Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
Tsz Tsz, die alten Herren müssen diese nette, junge und höchstgebildete Dame mal wieder fertig machen.
In ein paar Jahren seid ihr froh, wenn ihr so eine Pflegerin habt
optisch isse vielleicht nich gaaanz meine traumfrau .. aber sie sieht schon klasse aus. ihre position und ihre macht is auch ungeheuer anziehend. ... daaaas geeeeld hrrr
Jon Allister hat geschrieben:Da mix ich meine Gene doch lieber mit ner Valküre.
wer redet denn hier von gene mixen?^^ höchstens körperflüssigkeiten
Elura Saniver hat geschrieben:optisch isse vielleicht nich gaaanz meine traumfrau .. aber sie sieht schon klasse aus. ihre position und ihre macht is auch ungeheuer anziehend. ... daaaas geeeeld hrrr
Jon Allister hat geschrieben:Da mix ich meine Gene doch lieber mit ner Valküre.
wer redet denn hier von gene mixen?^^ höchstens körperflüssigkeiten
Zu DÜNN.
Ich meine, da brichst dir ja was wenn du dich auf sie legst.
Ihre Position und Macht??
Die tussi hat weder das eine noch das andere. Ihr Daddy is reich, das ist alles. Ihre Intelligenz reicht nicht mal um sich aus ner feuchten papiertasche zu befreien....
"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."
Aber selbst wenn ich nen Kerl wäre, ich glaube ich würde nicht auf sie stehen. Ich meine, selbst ne Kartoffel könnte so aussehen wenn sie sich die Stylisten und Visagisten und Personal Trainer leisten könnte. Von daher finde ich's immer nen bisschen affig, wenn man so tut als ob gutes Aussehen eine (Eigen-)Leistung wäre.
Nein, eigentlich spricht der pure Neid aus mir, aber ich muss es euch wenigstens vorher noch madig machen *g*
Ich find die Kommentare dadrunter viel lustiger...
I could be Paris Hiltons twin. We both are build like little boys, no tits, no ass and the same nose. I may be a tad bit lighter skinned, and she has blond hair, other than that we could be twins. From the nose down you cannot tell us apert. ...
Submitted by: MICHEAL JACKSON
I think she threw up what she bit off after they yelled "CUT" .
Submitted by: KYHUNNY78
KYHUNNY THEY DIDNT YELL CUT TO HER THEY YELLED CUNT. ...
Submitted by: SLOPDOG
wer sagt das dich auf sie legen musst... wenn sie vor dir hinkniet geht das auch wunderbar.... ^^ musst nur noch schaun das dich am knochigen arsch net verletzen tust...
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
... wär ich nen Mann würd mir der gedanke durchaus kommen. :> Schliesslich isses auch nich sonderlich appetitlich bereits von einem anderen angesabbertes Essen noch zu futtern.