Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
So... der Shard-Start rückt näher, und viele alte Bekannte und neue Gesichter kommen aufn Shard..
Mich(und sicher auch manchen anderen) würde jetzt interesieren, wer hat den vor zu spielen und auch was/wen. Gibt vielleicht den Staff auch mal ne nette Übersicht..
Also ich fang mal an.. wär nett wenn ihr auch mitmachen würdet:
Elron Denlor[ME] Krieger und Adalon-Gläubiger Cavin [ME] Magier auf Eis
Khinto Lanahmi[ME] Streuner auf Eis
char is noch nciht ganz klar.. aber ich werd sicher wenn ich zeit finde hier ein bisschen spielen..
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
Elura Saniver [ME] gefallene Seele
weiss allerdings nich mehr welche meiner anderen chars ich gelöscht hatte.
schon zu lang her.
hatte noch nen ork, ne ama, ne zwergin und ne magierin.
bin gespannt welche chars noch aufm acc sind.
falls ash dieses jahr noch startet, werd ich aktiv dabei sein ... wie es nächstes jahr aussieht kann ich noch nich genau sagen.
Nyrath [DuE] auch wieder am start wenns soweit ist
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
tarin.. streunerbetreuer hast du mal wieder vergessen (sofern das noch stimmt)
und ich spiele wohl scheinbar vielleicht möglicherweise erstmal unter umständen nen streuner (aber keinen straßenköter).. menschlich natürlich. warte immernoch auf so ne art streunerguide (falls sowas kommt) und danach auf kreative visionen
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich wieder mit Kandor spielen werden. Wenn ich es tue ist es gut möglich das er sich auf die Seite des Chaos schlägt und auch die Klasse sich verändern wird. Ma guggen was noch wird
Ich werde auch weiter spielen.
Hoffe das mein Händler noch existiert. Ob ich meinen Kleriker auf irgendeine Weise noch weiter spielen werde wird sich zeigen...
Ich komme auch wieder mit und versuche Aktive mitzuspielen =)
Adriana Armon [ME] Kriegerin
Aylin (ka ob der Name bleibt aber bei den Dunkelelfen bleibe ich) [DuE] Streunerin (ka ob das auch bleibt =) )
Dagrima Idar [ZW] Kriegerin
Rugan Hunar [ Zw ] .. .. Jemand, der andere auf den boden der Tatsachen zurück bringt. Leidenschaftliche Ziele von mir sind die Entmachtung so genannter Machthaber, wie ..
GvanB hat geschrieben:Gerald R. van Bonheur [ME] Miner, Graue Eminenz, Rentner und Beherrscher des Weltenbeherrschers (<-Tiolyr *g*)
Werd mir die Welt ersteinmal anschaun, danach entscheiden ob ich Aktiv spiele ..
Macht? (Wikipedia) Macht ist ein soziales Verhältnis, das Personen auf der Grundlage ihrer Stellung im sozialen System ermöglicht, gegenüber anderen Personen ihre Interessen durchzusetzen. Mit anderen Worten; Gebt mir Macht, ihr werdet es nicht Bedauern !