Ich denke, wenn Leute sagen dass sie XX gläubig sind, dass sie diesen Gott für ihren Char als Hauptgott ausgewählt haben.
D.h. ihr Char wird versuchen den Idealen und Zielen die dieser Gott vorsetzt hauptsächlich zu folgen. Nicht unbedingt, dass sie damit sagen "Die anderen Götter gibts nicht".
Götter? Götter? Wer braucht schon Götter....
-
Sayan Baltra
also ich persönlich finde das die götter schon mit ins game einbezogen werden sollten alleine des rps wegen glaube etc. es gibt mit sicherheit gamer die ihren char religiös ausspielen wollen mit beten etc und ohne götter geht das nicht und ich weiß nicht obs auf diesem shard vorkommt aber fundamentalisten gibbet bestimmt auch
und ohne gott (glaube ich) das es soetwas nicht geben würde.
Letztere Aussage ist in einem Rollenspiel wie UO auch kaum tragbar, da die Götter ja nun in verschiedenen erscheinungen explizit evident werden könnenBeliar hat geschrieben:Ich denke, wenn Leute sagen dass sie XX gläubig sind, dass sie diesen Gott für ihren Char als Hauptgott ausgewählt haben.
D.h. ihr Char wird versuchen den Idealen und Zielen die dieser Gott vorsetzt hauptsächlich zu folgen. Nicht unbedingt, dass sie damit sagen "Die anderen Götter gibts nicht".
-
Ex Urviech