KOTOR 2 *heraus genommener Bao-Dur Romance plot*
KOTOR 2 *heraus genommener Bao-Dur Romance plot*

"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."
Das is ja ein Jedi, pfff
Selber is man da ein pözer pözer Sith - Lord und hackt alles kurz und klein
Zoggt das eigentlich von euch jemand?
Selber is man da ein pözer pözer Sith - Lord und hackt alles kurz und klein
Zoggt das eigentlich von euch jemand?
Er fiel ... an einem Tage, der so ruhig und still war an der ganzen
Front, daß der Heeresbericht sich auf nur den Satz beschränkte, im
Westen sei nichts Neues zu melden.
Erich Maria Remarque, 22.6.1898 bis 25.9.1970,
deutscher Schriftsteller.
Front, daß der Heeresbericht sich auf nur den Satz beschränkte, im
Westen sei nichts Neues zu melden.
Erich Maria Remarque, 22.6.1898 bis 25.9.1970,
deutscher Schriftsteller.
jo, grad's zweite mal. Erste war'n Jedi-Meister weib und nu nen Sith Lord Kerl (wobei der seid meinen letzten anfällen von Gnade mehr im grauen bereich rumtingelt...)
Ich finds nur komisch das seid ich Bao-Dur auf`m schiff hab der mir nichts anderes sagt als "Ja General" ... und das wars auch schon was er von sich gibt so ähnlich isses auch mit Atton, der will nur Karten zocken.
Im vergleicht ist das game eh mehr verbuggt als 1. Aber macht schon irre spaß
Ich finds nur komisch das seid ich Bao-Dur auf`m schiff hab der mir nichts anderes sagt als "Ja General" ... und das wars auch schon was er von sich gibt so ähnlich isses auch mit Atton, der will nur Karten zocken.
Habs durch als Guter Jedi (Jedi master) und als Böser (Sith Lord).Sarkany hat geschrieben:jo, grad's zweite mal. Erste war'n Jedi-Meister weib und nu nen Sith Lord Kerl (wobei der seid meinen letzten anfällen von Gnade mehr im grauen bereich rumtingelt...)
Leider ist das game nich so "verbuggt", sondern die mussten gegen Ende zahlreiche sub-plots rausschneiden und kürzen und noch was.
Nen ganzer Planet fiel sogar weg.
Hier ist aufgeschrieben was man in den files teilweise gefunden hat, aber das dann doch nicht verwendet wurde.
Ist nen ganzer Haufen.
http://tubertarian.com/kotor2missingcontent.php

"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."
Das Ende ist echt voll komisch, dacht mir da schon, dasse was wegschneiden mussten ... aber dann doch so viel ?
Was mich besonderst stört, das die wahl des zu bereisenden Planeten oft ne recht lange storyline zur folge hat, man denke da an onderon, wollte da anfangs nur mal so zum spaß hin und schwups muss ich mich ewig durch Duxun kämpfen und komm erst viiiel später wieder weg. (Und dann kann man erstmal ne weile nichtmehr drauf, obwohl ich doch schon noch einiges erledigt hätte)
Und auch bei anderen Orte isses unmöglich wieder zurückzukehren um das ein oder andere zu erledigen. Das war bei Kotor1 nicht so strange.
Dann steht da noch auf meiner "Find ich äußerst merkwürdig" Liste:
GOTO <-- das nervt mal echt, auf den könnt ich gut verzichten)
Jünger <-- so was schwules echt jetzt... dann lieber die Dienerin)
Revan <-- das problem hätte man besser lösen können (schonmal aufgefallen, wenn man Atton am anfang darin bestätigt das Revan ne Frau ist, issers das ganze spiel lang... obwohls bei mir ja stimmte -> Revan)
Jedoch isses 2er einfach nur genial, hätt ruhig auch 8cd's haben können
und weils so schön ist
Jaden
Jaden
Jaden
Jaden
Jerec
Was mich besonderst stört, das die wahl des zu bereisenden Planeten oft ne recht lange storyline zur folge hat, man denke da an onderon, wollte da anfangs nur mal so zum spaß hin und schwups muss ich mich ewig durch Duxun kämpfen und komm erst viiiel später wieder weg. (Und dann kann man erstmal ne weile nichtmehr drauf, obwohl ich doch schon noch einiges erledigt hätte)
Und auch bei anderen Orte isses unmöglich wieder zurückzukehren um das ein oder andere zu erledigen. Das war bei Kotor1 nicht so strange.
Dann steht da noch auf meiner "Find ich äußerst merkwürdig" Liste:
Jünger <-- so was schwules echt jetzt... dann lieber die Dienerin)
Revan <-- das problem hätte man besser lösen können (schonmal aufgefallen, wenn man Atton am anfang darin bestätigt das Revan ne Frau ist, issers das ganze spiel lang... obwohls bei mir ja stimmte -> Revan)
Jedoch isses 2er einfach nur genial, hätt ruhig auch 8cd's haben können
und weils so schön ist
Jaden
Jaden
Jaden
Jaden
Jerec
Soweit ich das mitbekommen habe, hatte Obsidian von Lucasarts eine Klausel im Vertrag gehabt, dass sie Teil 2 innerhalb von 12 Monaten fertig kriegen... das war dann wohl doch etwas wenig, dafuer, nen Spiel von dem Format zu machen.Sarkany hat geschrieben:Das Ende ist echt voll komisch, dacht mir da schon, dasse was wegschneiden mussten ... aber dann doch so viel ?
Ja, ist teilweise nervig, obwohl das auch in Teil 1 schon verwendung fand (ich glaub bei den fischtypen). Wobei ich auf Dxun hätte verzichten koennen. Ich mag die Urwald level nich... mochte ich schon in teil 1 nicht. Aber es war interessant mehr von den mandalorians zu lernen.Sarkany hat geschrieben:Was mich besonderst stört, das die wahl des zu bereisenden Planeten oft ne recht lange storyline zur folge hat, man denke da an onderon, wollte da anfangs nur mal so zum spaß hin und schwups muss ich mich ewig durch Duxun kämpfen und komm erst viiiel später wieder weg. (Und dann kann man erstmal ne weile nichtmehr drauf, obwohl ich doch schon noch einiges erledigt hätte)
Ich hätt gerne den Tempel auf Dxun mehr untersucht. Fand es sehr schade, dass weder dort noch auf Korriban die Möglichkeit gegeben wurde, mehr ueber die Geheimnisse der Sith heraus zu finden.Sarkany hat geschrieben:Und auch bei anderen Orte isses unmöglich wieder zurückzukehren um das ein oder andere zu erledigen. Das war bei Kotor1 nicht so strange.
Ja, mit dem hab ich auch nichts anfangen können, aber hab rausgefunden, dass der Roboter G0-t0 = Gangsterboss Goto ist ^^.Sarkany hat geschrieben:Dann steht da noch auf meiner "Find ich äußerst merkwürdig" Liste:
Hab das zwar eh vermutet gehabt, aber war ne nette sache das auch bestätigt zu bekommen.
Haha! Handmaiden war cool. Und die staerkste Nahkaempferin neben dir selber. Gab Ihr nen zweiklingen Lichtschwert und die moschte alles futsch.Sarkany hat geschrieben:Jünger <-- so was schwules echt jetzt... dann lieber die Dienerin)
Naja, die mussten irgendwie das Gefühl aufbauen, dass Kotor 2 an Kotor 1 angebunden ist, und ich fand das nett, dass sie einem die Möglichkeit gaben zu sagen, ob Revan bei dir Mann oder Frau / Gut oder Böse war. ^^Sarkany hat geschrieben:Revan <-- das problem hätte man besser lösen können (schonmal aufgefallen, wenn man Atton am anfang darin bestätigt das Revan ne Frau ist, issers das ganze spiel lang... obwohls bei mir ja stimmte -> Revan)
Da stimme ich vorbehaltlos zu. Forcelightning war einfach zu schön hrhrhrhr.Sarkany hat geschrieben:Jedoch isses 2er einfach nur genial, hätt ruhig auch 8cd's haben können
Ne, ist wirklich ne geniale Reihe. Ich kann kaum auf Kotor 3 warten.
Hach ja. Muss ma wieder Kotor 1 installen ^^

Vielleicht besteht ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung irgendwann mal das zu Gesicht zu bekommen, was KotoR 2 ursprünglich hätte sein sollen!
http://magestrix.com/K2End/
Wir werden sehen...
Darth Traya(l)
http://magestrix.com/K2End/
Wir werden sehen...
Darth Traya(l)

- - -