nen paar erinenrungsstücke haste ja behalten dürfen ^^ .Alrik de Gray hat geschrieben:
Die guten alten Zeiten
Gute alte Zeit ;) (Screenies)
Ich war nur einmal mit nem char bei der HoE festung... und hatte sofort BS, lol.Nubbug hat geschrieben:HoE Festung war schlimmer..Tabar hat geschrieben:Soviele dynamische Items waren doch Wahnsinn. Kein Wunder, dass es da immer BS gab.
Ging nie wieder hin.

"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."
9 von 10 Pages von HoE kamen aber aus der Festung was in 10 von 10 Fällen zum BS führte.
(die 10te Page war dann vom Amphi / Friedi.. "wurde von nem &§%! Ork / Drow / bitterassederwahleinsetzen pk't".das es sich dabei um den Playerchar der gerufenen GMs handelte sind böse, sich hartnäckig haltende Gerüchte.)
(die 10te Page war dann vom Amphi / Friedi.. "wurde von nem &§%! Ork / Drow / bitterassederwahleinsetzen pk't".das es sich dabei um den Playerchar der gerufenen GMs handelte sind böse, sich hartnäckig haltende Gerüchte.)
- Serendipity
- Dragis L'athar
- Ronkra/Dolando
wie wo was?
Ich?*G*...
jo wir haben mit nen paar kollegen über die "alten" zeiten gesprochen...über die geilsten dinge die wri gemacht haben...
war schon lustig wenn man sich das mal reingezogen hat...ich glaub, ich will auch mal wieder bissal uo`n
Ich?*G*...
jo wir haben mit nen paar kollegen über die "alten" zeiten gesprochen...über die geilsten dinge die wri gemacht haben...
war schon lustig wenn man sich das mal reingezogen hat...ich glaub, ich will auch mal wieder bissal uo`n
Mors\,,/
...nothing seems to be all the same, but nothing has changed...
...nothing seems to be all the same, but nothing has changed...
- Zaaris Modrak
Kann mich noch gut an einen RP-Abend erinnern, der für mich an die gute alte Zeit erinnert. Joshua Mendor und Sarinya Fedris und die damalige Staffuntersützung aus Seneca, Kaldewei und unsere Ravana.
Alles in allem einer der letzten kewlen RPs die ich auf FL hatte im Kreise aller anwesenden RP Freunde und im besonderen der Siegelsgemeinschaft.
Treffen der Questgefährten...

Happy End

"Unweigerliches Ende des Schurken..."

"Meister gesagt nicht von Türe weg..." (Ravi wars
)

Wer die komplette Geschichte einmal nachlesen will, dem steht hier eine Textbegleitende Bildergeschichte zur Hand.
-- LINK --
Grüße Lavar
Alles in allem einer der letzten kewlen RPs die ich auf FL hatte im Kreise aller anwesenden RP Freunde und im besonderen der Siegelsgemeinschaft.
Treffen der Questgefährten...

Happy End

"Unweigerliches Ende des Schurken..."

"Meister gesagt nicht von Türe weg..." (Ravi wars

Wer die komplette Geschichte einmal nachlesen will, dem steht hier eine Textbegleitende Bildergeschichte zur Hand.
-- LINK --
Grüße Lavar
Altersweisheit:
Verbale Zurückhaltung,
vorwiegend bronchial bedingt oder
durch Schwerhörigkeit begünstigt.
Das Siegel des Wissens - Bestimmt Euren Weg...Reisender!
Verbale Zurückhaltung,
vorwiegend bronchial bedingt oder
durch Schwerhörigkeit begünstigt.
Das Siegel des Wissens - Bestimmt Euren Weg...Reisender!
- Arvakr Hildulfson/Hadagod
- Thorbal Gandresch
-
Ex Urviech
- Amroth Dakres
- Laêthyra Toifar
- Voltan Tarkesh
Ex Urviech
MUAHAHAHATuor hat geschrieben:Pah, das in der Rüstung bin ich und nicht die Faltlanze :p.
Auf dem Bild hier hat Yaso aka Claire übrigens gerade einen heißen Flirt mit einer Meduse:
BILD
Ja, wir wissen ja was claire für eine war

"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."