Comeback ;p
Comeback ;p
Halli hallo...
ich weiß nicht ob das hier die richtige Stelle ist um danach zu fragen, aber ich wurde heute (erst!!!) auf Ashkantra aufmerksam gemacht.. ich hatte nie wirklich davon mitbekommen, da ich 1-2 Monate bevor Fallen Lands down ging auf FL aufgehört habe. Kann mir jemand helfen und mir sagen von wem ich am ehesten die Information bekomme ob mein Account noch besteht? Denn mir wurde gesagt, alte FL Charaktere könne man auf Ashkantra weiter spielen....
Mein Charakter hieß Sindanuil ( 'Al Endur ) und war ein Vampir ... ich hoffe mir kann jemand weiter helfen,
mfg Sin
ich weiß nicht ob das hier die richtige Stelle ist um danach zu fragen, aber ich wurde heute (erst!!!) auf Ashkantra aufmerksam gemacht.. ich hatte nie wirklich davon mitbekommen, da ich 1-2 Monate bevor Fallen Lands down ging auf FL aufgehört habe. Kann mir jemand helfen und mir sagen von wem ich am ehesten die Information bekomme ob mein Account noch besteht? Denn mir wurde gesagt, alte FL Charaktere könne man auf Ashkantra weiter spielen....
Mein Charakter hieß Sindanuil ( 'Al Endur ) und war ein Vampir ... ich hoffe mir kann jemand weiter helfen,
mfg Sin
- Elron Denlor
Huhu ^^sindanuil hat geschrieben:Halli hallo...
mfg Sin
Also, wenn du deinen Char nicht selber gelöscht hast, sollte er noch bestehen.
Und du hast nichts von Ash mitbekommen gehabt? Hui.
Wobei ich sagen muss, dass wir teilweise Konzepte umgeworfen bzw. überarbeitet haben. Auch sind wir nun auf ner eigenen Map sobald wir starten.
Gibt ne Menge zu lesen ^^.
Welcome back !
Das ist schön zu hören. Das mit den Konzepten hab ich schon gemerkt, hab mich gestern schon ne Zeit hier durch gewühlt, hört sich alles sehr cool an.
Also ich muss sagen, ich bin erleichtert dass keine Chars gelöscht wurden und freue mich schon den ein oder anderen wieder zu sehen. Auf eine schöne Zeit,
Sin
Also ich muss sagen, ich bin erleichtert dass keine Chars gelöscht wurden und freue mich schon den ein oder anderen wieder zu sehen. Auf eine schöne Zeit,
Sin
Schreib mir als PN deinen damligen Account Namen, falls du den vergessen hast tuts auch ein Charname. Dann kann ich dir sagen ob dein Acc noch existiert
Und Herzlich Willkommen
Und Herzlich Willkommen
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
- Ronkra/Dolando
Denke das können alle wissen das dein Char und Account noch existiertsindanuil hat geschrieben:Joa...hab die pn aber trotzdem ma vorsichtshalber geschickt, kanns ja mal nachschauen Shianna =)
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
- Elura Saniver