Client, Einloggen ... usw =)

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Antworten
Sywar
Client, Einloggen ... usw =)

Beitrag von Sywar »

Da immer mehr Leute fragen, hier ein paar Antworten 8)

Zum spielen benötigt man UO: Age of Shadows.
Entweder man kauft es sich für einen Appel und ein Ei (wird einem in manchen Märkten hinterhergeworfen. Amazon vertickt es für 6.69 EU Link) oder man läd es sich runter. Der DL ändert sich ab und an, kann also sein das der genannte nicht (immer) funzt.
http://38.119.37.26/L?T=H&ST=F&DID=0054 ... 3254990053

Nach der Installation des 2D Clients einmal alles komplett durchpatchen (uo.exe starten). Das sind nochmal ~50 MB.

Man benötigt zum Einloggen Client 4.0.1b
Aufgrund einiger ... Lizenzrechte ... von EA darf man den Client aber nicht "offen" zum Download anbieten, wer ihn braucht => einfach danach gooooooooglen oder kurze PM an mich oder mich im ICQ anlabern (wer mich adden will bei der Request bidde zumindest Ashkantra reinschreiben, sonst lehn ich alles ab ;) ), gibt dann einen Downloadlink + Server IP, steht aber auch im Serverstatus auf der HP.

Man kann sich einloggen.
Es bringt nur nix, weil:
a) die (alten) Chars noch nicht aufgespielt sind
b) die Map auch nicht
c) die Scripte auch noch nicht vollständig :)

Eine endgültige Aussage wann nun der Server eröffnet wird gibt es auch noch nicht. Vieles ist schon fertig, ein bissl was fehlt noch. Es wird auf jeden Fall rechtzeitig bekanntgegeben.

Bild
(\_/)
(O.o)
(> <)
Antworten