Razor ist übrigends kein 3rd Program, nur mal so
. Jedenfalls nicht die Neuen, weil die Smoothwalk haben, sprich kein!Speedhack. Das einzigste ist ebend, kannst 2 Clienten gleichzeitig laufen lassen und ebend PvP Makros etc. und vieles mehr einstellen. Eigentlich ist das ein Muß für gutes PvP, aber für einen RP Server, denke ich mal wird das dummschiss sein. Werd euch auch mit den normalen UO Makros umhaun

Razor ist übrigends kein 3rd Program, nur mal so
dann weene keene Träne.