Tag zusammen
Tag zusammen
Ich hab als neuer mal ne Frage. Da die Guides nun draußen sind.
Kann man sich für Rassen schon bewerben? Und ist Raven noch Zwergenbetreuer? Weil da schon lange nichts mehr geschrieben wurde.
Kann man sich für Rassen schon bewerben? Und ist Raven noch Zwergenbetreuer? Weil da schon lange nichts mehr geschrieben wurde.
Bewerbungen brauchen noch ein klein wenig Zeit. Sicherlich sind Konzepte, usw. schon fertig, aber erst wenn auch die Skripte fertig sind werden wir Bewerbungen annehmen. In der Zeit während der letzten Baumaßnahmen an der Map (Türen und andere bewegliche Items) werden die Bewerbungen dann auch bearbeitet.
Natürlich kannst Du auch ohne offizielle Bewerbung schon einmal Kontakt mit den alten Spielern der Rassen aufnehmen und dich noch eingehender informieren. Bei einer späteren Bewerbung kann sich das nur positiv auswirken.
Die Zwerge werden noch von Raven betreut. Bewerbungen sollten daher zu gegebener Zeit an ihn gerichtet werden.
Natürlich kannst Du auch ohne offizielle Bewerbung schon einmal Kontakt mit den alten Spielern der Rassen aufnehmen und dich noch eingehender informieren. Bei einer späteren Bewerbung kann sich das nur positiv auswirken.
Die Zwerge werden noch von Raven betreut. Bewerbungen sollten daher zu gegebener Zeit an ihn gerichtet werden.

- Thorbal Gandresch
*kopp kratzt, in buchladen geht und die bücher kaufen geht*
Macht? (Wikipedia) Macht ist ein soziales Verhältnis, das Personen auf der Grundlage ihrer Stellung im sozialen System ermöglicht, gegenüber anderen Personen ihre Interessen durchzusetzen. Mit anderen Worten; Gebt mir Macht, ihr werdet es nicht Bedauern !
- Onkel Geri
Howdy,
der dritte Band, die Rache der Zwerge, ist nun im Handel erhältlich und er steht seinen Vorgängern in nichts nach.
Also macht es mir nach,...
ab zum Buchhändler eures Vertrauens und kauft euch den Schinken.
Haut' rein,
Alex
der dritte Band, die Rache der Zwerge, ist nun im Handel erhältlich und er steht seinen Vorgängern in nichts nach.
Also macht es mir nach,...
ab zum Buchhändler eures Vertrauens und kauft euch den Schinken.
Haut' rein,
Alex
- Calandryll
- Elura Saniver