Gute alte Zeit ;) (Screenies)

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Nubbug
Gute alte Zeit ;) (Screenies)

Beitrag von Nubbug »

Zuletzt geändert von Nubbug am 24. Apr 2005, 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
Elura Saniver
Beitrag von Elura Saniver »

ICH WILL WIEDER UO SPIELEN! :twisted:
"den topf" *schmeisst sich weg* wie geil ^^
Bild
Angus Lok
Beitrag von Angus Lok »

Garde von Gotara. HUZZAH!

Damn bin ich seggsy in meiner kackbraunen Rüstung. Ganz vergessen wie das Metall hieß....hat ja auch niemand außer mir getragen ^^
Beliar

Beitrag von Beliar »

Angus Lok hat geschrieben:
Garde von Gotara. HUZZAH!

Damn bin ich seggsy in meiner kackbraunen Rüstung. Ganz vergessen wie das Metall hieß....hat ja auch niemand außer mir getragen ^^
Ich weiss immer noch nicht wofür du das Gold ausgegeben hast, das wir damals alles eingefahren haben.

Bestimmt für Weib, Wein und hin und wieder männliche Stripper rausgeworfen ;)
Bild
"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."
Tarin

Beitrag von Tarin »

Jaja, good old time ... will sie wieder
Bild
Angus Lok
Beitrag von Angus Lok »

Wein + Amtek = männlicher Stripper 8)
Beliar

Beitrag von Beliar »

*Hust*
Es zählt nicht WIE man das Gold verdient, sondern nur wie man es ausgibt! :P
Bild
"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."
Beliar

Beitrag von Beliar »

Zuletzt geändert von Beliar am 24. Sep 2004, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alvarin

Beitrag von Alvarin »

dafür schweinchenrosa *fg*
Larynda Khil'sek

Beitrag von Larynda Khil'sek »

Hmm die Garde von Gotara hatte ich irgendwie anders in Erinnerung...

Klick 1
Klick 2

Bye the way ... verdammt - Nubbug wer ist denn diese süsse Dunkelelfin an deiner Seite? *fg*

Wikis
Bild
Beliar

Beitrag von Beliar »

Larynda Khil'sek hat geschrieben:Hmm die Garde von Gotara hatte ich irgendwie anders in Erinnerung...

Klick 1
Klick 2
Oh ja, daran erinner ich mich... besonders wie ich RP machte, und dann auf einmal die Explo pots und Firestrikes mir um die Ohren geflogen sind... *Schüttelt sich*
Danach wollten wir Gotara echt begraben. War glaub ich das 3 PVP in der Woche...
Bild
Larynda Khil'sek

Beitrag von Larynda Khil'sek »

*Seufzt* Jaja ... damals war Lary noch Magier und echt stark. :twisted: Ich weiss gar nicht mehr wer damit angefangen hat, möchte aber behaupten es gab noch nie einen grundlosen Angriff.

Inzwischen denke ich etwas anders. Und im Endeffekt hat mir der Niedergang Gotaras die Augen ein Stückchen geöffnet was das RP angeht.

Nunja - hier soll es ja um alte Zeiten gehen Amtekze und ich möchte behaupten ich habe diese Engine Schlachten geliebt.
Bild
Beliar

Beitrag von Beliar »

Larynda Khil'sek hat geschrieben:*Seufzt* Jaja ... damals war Lary noch Magier und echt stark. :twisted: Ich weiss gar nicht mehr wer damit angefangen hat, möchte aber behaupten es gab noch nie einen grundlosen Angriff.

Inzwischen denke ich etwas anders. Und im Endeffekt hat mir der Niedergang Gotaras die Augen ein Stückchen geöffnet was das RP angeht.
Soweit ich mich erinner, ging einer der Explo pots (von den orken geworfen) bei euch los, statt bei uns, und das hieltet ihr fürn Angriff. Von da an wars Blut und Metzelei.
Larynda Khil'sek hat geschrieben: Nunja - hier soll es ja um alte Zeiten gehen Amtekze und ich möchte behaupten ich habe diese Engine Schlachten geliebt.
Bis auf das eine mal, als Rashi Drache gemorpht war, ich Troll, und wir dann die DuE und Orkzen in der Arena vermöbelt hatten ;)

Aber danach gings mir ziemlich mies, trotz, dass wir gewonnen hatten O_O
Bild
Sayth

Beitrag von Sayth »

*seuftzts schwer*

Ach ja, was würde ich für ein weiteres Duell Naruth vs. Amtek geben?
DuE sind immer so leicht reizbar .. hach das macht Spaß =)

und den Untergang Gotaras habe ich auch noch vor Augen .. ganz viel Feuer... Naruth mag Feuer.. er liebt das Feuer .. nein er ist verrückt nach Feuer *kichert*

Die gute Alte Zeit, jaja =)
.. nur habe ich kein einzigen Screen von Joshua mehr ...
Stille nährt,
Lärm verbraucht.
Beliar

Beitrag von Beliar »

Sayth hat geschrieben: *seuftzts schwer*

Ach ja, was würde ich für ein weiteres Duell Naruth vs. Amtek geben?
DuE sind immer so leicht reizbar .. hach das macht Spaß =)
Na, du durftest mich ja dafür ne Runde quälen ;)

Aber war schön, muss man sagen :)
Sayth hat geschrieben:und den Untergang Gotaras habe ich auch noch vor Augen .. ganz viel Feuer... Naruth mag Feuer.. er liebt das Feuer .. nein er ist verrückt nach Feuer *kichert*

Die gute Alte Zeit, jaja =)
.. nur habe ich kein einzigen Screen von Joshua mehr ...
Nix mehr?
Das is schade... ich fand Joshua war dein bestester bester char.
Wahrscheinlich, weil wir öfters gemeinsam den Friedhof "gereinigt" hatten ^^.
Bild
Sayth

Beitrag von Sayth »

So, habe meine CDs mal durchforstet und doch was gefunden...

Der Zufluchtsort Joshuas schlechthin. Der Charakter hat nie ein Grundstück besessen - nicht mal eine Truhe. Im Hain gab es sowas ja auch nicht. Alles was er hatte lag auf der Bank: Ein Stab, Reagenzien und Bandagen. Eine Rüstung hatte er nicht, auch keine Skills oder Stats *G*
Ich weiß nun auch warum Josh in den Kämpfen immer verloren hat: Er hatte nur 37 STR .. über 6 Monate lang .. ehe ich Naruth bekam und von gewissen Drow (und auch Drow-GMS) ermutigt wurde mich mal vor diese blöden Dummys zu stellen .. *zu Laryndra, Ghenni und Caddy schielt*
klick

Eigentlich sind Schlärgerein immer lustig.. nur vor einer Hochzeit? Semi musste eingreifen. Wer hatte sich da eigentlich da Ja-Wort gegeben? klick

Achja.. überleben konnte ich nur, da man unsichtbar auch defensiv zaubern konnte. Da ich keine anderen Spells hatte .. optimal =)
Stille nährt,
Lärm verbraucht.
Beliar

Beitrag von Beliar »

AHA!
Ein typischer Hans guck in die Luft ;)
Bild
Escar Delmos
Beitrag von Escar Delmos »

hab auch noch paar alte pics gefunden... teilweise MI, teilweise FL...

Ein Nekro-Elf
Moschen
Tunier am Schwarzen Keiler
Stress mit dem Tribunal 1
Stress mit dem Tribunal 2
der Hüter jener, die bewahrt werden müssen.....

www.freaks-berlin.de
Justus McHill
Beitrag von Justus McHill »

Mh, muss bei Zeit auch mal meine alten UO Screens auf dem anderen Rechner durchforsten.
Sollte da wohl noch den ein oder anderen orkischen Screen von FL haben und u.U. noch von ein paar anderen Events (z.B. dem Zwergenturnier, der einen riesigen Besprechung aller Rassen [um was gings da gleich nochmal?] etc.)

Und von MI hab ich glaub ich nur noch ein paar Screenshots von der Befreiung von Vesper :D Aber daran kann sich wohl eh noch jeder erinnern, nicht?
... Grüne Litzen, Rotes Blut ...
Beliar

Beitrag von Beliar »

Escar Delmos hat geschrieben:hab auch noch paar alte pics gefunden... teilweise MI, teilweise FL...

Ein Nekro-Elf
ROFL!
Tabar kriegt nen Herzinfarkt!
Bild
Beliar

Beitrag von Beliar »

Justus McHill hat geschrieben:Mh, muss bei Zeit auch mal meine alten UO Screens auf dem anderen Rechner durchforsten.
Sollte da wohl noch den ein oder anderen orkischen Screen von FL haben und u.U. noch von ein paar anderen Events (z.B. dem Zwergenturnier, der einen riesigen Besprechung aller Rassen [um was gings da gleich nochmal?] etc.)

Und von MI hab ich glaub ich nur noch ein paar Screenshots von der Befreiung von Vesper :D Aber daran kann sich wohl eh noch jeder erinnern, nicht?
Oh ja, das war ne Sache. Soviele Spieler, soviele Tode, soviele Monster, und ich als Magier gott sei dank nie mitten drin ^^
Bild
Sahera
Beitrag von Sahera »

Oh Gott, was habe ich mich in der Falschausloggerzone kaputtgelacht. :twisted:
Let's misbehave!
Si'ray

Beitrag von Si'ray »

Ja, war schon extrem lustig. Ich glaube danach habe ich echt nie wieder falsch ausgeloggt.
Sayth

Beitrag von Sayth »

* zu Lachen beginnt*
Ich kann mich noch seeehr gut dran erinnern ... ich glaube der halbe Staff hat gröhlend zugeschaut =)
Stille nährt,
Lärm verbraucht.
Beliar

Beitrag von Beliar »

Bild
Tabar

Beitrag von Tabar »

Beliar hat geschrieben:
Escar Delmos hat geschrieben:hab auch noch paar alte pics gefunden... teilweise MI, teilweise FL...

Ein Nekro-Elf
ROFL!
Tabar kriegt nen Herzinfarkt!
Den kenn ich schon. ;)
Rate mal, wer der Typ mit dem Zähmerstab auf dem Screenshot ist. 8)

Si'ray hat geschrieben:Aufmunternde Worte eines schadenfrohen Stafflers
Hihi. Die Szene kenne ich doch. *pfeif*
Alrik de Gray

Beitrag von Alrik de Gray »

Cooler Thread.

Ausschnitte aus dem Leben eines stolzen Covelers:

Erst ein wenig Action vor der Arena machen.
Dann vorm Fridi stressen
Ein Tunier veranstalten
Das coolste Gildengelände Fls - Und Keiner hats gesehen

Die guten alten Zeiten :oops:
Zuletzt geändert von Alrik de Gray am 26. Sep 2004, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tsha´szra hat geschrieben:cove existiert nur als geistiger freistaat, aber wenn die zeit reif ist, werden sich die Seelen der Ex-Covler erheben und Tod und Vernichtung sowie die Apokalypse über den Rest bringen!
Tabar

Beitrag von Tabar »

Alrik de Gray hat geschrieben:Das coolste Gildengelände Fls - Und Keiner hats gesehen´
Ich habe es mir angesehen... und danach mit Freude genukt. :twisted:

Soviele dynamische Items waren doch Wahnsinn. Kein Wunder, dass es da immer BS gab.
Antworten