Info: Werwesen

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Antworten
Lutezius Arres
Info: Werwesen

Beitrag von Lutezius Arres »

moin,
ich wollt eigentlich nur nen paar Fragen stellen :D

Wieviele Werwesen gibt es derzeit bzw wird es zum Start der neuen Map geben?

Wo bekomm ich Infos (neue) über Werwesen für Ashkantra her?

Wo bekomm ich viel Hintergrund Material über Werwesen her?
Wir haben mit einer neuen AD&D Gruppe angefangen, bei der Welt handelt es sich um Ravenloft, und ich spiel nen Werwolf...

Falls Parda das hier irgendwann mal lesen sollte...wie siehts mit meiner Bewerbung aus? ...die ich nebenbei, vor ca. 4-5 Monaten abgeschickt hatte :cool2:

MFG
Sowas hab ich nicht nötig!
Anthalan

Beitrag von Anthalan »

1) Immoment kenne ich nur 2, mich ausgeschlossen.
Kann ich nix zu sagen...

2) Da müssen wir auf Pardalos warten. Entweder behalten wir die alte Spielweise bei oder sie wird komplett geändert. Ich würde da sogar mithelfen, aber dazu muß er eben erst wieder da sein.

3) Nun...da würde ich einfach sagen, gibst du bei Google die Begriffe Garou, Bagheera, Kitsune ein und du bekommst schon eine Menge Infos. Kannst aber auch den alten Werwesen Guide nehmen.

4) Ka...
Bild
Serendipity

Beitrag von Serendipity »

Soweit ich sagen kann, werden die Werwesen von Grund auf wohl nicht geändert. Das Herz des Lebens bleibt höchstwahrscheinlich bestehen, wenn auch in Verbindung mit anderer Gottheit (wird dann an die neue Götterwelt angepasst werden).

Aber sicherer ist es einfach auf Parda zu warten. Es kann nicht mehr lang dauern, bis er wiederkommt.

;-)
Anthalan

Beitrag von Anthalan »

Okelidokeli... :)

Und dann wären da eben auch noch die 3 Quests Lutezius, wenn das System auch beibehalten wird. 3 Bisse, die dich stück für stück verändern.
Bild
Pardalos
Beitrag von Pardalos »

Bloß nicht im I Net nach Werwesensachen suchen, sonst kriege ich wieder Zustände und muß alles mögliche wieder diskutieren, was unterschiedlich z.B. zu WoD Werwesen ist.
Ich dachte, es ist langsam klar, dass WoD seit Ewigkeiten Geschichte ist bei den Werwesen und nur noch die BEriffe und ein paar kleine Einzelheiten gemopst wurden von WoD.
Pardalos
Beitrag von Pardalos »

Achja wegen den drei Bissend er Wandlung:
1. Schmerzen und Qual führen einen den Fluß des menshclichen Lebensquells in Richtung der Pforte des Todes.
2. Endlos wirkende Schmerzen lassen einen bis zur Schwelle zum Tode streifen. Stockender Atem, Wahn und Todesangst in ihrer Gänze, doch die Schwelle wird nicht überschritten, wobei dies auch vorkommen kann :twisted:
3. Man wird durch die Tortur des dritten Bisses hinübergeführt. Die SChwelle des Todes überschreitet man und die Natur des Wesens wird verändert. Man verlässt die Essenz des Lebens aus dem das Menschenleben entspringt und wandert in einen anderen FLuß des Lebens, welcher vor langer Zeit künstliche durch finstere Magie entstanden ist. In Zeiten als die ersten Lykanthopen erschaffen wurden.

So ganz grob laufen die drei Bisse der Wandlung auf.Es kann oftmals passieren, dass der Probant wahnsinnig wird oder gar stirbt, weil er die Belastung nicht aushält. Die Wege des Lebens und des Todes sind unergründlich ;)
Antworten