Gruß allesamt!

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Antworten
Tarisalandre
Gruß allesamt!

Beitrag von Tarisalandre »

Da sich scheinbar Ash gar nicht mehr soweit vor der vollendung befindet. Dachte ich das ich doch auch mal aktiver wieder im Forum werden kann (ich nehme den Spot auf mich). Beobachtet habe ich euch aber hin und wieder trotzdem und bissel rumgestöbert.

Also erstmal wer ich denn überhaupt bin, ich bezweifle stark das jemand mich unter diesen Nick kennt. Früher auf MI war ich hauptsächlich mit Darean Minog und Gottlinde Bedug unterwegs (meine guten Newbiezeiten) später dann auch mit Cylana die ich auch mit nach FL übernahm dort war ich auch unter mehren Chars mit bekannt Tirian Minog zum Beispiel aber auch welche die ich sogar schon wieder vergessen habe.

Also einen Dicken Gruß an alle die mich noch irgentwie in Erinnerung haben und natürlich auch an alle die neu dabei sind.

Auf eine gute Zeit auf Ash.
Nubbug
Beitrag von Nubbug »

alias Slayn,oder? (lang her) ;-)
Tarisalandre

Grübel ähm mhmm an Slayn kann ich mich jetzt gar nicht erinnern äh war das Volle Name?
Weil wenn bitte mal ganzen Namen ;) Aber Nubbug ich glaube mit dir hatte ich immer RP mit meinem Char die eine andere Sprache sprach (die ich mir damals selbst ausgedacht habe), blos den Namen von der Weiß ich überhaupt nicht mehr oder war das Slayn? Oh man hab ich (trauriger Weise) schon viel wieder vergessen.
Nubbug
Beitrag von Nubbug »

Slayn Tarosh (RoLW lässt grüssen ;)), Graumagier.
Hing ganz am Anfang mit meinem Elflein rum (Ivalva)
(keine Ahnung ob ich dich jetzt verwechsle, hab schon im RL Probleme mit Namen merken)
Tarisalandre

Ne da verwechselst du etwas.. auf euch bin zwar auch schonmal getroffen damals aber das war mit einem anderen Char.

Nein Nubbug nähres RP mit dir hatte ich glaube nur mit der Ausländerin die die heimische Sprache nicht konnte, also zumindest war es irgent ein Ork der sie leiden konnte und ihr nichts tat. Sich glaube sogar verliebt hatte *grübelt* wobei ich mir dabei nicht mehr sicher bin.
Zaaris Modrak
Beitrag von Zaaris Modrak »

Grüße auch 8)

Hoffe man sieht sich nun wieder desöftern auf Ashkantra. Lange wird es ja wohl nicht mehr dauern. Dann immer in alter RP Frische ;)

Auf Bald,
Lavar Merdi
Ehemals Sharul Gunzar
Altersweisheit:
Verbale Zurückhaltung,
vorwiegend bronchial bedingt oder
durch Schwerhörigkeit begünstigt.

Das Siegel des Wissens - Bestimmt Euren Weg...Reisender!
Beliar

Beitrag von Beliar »

Welcome back auf Ash ;)
Wir kommen mit grossen Schritten vorran :D
Bild
"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."
Elura Saniver
Beitrag von Elura Saniver »

hallo :twisted:
Beliar hat geschrieben:Welcome back auf Ash ;)
Wir kommen mit grossen Schritten vorran :D
schön zu hören =)
Bild
Tarin

Beitrag von Tarin »

Willkommen zurück
Bild
Antworten