Was ich für die Bauern oder allgemein für die Spieler benötige sind:
1. Rezeptvorschläge für Essen, Getränke
Hier spreche ich unter anderem auch die Rassenplayer an. Schreibt hier drunter Vorschläge, was z.b. typische Rassengerichte/Rassengetränke sind. Aber auch ganz normale Rezepte, wären toll. Von der Menge her isses egal von mir aus könnt ihr über 100 vorschläge machen.
Für einen Vorschlag bitte folgendes Sachen angeben, sofern bekannt:
Rezeptvorschlag:
- Name des Rezeptes/Getränkes/Essen
- Herstellbar durch (einzelne Rasse xy, mehrere Rassen x &y, alle Rassen)
- Zutaten/Bestandteile
- Herstellungsart (z.b. gebraut, gekocht, gebraten, gebacken)
- Art des Rezeptes (Süssspeise, alkoholisches Getr., Saft etc)
- Beschreibung
2. tamebare Wildtiere für die Jagd
Lasst eure Fantasie ruhig spielen. Was für Jagdtiere würdet ihr euch wünschen? (Nur Tiere, keine Monster, also keine Drachen, Gargoyles etc.
Wildtiervorschlag:
- Name des Tieres
- Art des Tieres (ev Gattung... Raubkatze, Raubvogel, etc.)
- Lebensraum (wüste, wald, Küste etc)
- UO-Animation/ UO-Sound
- Farbe
- Beschreibung
- Seltenheit (sehr selten, selten, verbreitet, häufig)
- Beschreibung
- Futter (<- wichtig!)
- Beschreibung/Besonderheiten
------------------------------------------------------------------------
Ich bitte darum Vorschläge in Form der Stichwortliste zu halten, da es sonst zu unübersichtlich wird.
Es liegt an euch, was euch auf Ash in den Wäldern etc übern weg laufen kann, ansonsten werde ich einfach meine fantasie spielen lassen und ihr müsst damit leben was dabei rauskommt.
Wer interesse hat, kann auch für die züchtbaren Haustiere beschreibungen schreiben, die dann auch in Buchform ig zu finden sind. Diese Nachschlagewerke werden züchtern ig helfen um herauszufinden was z.b. die tiere fressen etc. später kommen da ev noch krankheiten hinzu, aber ne allgemeine beschreibung bräuchte es schon.
z.b. Die Schweinezucht
Bei fragen... fragen.