Khathos-Gilde?

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Antworten
Drakeon

Khathos-Gilde?

Beitrag von Drakeon »

Guten Abend erstmal,

Ich will ned lang drum rum reden, drum sag ichs jetzt mal gleich so raus.

Ich habe vor, sobald Ashkantra online gegangen is, eine Khathos-Gilde zu gründen. Dafür suche ich ein paar die ebenso Interesse an einem solchen Zusammenschluss haben.

Hier will ich nur kurz was zu den Grundzügen sagen, alles andere wird sich sowieso erst klären:
  • Wie nennt mans so schön, es wird ein klerikaler Ritterorden, also keine Handwerker oder dergleichen. Bevor jemand frage, Nein, auch keine Magier.
  • Es wird zu 100% keine 0815-Spassgilde, das Ziel besteht ned darin dumm durch die Gegend zu laufen, ein bisserl den großen raushängen lassen und zu Emoten *zieht blank* oder sonstige derben Versuche an PvP zu kommen.
    Damits niemand falsch versteht, ich hab nix gegen PvP, solange mans fair führt und ned einfach wild um sich schlachtet.
  • Geheimgilde? Alles gut und schön, aber sowas wirds sicherlich nicht werden. Die Gilde wird offen ihre Banner zeigen und dafür einstehen woran sie glaubt.
So, ich hoff es fühlt sich jemand angesprochen und meldet sich.
Dann ab ich noch ne Bitte, macht keinen Spamthread draus ;)
Zuletzt geändert von Drakeon am 8. Okt 2004, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Tabar

Beitrag von Tabar »

Für Gilodenplanungen besteht übrigens ein eigener Forenbereich, der allerdings nicht sichtbar ist, weil es dort bislang noch kein Forum gibt. Wenn größeres Interesse und damit eine Chance auf Umsetzung besteht, bitte PN an mich.
Für allgemeine Gildenfragen insgesondere für solche zur Gründung steht Alvarin als Gildenbetreuer zur Verfügung.

MfG
Tabar
Arvakr Hildulfson/Hadagod

Beitrag von Arvakr Hildulfson/Hadagod »

Würde mich anschliesen hatte sowieso vor einen kleriker-khathos mich zubewerben. Ist ja kein magier^^. Von daher hättest du einen.
Elura Saniver
Beitrag von Elura Saniver »

haltet ma die füße still jungens ...
VIELLEICHT kommt der zirkel ja in alter frische zurück wenn ash online geht ..
oder ihr hört euch in der gerüchteküche um, ob noch andere gilden geplant sind *g*

falls nix von beiden zutrifft, dann bin ich immer mit am drücker wenns um sowas geht ^^

Elura "die Kathos-Klerischlampe" Saniver
Bild
Tabar

Beitrag von Tabar »

Ich glaube der Autor hat ein anderes Ziel als Spam zu produzieren. Bleibt bitte beim Thema. :)

*Spam gelöscht*
Antworten