Ich suche alle aktiven Nekromanten, damit man sich gemeinsam Gedanken über das zukünftige RP der dunklen Seite machen kann.
Sprich Götter, Verhalten, evtl. auch Vereinigungen später ig.
Meldet euch bitte
*fluchend*Tiolyr hat geschrieben:Jo Lavanne wird wohl wieder am Start sein.
"Wer keinem Gott huldigt, stärkt automatisch Khathos".Tiolyr hat geschrieben:Naja hab mich letztens mal mit paar alten Nekros von ganz damals unterhalten... also mit Jungfrau irgendjemand opfern ist auch sone Sache, wir sind unsere eigenen Herren und mächtiger als der Rest... wir brauchen keine pseudo-götter![]()
seit wann sind nekromanten stereotypisch böse? ich sah sie immer als die einzelgänger, die nicht wegen charakterliche schwäche, sondern aufgrund ihrer 'außergewöhnlichen' tätigkeit als böse abgestempelt wurden. eher die opfer der pauschalisierung denn ihre ursache.Bal'Antar Erendas hat geschrieben:das zukünftige RP der dunklen Seite machen kann.
Mit Dunkler Seite meine ich im Übrigen nicht das genaue Gegenteil der Rechtschaffen Guten Bürger. Oder willst du mir erzählen, dass die Tätigkeiten eines Nekromanten was alltägliches, geduldetes und angesehenes "Mittel zum Zweck" sind?;)Calandryll hat geschrieben:
seit wann sind nekromanten stereotypisch böse? ich sah sie immer als die einzelgänger, die nicht wegen charakterliche schwäche, sondern aufgrund ihrer 'außergewöhnlichen' tätigkeit als böse abgestempelt wurden. eher die opfer der pauschalisierung denn ihre ursache.