04.08.2005
-
Isorn Trestolt
das ist der erste donnerstag im august, und wer bock hat, kann ja an die nordsee mit kommen zum zelten.
ich schreib das mal hier rein, weil ohnehin einige ex-UOler dort hinkommen werden.
wer bock hat und näheres erfahren mag, soll mich via icq anticken
(129016598)
mfg isorn
ich schreib das mal hier rein, weil ohnehin einige ex-UOler dort hinkommen werden.
wer bock hat und näheres erfahren mag, soll mich via icq anticken
(129016598)
mfg isorn
Nobody steels our chicks - and lives!
- Elura Saniver
Isorn Trestolt
Isorn Trestolt
Findus
-
Findus
Hier ein Auszug aus dem ASI-Camp Forum... so wie es aussieht fällt es wohl dieses Jahr flach... leeeeeeeeeiiiideeeeer... mal sehen ob man da was machen kann...
So liebe Leute jetzt ist es OFFIZIELL, die JZW 2005 wird nicht stattfinden !!!
Das ist fakt. Der Grund ist alle wollen die JZW (Stadt Cuxhaven, Nordseeheilbad GmbH), aber keiner möchte den Veranstalter machen. Sie wollen am besten dass es irgendeiner tut und Sie dann nachher von sich sagen können: Gut haben wir dass dieses Jahr wieder gemacht!!! Es sollte ja der Stadtjugendring den Veranstalter machen, aber wir sagen uns die Stadt muss sehen welche Konsequenzen Ihre Entscheidung bringt. Ich glaube die Stadt muss erstmal wieder wach gerüttelt werden und sehen was passiert, wenn keine JZW stattfindet!! Es muss richtig alles wieder erst scheiße laufen, damit Sie sehen dass Sie ein Fehler gemacht haben. Ich hoffe doch dass dieses Jahr ordentlich stunck gemacht wird, damit Sie mal die Konsequenzen Ihres handels sehen. Dies ist kein Aufruf stunck zu machen, aber ich glaube es wird stunck geben, wenn alle überall Zelten, laute Musik hören und einfach nur überall Spaß haben. Wir(Betreuerteam) werden uns mit Klappstühlen auf den Deich setzen, uns ein kühles Blondes genehmigen und sehen wie alles schief laufen wird. Wir(SJR) würde wirklich gerne einspringen, aber die müssen nicht denken dass wir immer in die bresche für die Springen, lass doch einmal die JZW ausfallen und dann sehen Sie doch was Ihnen dass bringt. Wir werden zuletzt lachen, glaubt uns. Ja wenn sich doch einer findet und die JZW als Veranstalter stattfinden lässt, haben wir innerhalb von einem Tag alles aufgebaut !! Nur wir werden nicht der Sündenbock sein. GANZ SICHER NICHT!!
Besonders schmerzt mich, dass wir den dieses Jahr kein Flankyball Meisterschaft hier haben. HEUL naja im Leben muss man Opfer bringen !!! So wenn Ihr noch fragen oder Anregungen haben meldet euch bei mir. Bin aber erst dass Osterwochenende zuhause bin bißchen segeln !!! Geil naja sorry nochmal, aber Sie müssen aus Ihren Fehlern lernen und die Konsequenzen daraus ziehen. Also bis danne. Euer Christian !!!
Let's misbehave!
- Keltor / Esardin
Wenn das ganze ausfällt, dann nutz doch die Zeit und bekehre die ex-UOler wieder zu UOlern.Isorn Trestolt hat geschrieben:weil ohnehin einige ex-UOler dort hinkommen werden
Keltor Dobranur, Zwergenkrieger
Esardin Toog, Hummi Ranger
Esardin Toog, Hummi Ranger
Howdy,
und die Flankyball-Meisterschaft wäre der trifftigste Grund für mich gewesen, damit wir, das Interkonferenz-DreamTeam (Isorn & Ich), denen mal zeigen könnten, wie man das anstellt
Naja, wie auch immer, wir werden sicherlich noch eine Gelgenheit bekommen nen paar mehr Bierchen zusammen zu leer'n, Peter.
Haut' rein,
Alex
und die Flankyball-Meisterschaft wäre der trifftigste Grund für mich gewesen, damit wir, das Interkonferenz-DreamTeam (Isorn & Ich), denen mal zeigen könnten, wie man das anstellt
Naja, wie auch immer, wir werden sicherlich noch eine Gelgenheit bekommen nen paar mehr Bierchen zusammen zu leer'n, Peter.
Haut' rein,
Alex
- Serendipity
Na ja... Cuxhaven ist halt Kult... wo sonst kann man mit absolut assigen Punks und pseudointelektuellen (die beim sex über Astrophysik nachdenken) so schön einen saufen? Nirgends...
Ich denke das Thema ist erstmal gegessen.
Ansonsten bleiben ja noch Baddelmarkt und die Rheinland Pfalz Tage an diesem Wochenende... wo aus einer Kleinstadt eine Millionenmetropole wird
... Haben dort dann paar kleinere Konzerte für ganz umsonst, Bands wie Juli, Overground, Nu Pagadi
etc. spielen da. Ich persönlich freue mich ja besonders auf Matthias Reim!!!
Ach ja.. das Ganze wird natürlich durch jede Menge Alkohol untermalt, versteht sich in Ems von selbst
.
Und HEUTE gehts los bis Montag.
Ich denke das Thema ist erstmal gegessen.
Ansonsten bleiben ja noch Baddelmarkt und die Rheinland Pfalz Tage an diesem Wochenende... wo aus einer Kleinstadt eine Millionenmetropole wird
Ach ja.. das Ganze wird natürlich durch jede Menge Alkohol untermalt, versteht sich in Ems von selbst
Und HEUTE gehts los bis Montag.
Let's misbehave!
). Geht's nach Cux, oder wohin? Wäre auf jeden Fall ne coole Sache.