Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Die meisten wissen gar nicht das UO kostenlos sein kann.
In der letzten PC-Games Hardware im Bereich kostenpflichtige Dauerkosten von OnlineGames wird davon geschrieben wie Teuer Ultima Online doch sei, das es da keinerlei alternativen gäbe.
Hab von vielen OSI Zockern sogar schon die Aussage bekommen "Wusste gar nicht das es auch Freeshards gibt"
vielleicht sollte man einfach mal nen brief an gamestar, pc games und co schicken (oder ne mail) als lederbrief oder so .. aber leider darf man da keine werbung für ash machen :/
Man Leute was habt ihr gegen Sdl sacht mir das mal ????
lasst sie in ruhe , wo ihc am anfang bei denen war war es recht lustig , woll oder über hats mir da auch seh spass gemacht , bis auf manchen tagen , also LASST SIE IN RUHE , die haben euch doch nichts getan oder?????
naja jeder gilde hat siene gute und schlächten seiten , so wie Cove und HzM !
cove war nicht imemr aktiv und HzM hat ab und anmal die guten Adamant erze an drow's verkauft usw usw usw.
also lasst die gilde sich aufbaun und sie in ruhe , sie wollen nur manche Spieler helfen usw . man muss die nicht gleich nieder schlagen !
mfg Larson
P.s. Ich war auch mal einer von denen !
Da sieht man wie alle drow's verrückt nach mir sind , da Bring ich die mal biem zählen auseinander , und da fangen sie schon an zu explodiren
*grinst breit* Gott was hab ich hier angezündet.
*wieder alles löscht*
*nochmal edit*
Aufbaun lassen? Die hatten schon fast 4 Jahre Zeit.
Was ich dagegen habe? Siehe PN die ich dir senden werden Larson.
*Larson mal nen BeruhigungsTee gibt* immer ruhig immer ruhig nicht aufregen alles wird gut
Und hey jede Gilde "war" mal cool doch nach einer Zeit verlieren sie an nun ja wie soll cih sagen .. Interesse und so von daher jede Gilde "war" mal cool von daher shit happens
PEACE! immer ganz locker bleiben...ich denke wenn sich wieder mehrere alt bzw. neu chars anmelden werden und kommen wird es keinen mangel an chaos/order chars geben und es wird wetten wieder ándere gilden gehen, egal ob chaos oder order...also manche leute mögen diese gilde, leute oder anderes nicht...dafür mögen andere sie nicht das ist so und wir immer so bleiben, aber wenn man leute beschimpf(was hier zum glück keiner wirklich macht) dann sollte er echt líeber ruhig sein, aber wenn er richtige argumente liefern kann dann soll er sich äußern
und nicht so wie ich und einfach irgendeine scheiße fabrezieren...
nicht als agriff ansehen was ich geschrieben habe
Mors\,,/
...nothing seems to be all the same, but nothing has changed...
* zu den "photos" oben hien schielt * mhhhhhhhhh und da wundert ihr euch warum die sdl als komisch angezettelt wird ....wobei styl hats * von seinem rechner aufsteht und in seinen high heals erst ma umknickt*
und Anthalan? Er war da kein N00b :d auf MI warern N00b als wa zusammen nen elf gelegt haben und ich nen reaper stab gelootet habe ^^ (mit seinem anderen char )
Linosch Gandresch: allso mein arzt sagt ich habe augenkrebs
Morgion: ^^
Linosch Gandresch: das kommmt davon das die grafik von UO scheiße ist
die SdL sind durchaus ein "Relikt" (aus MI-Zeiten) ob sie stinken bleibt in frage gestellt, aber selbst wenn, orks stinken auch, und sind für den shard trotzdem nicht unbedingt schlecht, und warum also sollte die SdL das sein?
hm, ich schreib ein stuss zusammen ... äh, egal was solls ...