Kennt mich noch jemand?

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Beliar

Beitrag von Beliar »

Isorn Trestolt hat geschrieben: wie dem auch sei, ich grüß auch mal in die runde, wie weit steht es denn mit dem shard, wenn man fragen darf?
anssonten gruß an alle die mich noch so kennen
Wird immer noch dran gearbeitet.
Map is nun fertig, derzeit wird noch an den Scripten gearbeitet, was hoffentlich bald Abschluss finden sollte.

Schön dich wieder zu sehen, Isorn :)
Bild
"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."
Kandor Boman
Beitrag von Kandor Boman »

Isorn.... einer meiner liebsten Feinde. :D Das das keine Liebe herrschte war ja klar oder? :D Vielleicht stehen wir uns ja irgendwann mal wieder gegenüber oder bist du in Rente gegangen? ;)
Isorn Trestolt
Beitrag von Isorn Trestolt »

nein bin ich nicht, wenns losgeht, möchte ich auch wieder mit von der party sein, wie lange wird sich dann zeigen, will da nix versprechen ;)
Nobody steels our chicks - and lives!
Ariana
Beitrag von Ariana »

ui!
hatte ja fast schon bammel, wegen fehlendem i-net den start zu verpassen ^^ fein zu hören, dass ihr noch lebt :twisted:
Beliar

Beitrag von Beliar »

Isorn Trestolt hat geschrieben:nein bin ich nicht, wenns losgeht, möchte ich auch wieder mit von der party sein, wie lange wird sich dann zeigen, will da nix versprechen ;)
Ich hoff die ideen die wir in Petto haben, werden euch lange halten :)
Bild
"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."
Largos Armon|Barlong G.
Beitrag von Largos Armon|Barlong G. »

haha habt ja noch zeit, euch NOCH MEHR aus zu danken, oh man wie vermiss ich die leutz vona SDL und die netten Drow *G*

jaijajai macht hinne ich ZOGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEN

@Valgas wenne das liest, ich hoff du bis wieder mit von der Party`??
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden.
Ins dunkle zu treiben,
und ewig zu binden.
Elron Denlor
Beitrag von Elron Denlor »

also ich sprech mal für Valgas da er z.z. keine I-Net Leitung hat.
Terrorkom lässt güßen.

Aber er sagte was davon das er es auf jedenfall ma versuchen wird, wielange wird sich zeigen.
Bild
Kandor Boman
Beitrag von Kandor Boman »

Ich hoffe das hier bald der Startschuss fällt. Bin doch etwas neugierig :D :D
Aber ob ich regelmässig zocken werde weiß ich noch nicht. Auch nicht ob Kandor wieder bei der SdL mitwirken wird oder was anderes probiert.... ma guggen
Antworten