Die Europameisterschaft
- Adriana Armon
Warnen sehr schönes Spiel und ein Sieg wäre sicherlich verdient gewesen. Mit einem Stürmer ala Van Nistelrooy hätten wir gewonnen.
Aber dieser Einstieg macht Lust auf mehr und wirklich souverän gewonnen hat bis jetzt keine Mannschaft. Wenn die Leistung so bleibt können wir wirklich weit kommen.
Warnen sehr schönes Spiel und ein Sieg wäre sicherlich verdient gewesen. Mit einem Stürmer ala Van Nistelrooy hätten wir gewonnen.
Aber dieser Einstieg macht Lust auf mehr und wirklich souverän gewonnen hat bis jetzt keine Mannschaft. Wenn die Leistung so bleibt können wir wirklich weit kommen.
Ich sag ma... England gewinnt. 
die Deutschen? Glaubt ihr da ernsthaft dran?
die Schweizer? das grenzt ja schon fast an
Prinzipiell geht mir der EM wahn jetzt schon sowas von auf die Nerven.. von mir aus könnt das ding überhaupt nich stattfinden.
Wenn ich dran denke dass in 2 Monaten dann noch Olympia is... bäh.... noch so nen Hype.
Ich will ma was über interessante Sportarten inner glotze sehen... nich immer die selben deppen -_-
die Deutschen? Glaubt ihr da ernsthaft dran?
die Schweizer? das grenzt ja schon fast an
Prinzipiell geht mir der EM wahn jetzt schon sowas von auf die Nerven.. von mir aus könnt das ding überhaupt nich stattfinden.
Wenn ich dran denke dass in 2 Monaten dann noch Olympia is... bäh.... noch so nen Hype.
Ich will ma was über interessante Sportarten inner glotze sehen... nich immer die selben deppen -_-
- Nyrath/Ereltyr
Also wenn die Leistung wie beim Spiel gegen die Niederlande bleibt und sich optimalerweise noch verbessert, könnte das durchaus sein. Ich wüsste nicht was an deren Spiel so scheisse gewesen sein soll, Shakileindie Deutschen? Glaubt ihr da ernsthaft dran?
Hätte bei der WM vorher auch niemand gedacht das wir Vize werden
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Schweden haben nicht souverän gewonnen.
Das Ergebnis spiegelt in diesem Falle nicht den Spielablauf wieder.
Die Bulgaren haben schlichtweg ihre Chancen nicht genutzt und haben schließlich nach den 2 Blitztoren von Larsson aufgegeben.
Aber ich wusste, dass jemand die Schweden erwähnen würde nach meinem Statement

Das Ergebnis spiegelt in diesem Falle nicht den Spielablauf wieder.
Die Bulgaren haben schlichtweg ihre Chancen nicht genutzt und haben schließlich nach den 2 Blitztoren von Larsson aufgegeben.
Aber ich wusste, dass jemand die Schweden erwähnen würde nach meinem Statement
Glaubst du doch selbst nicht. Wen juckt schon Olympia?Wenn ich dran denke dass in 2 Monaten dann noch Olympia is... bäh.... noch so nen Hype.
- Lysina Chezar
sportlich gesehen magst du nicht unrecht haben.Angus Lok hat geschrieben: Mit einem Stürmer ala Van Nistelrooy hätten wir gewonnen.
aber menschlich betrachtet verzichte ich dann lieber auf sojemanden
ich denke es hat fast jeder mitbekommen, was der im vorfeld des spiels vom stapel gelassen hat
They wait for me back home
They live with eyes turned away
They were the first ones to see
They are the last ones to bleed
They live with eyes turned away
They were the first ones to see
They are the last ones to bleed
- Elura Saniver
Van Nistelrooy ? das is doch voll der lutscher ... also ich hab von ihm nichts besonderes gesehn. die einzige auffällige aktion von ihm war nur das tor. hätte kluivert mitgespielt, wäre das spiel sicher ne ecke heißer gewesen. 
vor der EM hab ich getippt, dass deutschland im viertelfinale auf italien trifft und verliert ... aber wenn ich mir jetze die lestung von ITA und D betrachte, würde ich sagen, dass noch alles drin is =)
holland muss schnell rausfliegen .. denn wenn die erstma ihr spiel finden, dann burnen die jedes team ... vielleicht sogar frankreich. frankreich halte ich von den bisher gezeigten spielen als favoriten der EM.
vor der EM hab ich getippt, dass deutschland im viertelfinale auf italien trifft und verliert ... aber wenn ich mir jetze die lestung von ITA und D betrachte, würde ich sagen, dass noch alles drin is =)
holland muss schnell rausfliegen .. denn wenn die erstma ihr spiel finden, dann burnen die jedes team ... vielleicht sogar frankreich. frankreich halte ich von den bisher gezeigten spielen als favoriten der EM.
- Belhalhar Carnifex
- Elura Saniver
ne man .. war derbe scheiße ... kroatien hatte erst nach 54 minuten oder so ihren 1. torschuss ^^
wie es zum elfer kam sah ich leider nich.
das andere tor von kroatien war garnich mal so übel.
allerdings spielerisch war frankreich mindestens 60 minuten lang WEEEEIIIIT überlegen. hab mich gewundert, dass es kein 4:0 oder so geworden is. manche kroaten sind nie zum ball gelaufen und waren recht fußlahm.
also ich würde es kroatien nich gönnen wenn sie weiter kommen. frankreich schon. aber irgendwer muss die franzosen stoppen im viertelfinale.
wie es zum elfer kam sah ich leider nich.
das andere tor von kroatien war garnich mal so übel.
allerdings spielerisch war frankreich mindestens 60 minuten lang WEEEEIIIIT überlegen. hab mich gewundert, dass es kein 4:0 oder so geworden is. manche kroaten sind nie zum ball gelaufen und waren recht fußlahm.
also ich würde es kroatien nich gönnen wenn sie weiter kommen. frankreich schon. aber irgendwer muss die franzosen stoppen im viertelfinale.
Offensivfußball scheint bei dieser EM nicht "in" zu sein.
Wenn selbst Mannschaften wie Frankreich, mit einem Weltklassesturm und auch den richtigen Kreativköpfen dahinter keine hohen Siege erspielen, wie sie es in der Quali ja geschafft haben, stimmt doch was nicht.
Dennoch gefällt mir die EM bis jetzt, viel Mittelfeldgeplänkel, aber dafür auf höchstem Niveau und wenn mal Tore fallen sind die oft auch sehr schön.
Naja, müssen wir halt bis zum Viertelfinale auf nen richtig schönen Kantersieg warten. Nen 5:0 unserer Mannschaft gegen Italien is ja auch was
Wenn selbst Mannschaften wie Frankreich, mit einem Weltklassesturm und auch den richtigen Kreativköpfen dahinter keine hohen Siege erspielen, wie sie es in der Quali ja geschafft haben, stimmt doch was nicht.
Dennoch gefällt mir die EM bis jetzt, viel Mittelfeldgeplänkel, aber dafür auf höchstem Niveau und wenn mal Tore fallen sind die oft auch sehr schön.
Naja, müssen wir halt bis zum Viertelfinale auf nen richtig schönen Kantersieg warten. Nen 5:0 unserer Mannschaft gegen Italien is ja auch was
- Halvar/Kiina
Also das Frankreich bei dem Spiel spielbestimmend war sehe ich nicht so...
Deren Spiel trief nur so vor arroganz und überheblichkeit. Die meinen wohl, dass ihnen alles in den Schoß fällt. Naja, wenn sie gegen die Schweiz auch so spielen, dann sehe ich da auch noch nicht, dass sie gewinnen. Und selbst wenn: im Viertelfinale gegen die Griechen fliegen sie dann raus...
Also eine Titelverteidigung ist so wie sie im mom spielen, einfach undenkbar. Schon allein weil die Teams alle spielerisch recht dicht zusammenliegen. Denke einen 100%igen Favoriten gibts diese EM wirklich nicht, auch wenn das Voting hier was anderes zeigt
Deren Spiel trief nur so vor arroganz und überheblichkeit. Die meinen wohl, dass ihnen alles in den Schoß fällt. Naja, wenn sie gegen die Schweiz auch so spielen, dann sehe ich da auch noch nicht, dass sie gewinnen. Und selbst wenn: im Viertelfinale gegen die Griechen fliegen sie dann raus...
Also eine Titelverteidigung ist so wie sie im mom spielen, einfach undenkbar. Schon allein weil die Teams alle spielerisch recht dicht zusammenliegen. Denke einen 100%igen Favoriten gibts diese EM wirklich nicht, auch wenn das Voting hier was anderes zeigt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
- Onkel Geri
Tja, wenns keinen Favoriten gibt, dann möge der bessere Geheimdienst gewinnen! 
(BND schippt dem Letten Torwart schonmal Abführmittel in die Pasta *gg*)
"Uh mist da kommt der Ball, aber ich kann jetzt nciht in die Ecke hüpfen gnnnnnnnn..."
(BND schippt dem Letten Torwart schonmal Abführmittel in die Pasta *gg*)
"Uh mist da kommt der Ball, aber ich kann jetzt nciht in die Ecke hüpfen gnnnnnnnn..."
Mess with the best and die like the rest.
In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003
"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003
"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
- Elura Saniver
Alrik de Gray
Ich kann auch nicht gucken weil ich zum Abiball mussElura Saniver hat geschrieben:heute spielt deutschland. und ich kanns nich konzentriert sehen... entweder bin ich auf ner party wo im hintergrung fußball ohne ton läuft oder bei meiner ex die fu0ball hast.
ich versuch mich durchzusetzen ^^
Tipp: Deutschland gewinnt 2:0
Tsha´szra hat geschrieben:cove existiert nur als geistiger freistaat, aber wenn die zeit reif ist, werden sich die Seelen der Ex-Covler erheben und Tod und Vernichtung sowie die Apokalypse über den Rest bringen!
- Serendipity
- Drisinil Khil´sek
Das war zum Einem ein super (zumindest Teilweise) Spiel der Deutschen, die absolut überlegen waren. Das die Letten zum Teil mit 10 Mann im eigenen 16er standen da kann man ja wirklich nix machen. Auch können die Deuschen froh sein, dass der Elfmeter net gegeben wurd, denn das war absolut einer. Naja jetz kann man nur noch auf das letzte Spiel hoffen oder nach Hause fahren 
- Serendipity
superspiel von deutscher seite? haben wir grad das gleiche geschaut? ich hab eins gesehn, wo die mannschaft einfach nur planlos gehandelt hat, da hat fast kein pass gestimmt, da wurde ewig überlegt vor der ballabgabe und kein stück aus fehlern gelernt, und dann die 2 oberpeinlichen versuche nen elfmeter rauszuschlagen... -_-
respekt vor lettland. _so_ darf deutschland nich ins 8telfinale!
respekt vor lettland. _so_ darf deutschland nich ins 8telfinale!
- Drisinil Khil´sek