Endlich ...

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Antworten
Valea Sharaz

Endlich ...

Beitrag von Valea Sharaz »

... ist das schriftliche Abitur vorbei :)

Ich habe gestern meine letzte Klausur geschrieben und das heißt, dass ich ab sofort auch für UO wieder Zeit habe ;)

Für diejenigen, die sich wundern, wo ich in den letzten Monaten war, sei nur soviel gesagt: Ich hatte einige schwerwiegende Probleme im RL zu bewältigen, die einfach all meine Zeit und vor allem meine Nerven in Anspruch genommen haben.
Allerdings habe ich das Gröbste nun hinter mich gebracht und heil überstanden, so dass ich nun endlich ... nach langer Zeit wieder Zeit habe, um mich meinem Lieblingsspiel zu widmen :)

Ich bin froh wieder bei euch zu sein und freue mich auf eine rp-reiche Zukunft.

@Staff: Ich hoffe mein Account existiert noch :?
Aber auf jedenfall ein großes Lob an euch ! Was man bisher über die neue Map und eure Pläne lesen kann, verspricht mehr als gut zu werden ... Bleibt weiterhin so fleißig und lasst euch ja nie entmutigen ;)

Eure Magierin Yasmin Sendrak ist zurück !
Cyrina Da'sha

Beitrag von Cyrina Da'sha »

Du lebst also noch *G*

Willkommen zurück altes Haus.

Lass uns da fortfahren wo es auf FL endete ;)

Das Cy
Tabar

Beitrag von Tabar »

Willkommen zurück. :)
Beliar

Beitrag von Beliar »

Welcome back, Yasmin :)
Bild
"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."
Pardalos
Beitrag von Pardalos »

Aloha . . . schön auch dich wieder in unsrer chaotischen Mitte zu wissen ;)
Yametha Shetri

Beitrag von Yametha Shetri »

fein yasmin ;)
Zaaris Modrak
Beitrag von Zaaris Modrak »

*sing* Lasst uns froh und munter sein... :lol:

Das ist ja mal eine freudige Nachricht. Wie schön, dass du wieder da bist. War richtig triste ohne unser Yasserl Arafat...papperla papp das schnee von Gestern.

Welcome Back alter Freund 8)

PS: Meld dich mal bei mir, dann Besprechen wir mal Yasmins Weg im Siegel weiter....sofern du natürlich nichts anderes vorhast (was ich nicht hoffe :roll: )
Altersweisheit:
Verbale Zurückhaltung,
vorwiegend bronchial bedingt oder
durch Schwerhörigkeit begünstigt.

Das Siegel des Wissens - Bestimmt Euren Weg...Reisender!
Tarin

Beitrag von Tarin »

Der Club der egozentrischen Zicken heßt dich auch wieder willkommen zurück ;-)
Bild
Adriana Armon
Beitrag von Adriana Armon »

*freu* ich heisse dich auch Herzlich bei uns Willkommen Yasmin freue mich mega dolle dich wieder hier zu sehen *dich mal knuddelknutsch* Hab düch vermisst hoffe das wir weiterhin IG zusammen spielen und weiterhin viel spass haben werden, freue mich aber wirklich total dich wieder hier zu sehen :flitz: ;)
Nakor

Beitrag von Nakor »

welcome back.......... mhhhhhhhh jetzt schon mit den abi arbeiten fertisch ... ach das ist doch schön wenn man in RLP Abi macht ... aber am schönsten sind die Blicke wenn man mit einem Abi 2003 t-shirt im april schon in köln oda so rumrennt *BG*.... naja trotzdem auf lustiges zusammenspiel
" Der Glaube ist eine feste Zuversicht auf das was man Hofft, und ein nicht zweifeln an dem, was man nicht Sieht!"
Heb. 11 ; 1
Yaso Kohrul
Beitrag von Yaso Kohrul »

oh my god... :D

wb :)
Bild
Thorbal Gandresch
Beitrag von Thorbal Gandresch »

Willkommen im Club.

Auch mein schriftlches Abi ist geschafft.

Viel spaß bei Uo aber nicht de mündliche vergessen...
Fengrot Hilsm
Beitrag von Fengrot Hilsm »

Welcome Back und have phun
Fengrot Hilsm [ME], Stellvertretender Zunftmeister der HzM, Schmied [/b]
Lusien Jull [ME], Kriegerin
Larson - U'rak

Beitrag von Larson - U'rak »

endlich :P

Willkommen zurück Yasmin
Bild

Da sieht man wie alle drow's verrückt nach mir sind , da Bring ich die mal biem zählen auseinander , und da fangen sie schon an zu explodiren :yaso:
Ronkra/Dolando

Beitrag von Ronkra/Dolando »

hiho...kennen uns warscheinlich nich, aber hoffentlich kriegste da RL bei dir alles gepacken ;-) WB
Mors\,,/

...nothing seems to be all the same, but nothing has changed...
Sayan Baltra
Beitrag von Sayan Baltra »

hi dein name iss mir auch bekannt nur woher? scheint so als wenn du mir auch schon einige male mehr übern weg gelaufen bist ^^
Shianna

Beitrag von Shianna »

HuHu :)
Valgas/Muruk
Beitrag von Valgas/Muruk »

Freut mich Yasmin :) WB und alles Gute :D
Armith
Beitrag von Armith »

*Hüst Hüst*

Topic startet: Sa Jan 31, 2004 2:27 pm Titel: Endlich ...

:roll:
- o - Aus der rechten Aufgabe erwächst die Freude am Werk, wie bunte Blütenblätter aus einer gesunden Pflanze - o -
Zaaris Modrak

Sayan Baltra hat geschrieben:hi dein name iss mir auch bekannt nur woher? scheint so als wenn du mir auch schon einige male mehr übern weg gelaufen bist ^^
Yasmin Sendrak - Hohe Arkanin des Siegels

Daher vielleicht ?

Farewell,
Lavar Merdi
Altersweisheit:
Verbale Zurückhaltung,

Sywar
Beitrag von Sywar »

Armith hat geschrieben:*Hüst Hüst*

Topic startet: Sa Jan 31, 2004 2:27 pm Titel: Endlich ...

:roll:
eindeutig zu hoher Necro-Anteil im Board :lol:
(\_/)
(O.o)
(> <)
Valea Sharaz

Beitrag von Valea Sharaz »

Danke Armith ... das wollte ich auch schon ein paar Mal schreiben, aber habe es dann doch gelassen :P

Dennoch ... herzlichen Dank an alle :)
Sildran

Beitrag von Sildran »

Lavar Merdi hat geschrieben:
Sayan Baltra hat geschrieben:hi dein name iss mir auch bekannt nur woher? scheint so als wenn du mir auch schon einige male mehr übern weg gelaufen bist ^^
Yasmin Sendrak - Hohe Arkanin des Siegels

Daher vielleicht ?

Farewell,
Lavar Merdi
wäre das nicht ein hinweis darauf, daß sie noch niemandem übern weg gelaufen ist? :roll:
Valgas/Muruk
Beitrag von Valgas/Muruk »

Oder ein Hinweis darauf das man die Augen auf machen sollte... 8)
Zaaris Modrak

Wer weiß das schon ;)

Die Zukunft wird vielleicht einen Weg zeigen und das ganz ohne Sarkasmus...nicht wahr Sildran 8)
Beliar

Beitrag von Beliar »

[Amtek] Naja, auf FL wars leider so, dass es nich wirklich soviel gab, wo das Siegel hätte mitwirken können, und dann war unter den Mitgliedern doch eine gewisse Müdigkeit auch aufgetreten, da man nich wirklich viel ausser den Siegel internen Quests machen konnte.

Siegel hatte auf jeden Fall versucht, mit anderen was zu machen, nur musste das auch in RP passen. [/Amtek]
Bild
"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."
Delaya
Beitrag von Delaya »

Auch wenn das Siegel an sich nicht gerade oft zu sehen war, hatte ich mit einzelnen Mitgliedern doch wirklich schönes RP.
Insbesondere war es überaus unterhaltsam, einer niemandem über den Weg gelaufenen Yasmin entweder neue Kleidung anzudrehen oder mit ihr über Magie zu plauschen. *g*
Larynda Khil'sek

Beitrag von Larynda Khil'sek »

Also was meiner Wenigkeit immer sauer aufstiess war, dass das Siegel vor allem internes RP machte. Oder innerhalb einer kleinen Gruppe von Auserwählten. Aber nach Aussen war meist nicht so viel. Vielleicht hätten sie bei grossen Quests mehr Stellung auf einer Seite beziehen müssen.
Bild
Beliar

Beitrag von Beliar »

Larynda Khil'sek hat geschrieben:Also was meiner Wenigkeit immer sauer aufstiess war, dass das Siegel vor allem internes RP machte. Oder innerhalb einer kleinen Gruppe von Auserwählten. Aber nach Aussen war meist nicht so viel. Vielleicht hätten sie bei grossen Quests mehr Stellung auf einer Seite beziehen müssen.
[Amtek]Oh, wir waren auch innerhalb des Siegels darüber gespalten, wie wir vorgehen sollten. Schliesslich wurde entschieden, dass wir erst mal Intern eine RP Basis aufbauen sollten, ehe wir uns nach aussen hin öffnen.

Leider lief es auf FL nich ganz so toll und es zog sich hin.
Wir hatten das "neutral" auch recht genau genommen gehabt (zumindest wenn wir das Siegel repräsentierten), so dass nur sehr wenig Einmischung in die weltliche Politik und Situation gegeben war, was uns als Einsiedler, und *schielt hoch* sicherlich auch elitist für viele erscheinen liess. Das war aber in keinster Weise unser Ziel gewesen. Es gab nur so wenig, wo man hätte wirklich einhaken und ne Rolle hätte spielen können, und dadurch hat es praktisch sich fast nur auf reines internes RP reduziert.

Dazu kam, das einige der Siegel Spieler auch noch durch andere Projekte recht eingespannt waren (Gotara, z.b.) und am Ende dann auch Spieler fehlten, mit denen man RPen konnte.

Ich denke, auf Ash wird sich die ganze Situation ändern. Durch das bestehen einer AKA (*haut aka'rel* nich du :p) wird es einfach mehr die Möglichkeit geben mit der Welt zu interagieren, und damit eben auch mit den anderen Spielern :D [/amtek]
Bild
Zaaris Modrak

Danke Amtek 8)

Da daraus nun eine kleine Diskussion geworden ist, schreibe ich doch gerne noch was dazu. Das meiste, bereits intern bekannte, hat unser Amtek schon aufgezählt.

Dir Larynda kann ich da nur voll und ganz zustimmen. Zuviel internes RP und dafür zu wenig Interaktion mit seinen Mitspielern. Wenn ich da im Nachhinen darüber nachdenke, dann stößt es mir ebenso sauer auf nicht mehr unser aller Mitspieler miteinbezogen zu haben.

Doch sehen wir nun lieber auf die Zukunft in Ashkantra. Dorten haben sich die verschiedenen Charaktere und das Siegel selbst eine ganze Menge vorgenommen.
Unsere Ashkantra Roadmap folgt klar der Devise des Rollenspiels. Wo das Siegel oder seine Mitglieder nur können, da werden wir versuchen alle ein wenig mehr als nur gewöhnlich zu verzaubern. Kleine und auch große RPs beginnen und sie zu einem geheimnisvollen Abenteuer zu machen.
Zögert selbst auch nicht mich einmal anzusprechen, sofern ihr einen RP Vorschlag in Gedanken habt und gerne einmal mit dem Siegel oder einem bestimmten Mitglied RP wollt.

Sofern ihr mehr dazu lesen wollt, verweise ich hier schnell mal auf eine
Diskussion zum selben Thema:

( - LINK - )

Wir werden auf jedenfall unser Bestes geben nach gutem Gewissen ein gutes Stück zum Ashkantra Rollenspieln beizutragen. Damit geht man schon einen großen Schritt. Wenn wir nun diese Community ebenso im ganzen einen Schritt wagt und Initiative für unsere neue Welt zeigt, dann können wir es sogar wieder zu einer großen Familie schaffen.

Farewell,
Lavar Merdi
Zuletzt geändert von Zaaris Modrak am 28. Feb 2005, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Altersweisheit:
Verbale Zurückhaltung,

Antworten