Die Moralische Ausrichtung eures Haupt-Charakters

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.

Wie ist die Ausrichtung eures Chars?

Gut
21
43%
Neutral
14
29%
Böse
14
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49
Beliar

Beitrag von Beliar »

Ich erinner mich an dich, Isorn ^^.
Leider warst du nicht sehr viel on, als ich endlich Questen durfte, aber dein RP war sehr gut. Ich war das Wesen das dich von Morgoth abbringen wollte um einem anderen finsteren Kerl zu dienen. Minoc, bei der Mine ^^
Isorn Trestolt
Beitrag von Isorn Trestolt »

oooh wusste gar nicht dass du das warst :)

jau, zum ende hin hab ich halt stark nachgelassen zu spielen, aber was solls, ich hab ewigkeiten nimmer gezockt, und daher machts sicher wieder richtig spass wenns los geht.

und wenn kaladesh auch wieder dabei ist.. na dann vergeht auch mein ingame-hass nie ;)

und die pk-zeiten sind ja lange vorbei, aber es war halt mein insgeheimer grund wieso ich mit allem angefangen hab !
Nobody steels our chicks - and lives!
Kaladesh
Beitrag von Kaladesh »

muahaha ...

ich werd sicher mal reinschauen, aber hab nich mehr sooo viel zeit wie früher ...
und ob ich kaladesh als solchen noch so richtig wieder hinbekomme jetzt mit adalon und mit der langen lücke im rp weiß ich auch nicht ...
vielleicht wirds ja was neues, daß deinen hass auf sich ziehen wird ...
du weißt ja:

U SUCK!

;-)
Tsha´szra
Beitrag von Tsha´szra »

grau rot, mit tendenz zu grau... :twisted:
Antworten