ich muss bald nen vortrag über "gewalt in computerspielen" halten ... hat da wer irgendwas gutes zu lesen ... irgendwelche berichte, diskussionen, argumentationen von "experten" oder sowas?
auch nen bericht über den amoklauf von robert steinhäuser wär gut.
würde mir echt helfen wenn ihr was praktisches findet.
vielen dank =)
Vortrag: Geschichte des Playboy
- Elura Saniver
Zuletzt geändert von Elura Saniver am 7. Jan 2005, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Wie, du sollst nen Vortrag halten und wir sollen suchen? *g*
Hab gerade mal Computerspiele + Gewalt bei Google eingegeben, kriegste ganz viele Seite. Diese hier könnte was sein: http://www.mediengewalt.de/
Würde auch mal bei den Links gucken, ist viel Material und auch sicher viel brauchbares!
Hab gerade mal Computerspiele + Gewalt bei Google eingegeben, kriegste ganz viele Seite. Diese hier könnte was sein: http://www.mediengewalt.de/
Würde auch mal bei den Links gucken, ist viel Material und auch sicher viel brauchbares!
- Elura Saniver
Schau mal unter www.metager.de nach. Da findest du sicher was, hab kürzlich eine Arbeit schreiben müssen zum Thema Medialisierung, Jugend und Gewalt und ich hab auch da nachgeschaut^^ ansonte kann ich dir nur den Gang zu ner Bibliothek empfehlen, da gibts massig sachen.
- Elura Saniver
www.playgirl.com
und wennu das noch irgend kriegst... auf ARTE oder wars MTV lief letztens ne doku über den Playboy erfinder ev. kriegst da nen mitschnitttape oder so?
www.playgirl.com
und wennu das noch irgend kriegst... auf ARTE oder wars MTV lief letztens ne doku über den Playboy erfinder ev. kriegst da nen mitschnitttape oder so?
- Amroth Dakres