Kurze Info an alle Orks, bitte reinschauen!
Kurze Info an alle Orks, bitte reinschauen!
Sollte es sich noch nicht herumgesprochen haben, hier nocheinmal in aller Kürze.
Mit Einverständnis von oben,unten, rechts und links übernehme ich die Betreuung der Orks ab sofort. Denke mal das wir miteinander klarkommen werden.
Wenn euch etwas auf dem schwarzen Herzen liegt meldet euch einfach, meine Schäflein.
Das betrifft auch den Zugriff auf das interne Forum.
Bitte ALLE Orks mal bei mir per PM melden (oder einfach hier posten) das ich alle fürs interne Board freischalten kann.
Euer Sy
Mit Einverständnis von oben,unten, rechts und links übernehme ich die Betreuung der Orks ab sofort. Denke mal das wir miteinander klarkommen werden.
Wenn euch etwas auf dem schwarzen Herzen liegt meldet euch einfach, meine Schäflein.
Das betrifft auch den Zugriff auf das interne Forum.
Bitte ALLE Orks mal bei mir per PM melden (oder einfach hier posten) das ich alle fürs interne Board freischalten kann.
Euer Sy
Zuletzt geändert von Sywar am 7. Nov 2004, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
Valgas/Muruk
hum..? Ug Ug apa fea zain dik..? O_o unt faz zain mid Maga Alvarin??
Ich weiss zum Beispiel mal von nichts aber denke wir kommen klar Eine kleine Aufklärung würde es villeicht noch ein bissl leichter machen ^^... sicher ein saftiges stückchen Fleisch und einen kleinen Wiktel und ich denke ein Ork ist zahm wie ein Lamm
alzo zo zain daz pai Muruk hrr hrr *stampft grunzend davon*
Ich weiss zum Beispiel mal von nichts aber denke wir kommen klar Eine kleine Aufklärung würde es villeicht noch ein bissl leichter machen ^^... sicher ein saftiges stückchen Fleisch und einen kleinen Wiktel und ich denke ein Ork ist zahm wie ein Lamm
alzo zo zain daz pai Muruk hrr hrr *stampft grunzend davon*
- Larynda Khil'sek
-
Valgas/Muruk
Largos Armon|Barlong G.