UO:AOS
- Calandryll
Versteh ich nicht...Aeonra hat geschrieben:Also wenn ich die info beim letzten updatepatchen von uo (gestern abend) richtig gelesen habe ist 8. age nichts anderes als ne neue Ausgabe von UO bis und mit SE für den Handel (sprich wenn man sich das game im laden kauft). Nicht mehr nicht weniger.
Also mein Stand ist durchpatchen bis 8 th Age ist >AOS + SE + 8th
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
- Calandryll
Der Lag tritt seltsamerweise dann auf, wenn ich viele Dinge geöffnet habe, wie Status, Bagpack, Journal, Paperdoll.... besonders beim Journal hauta mich in den Keller.
Hmm, das Problem hab ich scho seit über 2 Jahren.. weis nicht, ob ichs scho mal mit 16bit farbtiefe gespielt hab. Werd ich bei nächster Gelegenheit mal versuchen, eventuell auch mit 256 XD
dongge
Hmm, das Problem hab ich scho seit über 2 Jahren.. weis nicht, ob ichs scho mal mit 16bit farbtiefe gespielt hab. Werd ich bei nächster Gelegenheit mal versuchen, eventuell auch mit 256 XD
dongge
Probiers mal hier mit
http://www.download.ultimaonline-freesh ... loader.zip
Wenn dann nicht geht weiß ich nich was du für ne Gurke hast xD
Und wielange hast du nich formatiert ? Die ganzen 2 Jahre nicht ?
Eventuell auch mal den "Desktop" Ordner im UO Ordner löschen...und in den Options mal den haken bei Skip Frames reinmachen
soll angeblich Wunder bewirken....
http://www.download.ultimaonline-freesh ... loader.zip
Wenn dann nicht geht weiß ich nich was du für ne Gurke hast xD
Und wielange hast du nich formatiert ? Die ganzen 2 Jahre nicht ?
Eventuell auch mal den "Desktop" Ordner im UO Ordner löschen...und in den Options mal den haken bei Skip Frames reinmachen
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
hab auf FL auch noch ne ältere gurke gehabt- ohne ruckeln oder sowas o_O
auch blackscreens hatte ich eher seltener als die anderen hoe.. wer konnte sich denn sonst noch problemlos mitten in der hoefeste ein- und ausloggen? dürften nicht viele gewesen sein
(obwohl ich zweifle, ob das dann irgendwas mit dem rechner direkt zu tun hatte und nicht vielleicht mit der connection.. ka)
aber an dingenskirchentremoria kanns kaum liegen, oder rami?!
auch blackscreens hatte ich eher seltener als die anderen hoe.. wer konnte sich denn sonst noch problemlos mitten in der hoefeste ein- und ausloggen? dürften nicht viele gewesen sein
(obwohl ich zweifle, ob das dann irgendwas mit dem rechner direkt zu tun hatte und nicht vielleicht mit der connection.. ka)
aber an dingenskirchentremoria kanns kaum liegen, oder rami?!
Jub, eben.
Die alte Gruke meines Opapas (P2 300Mhz, 2 MB NonameGraKa udn 56k Modem) lief auch ruckelfreier. Die hat noch Win98 *augenroll*
Hmm, weis nich ganz genau,worauf du mit "dingenskirchentremoria" hinaus willst. An Tremoria kanns nicht liegen, ich hatte immer zwei UO Ordner, die ich, je nachdem, wo ich grade spielen wolte, immer umbenannt habe (damit auch die Registry ihre Pfade findet)
Die alte Gruke meines Opapas (P2 300Mhz, 2 MB NonameGraKa udn 56k Modem) lief auch ruckelfreier. Die hat noch Win98 *augenroll*
Hmm, weis nich ganz genau,worauf du mit "dingenskirchentremoria" hinaus willst. An Tremoria kanns nicht liegen, ich hatte immer zwei UO Ordner, die ich, je nachdem, wo ich grade spielen wolte, immer umbenannt habe (damit auch die Registry ihre Pfade findet)