Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
nein, afaik läuft der server noch nicht, was auch erklärt warum der link auf der hp nicht funst
aber wenn du im forum mal rumschaust wirst du so paar infos vom staff finden, die besagen, dass die arbeiten etwas beschleunigt werden sollen um den server möglichst schnell hochzufahren.
Tassilo.. der nachname war Dernshagen, ja?
sdl-schreiner auf MI, wenn ich mich nicht irre? dann müsste er der einzige SdL-spieler in der grünen gildenfarbe gewesen sein, wenn ich da nicht was verhämmere
@ Sildran : Soweit ich mich noch erinnere. War Tassilo der zweite in grün. Unser lieber Elb (jetzt is mir sontan der Name entfallen) auf MI trug auch grün.
@ Tassilo: Hallo Bleibst du hier und zockst wenn der Shard läuft??
celebril kannste nicht meinen?! der war doch später in der SdL als tassilo
es gab dann ganz zum schluss, als das ganze sozusagen mit DL und SdL-zusammenlegung schon durch war noch einen weiteren, der grün trug, ein ranger.. daimon de pyre war es glaube ich.. angaben ohne gewähr
Die SdL hatte noch so ein uraltes Gründungsmitglied, geheimnisvoller Elf usw...
den meinst du sicher, aber der Name.. hmmmm *grübel*
Liras klingt gut, ja...
I lived my life in shadow, never the sun on my face.
It didn't seem so sad though, I figured that was my place.
Now I'm bathed in light. Something just isn't right.