Ich will mal geile Zwergenbärte sehen. Dieser lange standard-uo-bart schockt irgendwie überhaupt nicht, und unterscheidet nen Zwerg im PD auch nicht großartig von einem Menschen mit Bart... eigentlich sogar überhaupt net
Wäre nicht schlecht, wenn's Bärte für Zwerge gäbe, die sich von denen unterscheiden. Mir schweben da Bärte mit Zöpfen drin vor
ich würds ja gern selbst machen, aber ich bin zu blöd zum gumpen
Es wird einige neue Bärte drin haben. Keine sorge... was ich ma beim überfliegen gesehen habe sind geflochtene und extrem lange bärte. Denke das is das wassu meinst.
Ansonsten Vorlagen suchen (irgendwelche pics) und hier link posten.
Kann man eigentlich die Körperform im Pd ändern, sodass man mehr wie ein zwerg aussehen kann, heisst den Körper kleiner machen oder die zwerge ne wesentlich dunklere Hautfarbe bekommen(also nicht so dunkel wie die Drow).
*****(leider ist mir sein Name entfallen, er war vor Jupiter Zwergenbetreuer und Admin auf Fl) hatte eine, meiner Meinung nach passende Hautfarbe für zwerge.
Wer kämpft kann verlieren...Wer nicht kämpft hat schon verloren
Kleinermachen is nicht, da müsste man jeden einzelnen kleider gump noch mal in mann und frau version für zwerge machen... das bedeutet für 1 klamotte wären 4 gumpplätze weg
Mal von abgesehen das sphere afaik spinnt wenn man mehr als einen gumpbody einsetzen will.
Was es geben wird sind PD grafik ohne windeln. Ausm einfachen grund, dass viele der neuen Gumps sonst absolut mistig aussehen wenn da die windel druchguckt. Die nackedeis werden sicher nicht meeeeeeeeega doll aussehen oder realistisch aber immhin werden die klamotten klasse aussehen
jo solche sachen gibts seren, aber eben nich alle sachen sind so und nen pd kleiner zu machen... des würd bedeuten alles zusätzlich doppelt vorhanden zu machen
Wie schauts eigentlich mit neuen Plattenrüstungen aus? ich mag diese UO dinger net, die sehen einfach nur wie nen überdimensionaler Kartoffelsack aus...
Die normale Chain sieht schwul aus (vor allem die Hose), neue zu machen ist aber extrem kompliziert, weil man ja jeden Ring quasi einzeln zeichnen muss. Ich kenn mich mit Grafik(programmen) zwar nicht aus, aber wenn irgendwo in der Rüstung ein Makel oder Fehler ist, muss man sich dann nicht wieder heidenarbeit machen das auszubessern? Ich persönlich finde, dass es schon viel zu viel für Zwerge gibt Kümmert euch mal um arme Dro... Dunkelelfen oder sowas böses
Nur keine panik dunkelelfen kriegen z.b. neette ritualklamotten
Und nein gumpen =/= rl da muss man nich jeden ring einzeln malen es sei denn man is wahnsinnig.
Es gibt genug andere alternativen die man da vorziehen kann
Ok, aber ich tendiere trotzdem darauf, dass es sehr schwierig und zeitaufwendig ist eine richtig gute Chain zu gumpen...! Kenne bis jetzt keinen Shard, wo es einen richtig guten Chainmail-Gump gibt und ich war weißgott nicht auf 0815-Shards...
naja bei gumps ist es nicht unbedingt so dass einzelngemalt dann auch top aussieht. Schlussendlich sieht eine chain oder jeder andere gump nur so gut aus, wie derjenige der es gemacht hat die stilistischen und zeichnerischen regeln befolgt und selbst die entfernen sich beim malen/zeichen manchmal seehr weit vom echten original rl
und nu lass dich überraschen... düddeldüdel *rudi carell auspackt*
naja...gehen wir mal bt^^...ich hab mal auf NW gespielt...ich finde da sind die Zwergen Bärte sehr gut gelungen...ich weiß nicht...darf ich hier jez nen link reinstellen von NW? wo nen bild von sonm zwergeli is?
Mors\,,/
...nothing seems to be all the same, but nothing has changed...
Um mal wieder zu den Zwergenbärten zurück zu kommen.
Haare und Bärte sind ja schon einige drin, jedoch kaum was für Zwerge, aber jeder der schonmal sowas gemalt hat weiß das sowas kein Ding ist. Vor allem Zwergenbärte, da es meistens das beste ist, was vom Vorlagenzwerg zu sehen ist, kann man fast 1:1 aus jedem Fantasybild kopieren.
Ein netter Vorschlag meinerseits wäre, dass jeder Zwerg (solange es nicht über 100 sind) sich ein schönes FantasyPic sucht das seinem char am ehesten ähnelt und es hier postet. Dann werd ich mir mal die Mühe machen für jeden Zwerg sein Bärtchen zu machen.
(@Alu, kannst sie dann ja für Weiber abänder, muha)
Das hätte 2 Vorteile.
-Jeder Zwerg der ersten Generation hätte sein eigener Bart (sofern er will!)
-Ich muss mir nicht die dumme Arbeit machen was zu suchen, was am ende keinem gefällt.
vielleicht könnte man ja noch kleine Sachen in die Bärte einflechten lassen
Oder verschieden lange Zwergenbärte, heisst je älter der zwerg ist(z.B. rl Tage seit Chargenerierung und nicht selbst ausgedachtes Alter), kann man ja einen längeren Bart rangeklatschten. Wenn ihr versteht was ich meine...
So ist es auch für andere Spieler leichter zu erkennen, ob jetzt vor ihnen ein junger und unerfahrener Zwerg oder älterer und erfahrener Zwerg steht.
Wer kämpft kann verlieren...Wer nicht kämpft hat schon verloren
@zea: jojo ich mach doch alles fürs andere geschlecht wobei ausser bei zwergen wohl niemand frauenbärte tragen wird oder werden zwergenfrauen keine bärte haben, dann wärs doch nett wenn man das mit frauenfrisuren koppeln könnte
Für Zwergenfrauen sollte es Achselhaare geben, geflochten zum Zopf natürlich die bis zum boden reichen ^^
Ne, aber mal wieder spass bei seite...
Das mit der länge des Bartes ist ne gute Idee, das sollte dann aber nur vom Charalter abhängen, da es für die Stufen bei den Zwergen ja schon diese Schärpen gibt. Und man kann ja bekanntlich alt sein, ohne was geleistet zu haben ^^
Halvars bildvorschlag hab ich mal umgesetzt, nur noch nicht hochgeladen, wegen gumppiraten lass ich mir noch was einfallen nich dass die pics dann überall auf shards gefunden werden
Mach ich doch gern zea... aber dutzende Sachen gleichzeitig kannsch nu auch wieder nich machen... immer schön eins nachm anderen... schritt um schritt...