Blutsauger .. brauch ma eure Hilfe :)

Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
Antworten
Rugan Hunar

Blutsauger .. brauch ma eure Hilfe :)

Beitrag von Rugan Hunar »

Mir ist langweilig und da habe ich was gefunden ^^ Klickt mal drauf und fühlt euch von mir geknuddelt. Erschlagen dürft ihr mich danach.

http://www.ICH.SOLL.NICHT.SOLCHE.LINKS.POSTEN.de

Das ist kein Link der bei euch irgend was auf dem Compi oder so auslösst, sondern nur ein ereigniss bei mir und einen komischen online game *gg*

mfg

Euer Rugan

Diese Poständerung wurde ihnen präsentiert von Tabar & Co - Forenadministration und mehr.
Macht? (Wikipedia) Macht ist ein soziales Verhältnis, das Personen auf der Grundlage ihrer Stellung im sozialen System ermöglicht, gegenüber anderen Personen ihre Interessen durchzusetzen. Mit anderen Worten; Gebt mir Macht, ihr werdet es nicht Bedauern !
Tiolyr

Beitrag von Tiolyr »

Pah.. eigennützige schleichwerbung unter ausnutzung unwissender Forumsuser.. Frechheit ^^

So, ich klick mal drauf
Onkel Geri
Beitrag von Onkel Geri »

Hm was könnte das wohl sein *g*

*klickt mal drauf*

Oh moment es hat an der Tür geklingelt...

Wieder da, komisch war nur ein Haufen Staub vor der Tür, scheiß Nachbarn !!

*grinst*
Mess with the best and die like the rest.

In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003

"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
Rugan Hunar

Beitrag von Rugan Hunar »

*grinst*
Macht? (Wikipedia) Macht ist ein soziales Verhältnis, das Personen auf der Grundlage ihrer Stellung im sozialen System ermöglicht, gegenüber anderen Personen ihre Interessen durchzusetzen. Mit anderen Worten; Gebt mir Macht, ihr werdet es nicht Bedauern !
Antworten