welche Rasse würdet ihr niemals spielen?

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Antworten
Tiolyr

welche Rasse würdet ihr niemals spielen?

Beitrag von Tiolyr »

Der Umfrage-Marathon geht weiter...

Gibt es eine Rasse, die ihr NIEMALS spielen würdet? Also ein Volk, dass ihr nicht mögt, in das ihr euch nicht hinein versetzen könnt etc.?

Ich für meinen Teil habsch schon fast alles einmal probiert. Die einzige Rasse, die ich garnicht mochte, waren Hochelfen.
Zuletzt geändert von Tiolyr am 1. Aug 2005, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Delaya
Beitrag von Delaya »

Ich werde sicher niemals wieder einen Drow auf einem UO-Shard spielen. Ich habe es einmal versucht und war irgendwie enttäuscht, weil ich erkennen mußte, dass ein echtes Drow-RP ala Cunningham nur schwer auf einem UO-Shard umsetzbar ist. Das sichtbare Salvatore-Drow-Konzept - auch wenn's eigentlich das gleiche wie bei Cunningham sein sollte - ist viel zu sehr auf Kampf und Metzelei ausgerichtet, so dass dieses absolut nicht tragbar für einen UO-Shard ist, der auf Rollenspiel und gemeinsames freundliches Miteinander der Spieler wert legt. Denn dieses RP ist viel zu sehr darauf ausgelegt, anderen Spielern ihren Spaß zu nehmen, indem man sie wirklich jedes Mal anfeindet und angreift (z.T. auch stark klischeehaft und verstärkt ausgespielt).
Insgesamt bin ich daher sehr froh, dass es auf Ashkantra keine Drow mehr geben wird. Die neue Dunkelelfenrasse mit anderen Zielsetzungen wäre vielleicht noch einmal irgendwann einen Versuch wert.

Außerdem fallen Orks weg, da ich nicht gerade die Ziele anstrebe, die sie auszeichnen. Ich bin einfach zu anständig für so eine Rasse. ;)
Beliar

Re: welche Rasse würdet ihr niemals spielen?

Beitrag von Beliar »

Tiolyr hat geschrieben:Der Umfrage-Marathon geht weiter...

Gibt es eine Rasse, die ihr NIEMALS spielen würdet? Also ein Volk, dass ihr nicht mögt, in das ihr euch nicht hinein versetzen könnt etc.?

Ich für meinen Teil habsch schon fast alles einmal probiert. Die einzige Rasse, die ich garnicht mochte, waren diese lumpigen Hochelfen, die es jetzt zum Glück ja nicht mehr gibt ;)
Orken.
Aber nicht weil ich sie nicht mag.

Ich hab nur (wie man inzwischen bemerkt hat^^) nen Problem damit nen Krieger zu spielen, und Orken sind praktisch Epitom eines Kriegerchars, da diese Rasse unglaublich physisch gespielt werden muss.

Ich mag es aber, ihnen zuzusehen.
Geht nichts über ne Horde Orken um das Leben auf nem Shard anzukurbeln ^^.
Tarin

Beitrag von Tarin »

Zwerge

Ich mag die Rasse einfach nicht ...
Bild
Alvarin

Beitrag von Alvarin »

@Sildran & Tiolyr: Damits hier nicht Offtopic geht, dieses Thema bitte persönlich austragen oder ins interne Elfenboard verlgen, wenn ihr eurem Unmut denn Luft machen möchtet.

@Topic: Gibt nix, was ich zumindest mal ausprobieren würde, um zu sehen, obs mir liegt.
Tabar

Beitrag von Tabar »

Sildrans Beitrag verschoben. Tiolyrs Beitrag editiert.
Das Senfforum ist nicht der Ort, um persönliche Differenzen auszutragen.
Bild
Beliar

Beitrag von Beliar »

Tarin hat geschrieben:Zwerge

Ich mag die Rasse einfach nicht ...
Hmm... die hatte ich ganz vergessen.
Das wäre auch eine Rasse, die ich nicht spielen "könnte".
Ich weiss, den Zwergenspielern macht sie riesigen Spass, aber ich kann mich selber einfach nicht als Zwerg sehen.
Mag noch von den Disputen zwischen Got und den Zwergen herrühren, aber is halt so :cry:
Thorbal Gandresch
Beitrag von Thorbal Gandresch »

An sich find ich alle Rassen softe, aber auf Uo würd ich nie nen Ork spielen, weil mir diese "Wadde Hadde Dudde Da-Sprache" einfach nicht liegt und nie Lust hätte meinen Sprachsatz mit solchen Wörtern zu erweitern. Soll aber nicht heißen das ich Orks nicht mag, ohne sie wäre alles ziemlich langweilig.
Wer kämpft kann verlieren...Wer nicht kämpft hat schon verloren ;)
Amroth Dakres

Beitrag von Amroth Dakres »

Elfen(Drow ausgenommen) und Zwerge würde ich nich spielen..liegt mir beides irgendwie überhaupt nich
Bild
Onkel Geri
Beitrag von Onkel Geri »

Also da ich ja eigentlich schon alle Rassen einmal durch bzw angezockt habe, muss ich sagen dass die Rasse die mir am wenigsten gelegen hat ganz eindeutig die Dunkelelfen Rasse war.

Lag aber sicher an den Leuten mit denen ich damals gespielt hatte.
Das waren bessere Orks als Dunkelelfen ;)
Mess with the best and die like the rest.

In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003

"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
Sywar
Beitrag von Sywar »

Zwerge...
schlicht und ergreifend nicht mit beschäftigt.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Onkel Geri
Beitrag von Onkel Geri »

Obwohl, doch mir fällt da was ein, was ich niemals spielen würde.

Die Rasse gabs mal auf MI für kürzere Zeit: Angeli.
BRRRR.

Die Rasse war mir schnell zuwider weil einfach die damalige Oberangeli ihre Person sowas von Arrogant gespielt hat (allerdings gut gespielt hat wie ich finde) und das sich für mich dadurch auf die gesamte Rasse als BÄH abgefärbt hat :D
Mess with the best and die like the rest.

In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003

"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
Beliar

Beitrag von Beliar »

GvanB hat geschrieben:Obwohl, doch mir fällt da was ein, was ich niemals spielen würde.

Die Rasse gabs mal auf MI für kürzere Zeit: Angeli.
BRRRR.

Die Rasse war mir schnell zuwider weil einfach die damalige Oberangeli ihre Person sowas von Arrogant gespielt hat (allerdings gut gespielt hat wie ich finde) und das sich für mich dadurch auf die gesamte Rasse als BÄH abgefärbt hat :D
Interessant.
Es scheint eine allgemeine Abneigung gegen Angeli zu geben.
Wie kommt das?
Nur weil sie Arrogant waren?
Thalidus Galimore

Beitrag von Thalidus Galimore »

ich würd auch nie nen ork spielen, die sind mir zu "primitiv" und bieten nicht die rp chancen wie ein mensch.
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Ex Urviech

Beitrag von Ex Urviech »

Medusa, schon wenn ich ig ner medusa begegne bekomm ich irgendwie ein bedürfnis zu spucken ... ksssffzzsssfff pff pff :yaso:
Tiolyr

Beitrag von Tiolyr »

Interessant.
Es scheint eine allgemeine Abneigung gegen Angeli zu geben.
Wie kommt das?
Nur weil sie Arrogant waren?

Ich fand die Angeli ziemlich cool muss ich sagen. Das waren mal richtig heftige Inquisitoren die auch extrem geil aussahen. Außerdem haben sie Arazel sehr stark das Weichei-Image abgenommen, das mit ihren Verschwinden immer stärker zum Vorschein kam...

Wenn es auf Ash ne Art Parallel zu den Angeli geben würde ( angepasst an den Göttertguide ) wäre ich bestimmt dabei, ich fand die stylisch...
Sayth

Beitrag von Sayth »

Ich muss gestehen, dass ich mir unter den Angeli kaum etwas vorstellen kann. Zu diesen Zeit war ich noch Voll-N00b.

Es macht mir mehr Spaß das elegante und anmutige Böse darzustellen, als einen launischen und poltrigen Zwergen. Bei den Orks kommt noch dazu, dass die einfach etwas Dümmlich wirken. Im Gegensatz zur WoW-Welt, in der ich einen Ork durchaus in Betracht ziehen würde.

Mit den Medusen könnte ich auch nichts anfangen. Habe einfach keinen Bezug zu Schlangen oder Reptilien.
Rami
Beitrag von Rami »

Werwesen :roll:
Ich hab IG noch keins gesehen, aber irgendwie mah ich die allgemeingültige Vorstellungen von den Viehchern nicht....
Anthalan

Beitrag von Anthalan »

Werwesen
Ich hab IG noch keins gesehen, aber irgendwie mah ich die allgemeingültige Vorstellungen von den Viehchern nicht....
Der nun wirklich neue Guide den wir noch existierenden Werwesen vor ein paar Monaten mit Aeonra, Beliar und Tabar in Stichpunkten erarbeitet haben, soll und wird das in Zukunft ändern.
Bild
Ariana
Beitrag von Ariana »

ork -> kann die sprache nicht und werd lieber angepöbelt anstatt bei dem versuch mein orkenmagen zu befriedigen in lachen auszubrechen weil ich meine eigenen worte nicht versteh ^^

zwerg-> ich kann mir keinen char von mir mit laaangem bart vorstellen.. geht einfach nicht, auch wenn's ne interessante rasse ist

werwesen-> würde reizen, aber lass ich leiber denen, die's einfach am besten finden, ww zu spielen. ww sollten selten sein, und nicht selten ig sein ^^

ansonsten... *schulternzuck*
Luznad
Beitrag von Luznad »

AuE: habsch gespielt.. laaaangweilig

Gobo/Ork: Habsch gespielt, recht lustig für zwischendurch.. aber kein vollzeitchar

Mensch: habsch gespielt aber.... Bäh....

Zwerg: Habsch gespielt, is recht lustig so kneipentouren zu machen..

HoE: Ekelhaft...

Medusen: habsch gespielt... komischer Body und nur max 3 player online.. *G*

glaub hab etwa alle durch...
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
Kandor Boman
Beitrag von Kandor Boman »

AuE und HoE würd ich ich nicht unbedingt spielen wollen. Haben nichts was mich reizen würde.
Antworten