OrkenDuEZwergeElfen Hills 90210

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Tabar

Beitrag von Tabar »

Irgendein Zwerg wollte es auf MI oder Fl tatsächlich so umsetzen...
Bild
Onkel Geri
Beitrag von Onkel Geri »

Also irgendein Zwerg hat es sogar umgesetzt, das weiß ich sicher, der lief immer in einer Grauen Rüstung rum die an eine Mischung (von der Farbe her) an Troll und Titan erinnerte

zu:
Aber was würde ihn denn davon abhalten wie der Zwerg alle zu killen die ihm in den Weg kommen?

Oder meinst du, weil die Freundschaftlichen Verhältnisse innerhalb der Orkenhirarchie weniger ausgebildet wären als bei den Zwergen, dass der Hass erst gar nicht diese Level erreicht wie bei nem Zwergen dem das selbe geschah?

->

Ein Ork killt eigentlich, theoretisch- inklusive der Blumen am Wegesrand, alles was ihm in den Weg kommt oder entlangkommt.
Er macht nur keinen Unterschied daraus was, wer da langgeht und fühlt nicht anders zu diesen als sonst zu allem anderen. Und ja, natürlich auch weil die Freundschaftlichen Verhältnisse eher auf Waffenbruderschaft oder Verbundenheit (außer es geht um Glizza) gegen den Rest geht, sich bezieht.
Deswegen kann der extreme Hass bei einem Ork nicht das Level wie bei einem Zwerg erreichen, das der Zwerg aber wahrscheinlich nichtmal einmal in seinem Leben haben wird. Aber wenn geht eine Atombombe (auch wenn es die noch nicht gibt) los.
Mess with the best and die like the rest.

In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003

"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
Adriana Armon
Beitrag von Adriana Armon »

Nun, zu den Dunkelelfen, wen sollen sie denn Lieben? Ich glaube kaum, das ein Dunkelelf Gefuehle fuer einen Mensch oder einer anderen Rasse empfinden wird, was ist das dann fuer ein Dunkelelf?

Ich finde Liebe gibt es nur unter Ihres gleichen, doch auch nicht offen auf den Tisch gelegt sondern eher heimlich, die Yathrinen .. mh.. Liebe .. schwer vorzustellen, denn sie Lieben in meinen Augen als erstes ihre Goettin und die Macht die sie von Ihr bekommen und dann kommt die Liebe zu den anderen, doch wuerden sie sich auf die normalen Krieger Dunkelelfen herablassen, welche sie doch tagtaeglich herumscheuchen und auspeitschen? Glaube kaum, von daher schliesse ich mal ganz kurz aus das Dunkelelfen Lieben koennen!
Ariana
Beitrag von Ariana »

Kann ein Ork so ehrenhaft sein wie ein Zwerg?

wenn er als baby entführt und "erzogen" wurde vielleicht kurzzeitig, wenn die belohnung entsprechend ist... aber.. das wäre keine ehrliche ehrenhaftigkeit... es sind halt irgendwie instinktgeleitete wesen

Kann ein Dunkelelf so rein lieben wie ein Elf?

wenns nicht jahrhunderte zeit hat, zurück zu finden.... nein. lieben vielleicht, wenn er nen knacks weg hat. aber niemals rein, dazu sitzt der dunkle keim zu tief.

Kann ein Zwerg so unkontrolliert hassen wie ein Ork?

wenn er seine seele nem dämon verkauft hat und daraufhin irre wird ^^ ansonsten denke ich eher, es ist kontrollierter, punktuierter hass

Kann ein Elf so bösartig sein wie ein Dunkelelf?

wenn er besessen ist... aber das soll erstmal jemand schaffen. prinzipiell nein.

im grunde würde ich alles ablehnen, zumindest für uo, ausser es geschehen jahrhunderte zeitsprünge, in denen die evolution oder die götter ihr werk vollbracht haben. gewisse dinge gehen vielleicht ansatzweise, aber nie genauso, nicht auf natürlichem wege.
Antworten