ErTin is baCk
- Elura Saniver
hach ich war grad ganz erstaunt wie viele Posts 
@Ison ja Tribunal
@Namensfragen - Ertin/Harkon Hydro, Madden und und und
und kein Audra
Also ich hab grad hier wieder alles durchforst und echt *Thumps uP* Bin stolz auf euch! Besser spät wie nie.
Freue mich auf den Start!
@Ison ja Tribunal
@Namensfragen - Ertin/Harkon Hydro, Madden und und und
und kein Audra
Also ich hab grad hier wieder alles durchforst und echt *Thumps uP* Bin stolz auf euch! Besser spät wie nie.
Freue mich auf den Start!
Mit den besten Grüßen
ErtinLord Inc.
ErtinLord Inc.
ach was.. die hun'net zeit war am kewlsten..
mit fearyl und den leuts.. wir haben gerockt (was auch daran lag das faeryl sich zu nem demon morphen konnte)
damals waren auch noch duagloth und die ganzen jungs aus österreich dabei..
hun'nett war lustig.. jedoch wurden dann die malekith drows aufgelöst und in hun'net eingegliedert.. und daraus gabs glaub tlabbar (keine ahnung mehr wies genau ging... ich hab auf jeden fall beide nachnamen mal gehabt)
mit fearyl und den leuts.. wir haben gerockt (was auch daran lag das faeryl sich zu nem demon morphen konnte)
damals waren auch noch duagloth und die ganzen jungs aus österreich dabei..
hun'nett war lustig.. jedoch wurden dann die malekith drows aufgelöst und in hun'net eingegliedert.. und daraus gabs glaub tlabbar (keine ahnung mehr wies genau ging... ich hab auf jeden fall beide nachnamen mal gehabt)
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
-
Isorn Trestolt
ah ja.. die waren absolut der hammer.. ich hab irgendwo noch pics von ner session mit denen (ich war als GM da.. )
die waren wirklich zuviel *GGGG*
die waren wirklich zuviel *GGGG*
Zitat von einem Konsumenten:
-
Linosch Gandresch
Ophelia de la Soul