welchen weg wählen die streiter?

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Antworten
Ariana
welchen weg wählen die streiter?

Beitrag von Ariana »

da nu der adalon guide auf der hp ist, und ich nidcht unbedingt möchte, dass sich die gilden zu sehr ähneln wär es nett, wenn wir uns ggf. mal kurzschliessen, oder halt dass ihr sagt, welchen weg, sodenn ihr adalon gilde werdet, ihr wählt.

mfg Ari
Thalidus Galimore

Beitrag von Thalidus Galimore »

Jupp, würde mich auch mal interessieren. Außerdem wäre es nett, wenn man das alles mal irgendwo lesen könnte, also die HP-Seite scheint net mehr zu funzen :)
*Gruß* Thalidus
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Valdar Xamenia

Beitrag von Valdar Xamenia »

Tja, bei uns siehts momentan eher mau aus, was die ganze Gilde betrifft. Es ist noch nichtmal klar, ob die SdL überhaupt Bestandteil von Ashkantra sein soll oder eher nicht (momentan geht die Tendenz zu letzterem). Falls es wieder eine SdL geben wird, wird sie ziemlich sicher nicht von Anfang an existieren, so dass wir uns eher nach euch zu richten hätten.

btw: die SdL-Page funzt noch: http://sdl.uo-fans.de
Scheisse passiert nicht einfach. Scheisse braucht Zeit

Arcturus:
lol meine freundin hat mir vor n paar tagen nen knutschfleck verpasst, erinnert sich jetzt aber nimmer dran und denkt der wär von ner anderen
Thalidus Galimore

Beitrag von Thalidus Galimore »

Wäre echt schade, wenn die SDL sich auflösen würde. Ich fange zwar auf Ash erst an Uo zu spielen, trotzdem wäre ich der Gilde eventuell gerne beigetreten. Wäre nett, wenn sich jemand ma bei mir meldet vieleicht könnte man ja mal über eine neue Gilde philosophieren, weil nur die Feuerreiter als "Gute" Gilde wäre doch etwas langweilig (sorry nicht böse gemeint ;) ) Bei Interesse einfach mal bei mir im ICQ oder im Forum melden ICQ Nr. : 204-569-206.

Wäre aber schön, wenn die SDL doch noch bestehen bliebe :)

Gruß
Thalidus
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Anthalan

Beitrag von Anthalan »

Ja es wäre schön wenn es noch ne SdL geben sollte aber wir wissen eben noch nicht ob eben bestimmte Mitglieder (mich eingeschlossen) bei beginn des Shards noch genuch Zeit für Uo haben...deshalb würde ich das erstmal zurückstellen.
Bild
Antworten