Mahlzeit
- Imion Khil'Sek
Ja aber nu mal im ernst. Das Ding ist doch fertig.... laut ner Aussage glaube von dir im DuE-Forum. Also warum wirds dann nicht raus gegeben? Den Elfen ihr Guide ist ja auch schon fertig und auf der HP. Sind im Prinzip sogar alle fertig bis auf Werwesen und Dunkelelfen. Dann verabschieded das Ding und gebts erstmal intern bei den Due frei, dann kann man auch drüber diskutieren.
Cya Imion
Cya Imion
*You see Imion is attacking you*
Alrik de Gray hat geschrieben:Hamtaro hat geschrieben:wartets nur ab wenn die DuE wieder den Shard ownen mit 20-... Dunkelelfen um 20.00 jeden tag .. 7 tage die woche... so wie damals...
Wann war das bitte?
P.S.:
Er meint damit sicher die "One Luznad Army...."
weil die aus der schweiz dich plätten würdenTiolyr hat geschrieben: Aber die Drow-Lampen ( außer sie kommen aus der Schweiz ) werden geplättet, Punkt hrrrr
nene.. ich mag kleine tiolyrs... würd denen nie wehtun.
ich glaub du warst doch der einzige elf der ein "überleben-ticket" hatte oder?
Zuletzt geändert von Luznad am 20. Sep 2005, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
Exakt!Luznad hat geschrieben:
nene.. ich mag kleine tiolyrs... würd denen nie wehtun.
ich glaub du warst doch der einzige elf der ein "überleben-ticket" hatte oder?
Hach, das waren noch Zeiten *schwärm*
Hoffentlich wirds bald wieder so... mhmm.. da war doch was.. *schaut auf seinen script-rohschnitt* ach ja!