Also stimmen die gerüchte :)

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Beliar

Beitrag von Beliar »

Keltor / Esardin hat geschrieben:
Luznad hat geschrieben:wer sagt was von illegalen.. gibt genug legale... (tatura, salvia, guarana usw.)
Und vor allem haben wir die Giftviecher damals gehabt, die einem die derbsten Farbflashes beschert haben. Weiss net mehr was es war - vielleicht Elementare? - jedenfalls liefen statt Mitstreitern plötzlich Ratten, Harpyen etc. rum. :P
Dämonen auch.
Ich fand das immer toll.

War das lustigste an Dämonenjagten wenn der das gezaubert hat ^^
Dhaos Sith'ke
Beitrag von Dhaos Sith'ke »

Luft Druiden konnten einem auch diese netten Halluzinationen bereiten, soweit ich das noch in Erinnerung habe.

Bin allgemein dafür, dass Druiden die sich der Alchemie widmen, einen kleinen Bonus auf anderwärtige Mixturen bekommen :).
Onkel Geri
Beitrag von Onkel Geri »

Hey Luz, bin dabei.
Ich mach dann den lieben Miner, nach außen hin bieder und voll der Geschäftsmann, nach innen hin der fette Drogenbaron *g*

"Einmal 4 Barren Eisen, Speciale" soviel wie "4x ne Packung Dope"

Fällt vielleicht irgendwann mal auf wenn einem dann selbst im finstersten Wald die Orks Grüßen so a la "Uk, Grüzä Don Gerald.."

*grinst breit*

Daran könnt ich mich gewöhnen, bald beliefern wir sie alle, vom kleinen Abenteurer über den Mittelstand bis zum Adel. Staffis natürlich nciht vergessen.

*stellt sich einen Seer bei der Arbeit-Quest- vor der total high ist...**GGGG*
Mess with the best and die like the rest.

In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003

"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
Keltor / Esardin
Beitrag von Keltor / Esardin »

Ja richtig, Dämonen warens, und Elura hat auch recht, die Reaper südlich des Elfenlandes damals auf MI hatten mich das erste mal damit versehen... Das war spaßig. :) War ganz unwegsames Gelände und ich war völligst überrascht, mußte dann erstmal erfahren welches der Dinger nach der Verzauberung der Reaper ist, welches der Dire Wolf den ich tamen wollte, welches mein Mustang... es endete schrecklich. ;)
Keltor Dobranur, Zwergenkrieger
Esardin Toog, Hummi Ranger :P
Zhu'ryll

Beitrag von Zhu'ryll »

Ettin Lords konnten das auch... back to topic?
Worum ging es eigentlich? Achso, hallo spammen.. hallo
I lived my life in shadow, never the sun on my face.
It didn't seem so sad though, I figured that was my place.
Now I'm bathed in light. Something just isn't right.

Bild

Antworten