Aus diesem kurzen und verständlichen Satz wurde dann folgendes:
(Viel Spaß
Sehr verehrte Damen und Herren,
in meiner Funktion als, bald auch offizieller, Arbeitsloser Mensch der Nikotin, Internet, Alkohol und anderen satanistischen Sünden, aber auch als Mensch mit einem Haus in dem man laute Musik spielen kann, besonders da potenzielle Lärm Opfer wie meine direkten Nachbarn nicht mehr existieren (Danke nochmal an die Axt zu meinem letzten Geburtstag!), sehe ich es als eine meiner bürgerlichen Pflichten SIE (!!) darüber zu informieren dass ich vorhabe einen Anschlag zu verüben.
Für diejenigen unter Ihnen die nun verunsichert sind und sich schnell in ihren Luftschutzbunker- oder den Ihres Nachbarn, falls vorhanden(der Bunker), flüchten, kann ich Sie vorab beruhigen.
Lieber Verfassungsschutz, hoffentlich baldige Kollegen also, und andere Sicherheitsorgane und Hacker die nichts besseres zu schaffen haben:
Am 24.09.2005 (das wäre nach meinem Kalendar ein Sonnabend, Samstag, am Anfang des Monats September, benannt nach einem römischen Kaiser, wie alle anderen Monate auch, der wohl Julis Septemberus Caesar geheißen haben muss) habe ich vor einen Anschlag auf Sie zu verüben in Form einer Party in meiner bescheidenen Behausung, auch Hütte, Haus, Messiwohnung oder schlicht Heim genannt.
Für reichlich Bier, Zigaretten und andere harte Alkohlika für Alkoholiker und die von Ihnen die es noch werden sollen, ist bereits gesorgt.
Und zwar, auch wenn man keinen Satz- wenn nicht nötig- mit "und" beginnen sollte, in Form der Auflage dass ich keinen Eintritt verlange sondern diesen in Form von mitgebrachten Getränken und Knabbereien einfordere.
Wie erwähnt, ich bin zu diesem Zeitpunkt wohl schon ein offizieller Arbeitsloser und möchte meine staatliche Subvention- falls ich sie denn erhalten sollte oder, hoffentlich, dann bereits einen Job habe, lieber in leicht bekleidete Damen und etwas zu Essen wie z.B. Kartoffeln, Gemüse, Döner investieren.
Aber natürlich möchte ich Ihnen eine wichtige Daten zu meiner Location nicht vorenthalten!
Einlass ab 19:30 Uhr, Eintritt ist umsonst bzw. wird in Form von Getränken, jeder Art, und Knabbereien, Zigarette, etc. eingefordert und ist vornehmlich zum Eigengebrauch und für Leute die freundlich um ein Glas (z.B.) fragen gedacht. Und den Hausherren falls sein Kasten Bier sich geleert haben sollte und die Austretenden noch vorher neuen Gästen Einlass gewähren. Um dann später gemeinsam die Restrooms zu besuchen.
Türsteher sind vorhanden in einem grimmig und leicht psychopatisch dreinschauenden Mann der eine Axt und ein Kettenhemd irgendwie an sich trägt- nicht zu vergessen ein Schwarzes Barett und eine Zigarette im Mund. (Keine Gewährleistung auf das Aussehen!)
Einlass für jeden der sich vorher angemeldet hat und etwas mitbringt. Für Leute die Zweiteres nicht zutreffen sollte, wird der Einlass, mit dem Hinweis auf die nächste Tankstelle, verweigert.
Die Location, "Das Reiheneckhaus in Schenefeld in der Lindenallee 10" genannt, verfügt über zwei seperate Toiletten im Erdgeschoss und Ersten Stockwerk mit Toilette, Spiegel, Waschbecken, Toilettenpapier und wahlweise Dusche oder Badewanne (je nach Größe und erwarteter Bequemlichkeit des Benutzers- jedoch nur in Notfällen wie z.B. für Besucher mit einem Promillewert über 7 die noch Autofahren müssen um die rasche Nüchternheit mittels Kalten Wasser (nach Fahrschulbogen-Lehrbuch) wieder herzustellen).
Sowie werden Sie zwei Floors erwarten. Floor 1, auch "Eins" genannt, ist rustikal eingerichtet mit Möbeln aus den 70igern, verfügt über einen großen Fernseher an dem das Playstation2 Spiel "Singstar" gespielt werden kann, falls einer der Eingeladenen Gäste dieses Besitzen und mitnehmen sollte, sowie verfügt er über eine 40Watt High-Tech-Music-HiFi-Stero (2 integrierte Boxen) Anlage die alles spielt was man in dieses Mega Gerät aus den Ende-90igern einlegt solange es keine MP3 Lieder sind. Wir erwarten von unseren Gästen ausschliesslich Musik deren Lizenzen gültig erworben sind. Wir werden dies bei Verdacht überprüfen. (Wie wissen wir zwar noch nicht, aber das müssen Sie ja noch nicht wissen!)
In diesem Floor haben mindestens 10 Leute Gelegenheit sich Sitztechnisch nieder zulassen.
Der Zweite Floor, auch "Oben" genannt, verfügt über mindestens 14 Sitzgelegenheiten, beinhaltet eine Umfassende HiFi Anlage die Zwei Externe Boxen neben der CD-Kassetten-Radio-Hauptregleranlage besitzt und umwerfende, keine Ahnung wieviele, Watt zu bieten hat. Zusätzlich für das Ambiente einige Grünpflanzen, eine Rotlichtlampe, Tanzfläche mit einem original (?!) Perser Teppich aus den 60igern, einer Sprudel-Licht-Wasser-Säule und einer großen Digitaluhr an der Wand mit Temperatur Messer.
Sollte die Temperatur die 26°C überschreiten wird sich Ihr Location Team nicht herausnehmen einen Wet-T-Shirt Contest zu veranstalten, weil dadurch der Multimedia PC in Mitleidenschaft gezogen werden könnte.
Nach Bedarf, und wenn SIE (weibliche Form) schön anzusehen ist, werden wir natürlich nichts unternehmen um SIE daran zu hindern sich IHRER Kleidung zu entledigen. Sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, und die Geschäftsleitung nicht anwesend sein, bitten wir unsere Gäste Fotos und Videos anzufertigen. (!!)
Zudem befinden sich in diesem Raum zahlreiche flauschige Kissen die geknuddelt (und wohl mal seiot 20 Jahren dauer-Benutzung auch mal wieder gewaschen werden müssten (OH GOTT??!! So alt sind die doch gar nicht...!!).
Das High-Light befindet sich ebenfalls in diesem mit Johannes Rauhfahserfarbeweiß gestrichenem Raum: nach beinahe Einjähriger Abstinenz können wir Ihnen wieder ein funktionierendes Deckenlicht präsentieren.
Weiter verfügt die Location über eine seperate Damentoilette die jedoch mit Kisten und anderem vollgestellt , jedoch schön anzusehen ist und früher einmal dem Großvater des heutigen Location Managers gehörte.
Zusätzlich, zu den zwei Floors, verfügen wir über den "Floor Special" und den "Kitchenpartyfloor".
Der "Floor Special" verbindet Floor 1 und 2, ist in Form einer Wendeltreppe gehalten, und meistens schon bei 2 nebeneinander stehenden Partywütigen Gästen gnadenlos überfüllt, bzw. behindert Gästen von Floor 2 beim Betreten vom "Kitchenpartyfloor" der sich neben Floor 1 befindet.
Dieser "Kitchenpartyfloor" ist in Form einer Küche gehalten und animiert Gäste dazu für den Hausherren etwas zu kochen oder einfach nur über die realistische Nachahmung einer Küche zu staunen.
Zudem bieten wir unseren Gästen noch eine "Vip-Lounge" in Form eines kleinen Zimmers in dem Rauchverbot besteht aufgrund der Hausregeln und weil der Hausherr gerne ohne Rauch im Zimmer schlafen möchte.
Meistens verschlossen, außer man hat es(steht für das Management) vergessen.
Aber auch für Liebeswütige (auch sexgeil genannt) bietet sich ein Romantischer Platz im "Oma-Schlafzimmer-Floor" mit einem Bett aus den 60igern und ganz ganz viel Kisten, Schränken und anderem Abgestellten drunter, drüber und drum herum.
Romantisch, nicht wahr?!
Wenn Sie, lieber, hoffentlich, zukünftiger Gast bei diesem Mega-Ivent, sich die Zeit genommen haben und bis hierher gelesen haben, möchte ich Ihnen danken und würde mich eine Rückmeldung über Ihr Kommen, Fernbleiben oder Kopfschütteln doch sehr freuen.
Das Management möchte hier einmal anmerken dass dieser Termin soweit feststeht wie nicht irgendeine unerwartete Sache wie z.B. Arbeit, dazwischen kommen sollte.
Mit freundlichen Grüßen und einem lächelnden "Bis Bald", Ihr Management von der Location "Das Reiheneckhaus in Schenefeld in der Lindenallee 10",
i.A. Matthias Haase