statusbericht ?
-
Kümmert sich noch jemand um das Forum? Die ersten 2 Seiten des Off Tropic Forum´s sind von Bot´s zugespammt....
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Re: statusbericht ?
Ich lösch die immer mal wieder raus, aber werden immer mehr XD
Gamertags: .oO(Kommt und holt mich doch)
Xbox 360: Aeonra------PS3: Aeonra
Wie wärs, neues Ziel vor der noch nicht angekündigten Fortsetzung von Duke?
-
leute, sagt doch einfach, wenn ihr es nicht mehr auf die Kette bekommt.
Niemand wird euch dann an den Pranger stellen, den da steht ihr schon dran.
Alle verstehen es, das ihr das zum Spass macht, und in eurer Freizeit was wiederum lobenswert ist.
Aber das hier begint langsam zur Spielerverarsche zu werden. Habt den Arsch in der Hose und seht ein das FL abschalten und was neues"probieren" der gröste mist war,d en ihr verzapft habt?
Niemand wird euch dann an den Pranger stellen, den da steht ihr schon dran.
Alle verstehen es, das ihr das zum Spass macht, und in eurer Freizeit was wiederum lobenswert ist.
Aber das hier begint langsam zur Spielerverarsche zu werden. Habt den Arsch in der Hose und seht ein das FL abschalten und was neues"probieren" der gröste mist war,d en ihr verzapft habt?
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden.
Ins dunkle zu treiben,
und ewig zu binden.
sie alle zu finden.
Ins dunkle zu treiben,
und ewig zu binden.
-
Und schwubs sind wieder 2 Monate rum. Was gibt´s neues?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Bis auf das, dass ich seit der Umstellung im Forum, mit aktivierungsanfragen von dämlichen Spambots via Mail zugespamt werde und ich mir demnächst überlege das Forum komplett zu sperren, weil ich keine Updates machen kann.... eigentlich nichts neues.
-
Ach verdammt jetzt hab ich den 8ten Geburtstag dieses "Shards" verpasst.
Oder ehr den Geburtstag des ersten Beitrags hier im Forum
Egal ist keinem aufgefallen oder?![Razz :P](./images/smilies/tongue.gif)
Achso frohes Neues![Wink ;-)](./images/smilies/oehm.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Oder ehr den Geburtstag des ersten Beitrags hier im Forum
![Birthday :day:](./images/smilies/birthday.gif)
Egal ist keinem aufgefallen oder?
![Razz :P](./images/smilies/tongue.gif)
Achso frohes Neues
![Wink ;-)](./images/smilies/oehm.gif)
- Justus McHill
Yo Frohes Neues, Happy B-Day und so ![Wink ;-)](./images/smilies/oehm.gif)
Also sollte das nochmal was mit Ash werden hol ich mir vielleicht doch noch mal UO ;-D
Cya Onkel Geri
Also sollte das nochmal was mit Ash werden hol ich mir vielleicht doch noch mal UO ;-D
Cya Onkel Geri
Mess with the best and die like the rest.
In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003
"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003
"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
-
Merkste selber oder Geri ?
Frag mich schon die ganze Zeit wann das letzte Mal was an dem Shard gemacht worden ist...
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/TEUFEL.gif)
Frag mich schon die ganze Zeit wann das letzte Mal was an dem Shard gemacht worden ist...
ohne scripter = nigz weiter gehen ![Crying or Very sad :(](./images/smilies/schnief.gif)
![Crying or Very sad :(](./images/smilies/schnief.gif)
-
Also
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![geschlossen :close:](./images/smilies/closed.gif)
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
sieht so aus ![wein :heul:](./images/smilies/crying.gif)
![wein :heul:](./images/smilies/crying.gif)
- Justus McHill
Ich kann es ja gut verstehen, dass dir wahnsinnig viel an dem ganzen Projekt liegt, so viel Arbeit, Mühe und wohl auch Geld da hineingeflossen ist. Aber irgendwann muss man das ganze dann leider auch mal realistisch betrachten und den Strich drunter ziehen..Aeonra hat geschrieben:sieht so aus
![Crying or Very sad :(](./images/smilies/schnief.gif)
Ich selbst werde die Zeiten auf MI / FL auf jeden Fall nicht vergessen, weil es doch immer ziemlich spaßig war.. aber nunja, Zeiten ändern sich
... Grüne Litzen, Rotes Blut ...
Also derzeit derpt das ganze nur noch als Homepage durch die Gegend. Ohne scripter ist das auch trotz vieler toller guides und konzepte eben doch noch kein Spiel.
Ich weis von zumindest einem Konzeptler der sich weiterhin damit beschäftigt, wenn auch auf andere Weise.
Ich für mich selbst... halte einfach aus nostalgischen Gründen Forum und Homepage aktiv (is jetzt nicht soo das mich das ein Vermögen kostet). Gamen tu ich noch, wenn auch inzwischen auf Konsolen hauptsächlich. Ich zeichne ab und an noch, streame gameplay auf twitch und hab mal ne weile lang bisserl youtube videos gemacht (nich die welt jetzt).
Wer will kann mich auf Facebook adden dort hab ich nen "Gamer profil". https://www.facebook.com/#!/schiblinicole <- jaa das bin ich wer sich fragt XD
Falls sich doch noch jemand um Ashkantra reissen will oder eine andere Idee hat kann er sich gerne bei mir melden.
Damit beende ich dieses Projekt nach Jahren der Rumdümpelei offiziell (Homepage und Forum bleiben online solange ich willens bin).
Ich weis von zumindest einem Konzeptler der sich weiterhin damit beschäftigt, wenn auch auf andere Weise.
Ich für mich selbst... halte einfach aus nostalgischen Gründen Forum und Homepage aktiv (is jetzt nicht soo das mich das ein Vermögen kostet). Gamen tu ich noch, wenn auch inzwischen auf Konsolen hauptsächlich. Ich zeichne ab und an noch, streame gameplay auf twitch und hab mal ne weile lang bisserl youtube videos gemacht (nich die welt jetzt).
Wer will kann mich auf Facebook adden dort hab ich nen "Gamer profil". https://www.facebook.com/#!/schiblinicole <- jaa das bin ich wer sich fragt XD
Falls sich doch noch jemand um Ashkantra reissen will oder eine andere Idee hat kann er sich gerne bei mir melden.
Damit beende ich dieses Projekt nach Jahren der Rumdümpelei offiziell (Homepage und Forum bleiben online solange ich willens bin).
Hier kann man sogar noch schreiben ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Irgendwer aus der alten Riege der lust hat ein bisschen über die (sehr) alten Zeiten zu quatschen? -> PN![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Cheers
![Prost :prost:](./images/smilies/beerchug.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Irgendwer aus der alten Riege der lust hat ein bisschen über die (sehr) alten Zeiten zu quatschen? -> PN
Cheers
Zuletzt geändert von Mithras am 3. Mai 2018, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ja und stell dir vor es werden auch noch antworten verfasst XD
Ich glaub inzwischen ist jeder irgendwie weitergezogen.
Ich häng inzwischen bei Twitch rum und mach mein ding.
Ich glaub inzwischen ist jeder irgendwie weitergezogen.
Ich häng inzwischen bei Twitch rum und mach mein ding.
Ja ich weiß
Ich glaube, ich habe dir auf FB mal ne Freundschaftsanfrage oder eine Nachricht geschickt, aber du hast nicht geantwortet (:
Klar... wie lange ist das jetzt her, dass der letzte Shard offen war? 10-15 Jahre? Ich spiele selbst keine MMORPGs mehr, einfach keine Zeit, leider.
Klar... wie lange ist das jetzt her, dass der letzte Shard offen war? 10-15 Jahre? Ich spiele selbst keine MMORPGs mehr, einfach keine Zeit, leider.
Hrm also bei FB isses schwierig wenn ich ned weis wer es ist, dann nehm ich die request meist ned an. Aber haben wir nicht mal damals noch gesprochen?
Joar also nen shard lief schon lange nimmer. Ich zock zwar noch aber halt mehrheitlich auf Konsole (PS4).
Najo die dateien etc hab ich alle noch irgendwo aber eben. Es ist und bleibt ein eingeschlafenes Projekt. Ich muss auch sagen dass die RPG zeiten für mich ziemlich vorbei sind. Aber keine Ahnung wie es anderen geht.
Joar also nen shard lief schon lange nimmer. Ich zock zwar noch aber halt mehrheitlich auf Konsole (PS4).
Najo die dateien etc hab ich alle noch irgendwo aber eben. Es ist und bleibt ein eingeschlafenes Projekt. Ich muss auch sagen dass die RPG zeiten für mich ziemlich vorbei sind. Aber keine Ahnung wie es anderen geht.
Hey,
magst du mir dann vielleicht mal Skype oder sowas geben? Gerne per PN.
Ja ich glaube wir haben irgendwann vor einigen Jahren nochmal miteinander geredet, allerdings nicht über Facebook. Meine das war noch ICQ?
Jetzt juckt es mich in den Fingern den Server nochmal aufzusetzen und zu schauen ob ich mich mit meinem alten Char noch einlogen kann, aus nostalgischen Gründen![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Viele Grüße,
Mithras
magst du mir dann vielleicht mal Skype oder sowas geben? Gerne per PN.
Ja ich glaube wir haben irgendwann vor einigen Jahren nochmal miteinander geredet, allerdings nicht über Facebook. Meine das war noch ICQ?
Jetzt juckt es mich in den Fingern den Server nochmal aufzusetzen und zu schauen ob ich mich mit meinem alten Char noch einlogen kann, aus nostalgischen Gründen
Viele Grüße,
Mithras
Gesundes Neues
Jaja, zum Jahreswechsel wird immer mal wieder irgendwer nostalgisch.
Wo wir grade dabei sind, Mithras, bist du nicht mach Hochelfenbetreuer gewesen?
*lach* Ich weiß es nicht mal mehr genau. Habe lange Zeit Elf gespielt und ich war ne Zeit lang GM... aber nicht mehr auf AshkantraRami hat geschrieben:Gesundes Neues![]()
Mein Skype is nich geheim aber ich nutz es nich (is auch Aeonra).
Da ich auf twitch streame bin ich mehr auf discord unterwegs und eben auf twitch selbst.
Jajaja ihr dürft mich auch auslachen ;P aber es macht mir Spass und jaaaa auch da findet man mich unter Aeonra.
Und jo mithras du warst mal betreuer also staffie noch soweit reicht mein Elefantenhirn noch.
Da ich auf twitch streame bin ich mehr auf discord unterwegs und eben auf twitch selbst.
Jajaja ihr dürft mich auch auslachen ;P aber es macht mir Spass und jaaaa auch da findet man mich unter Aeonra.
Und jo mithras du warst mal betreuer also staffie noch soweit reicht mein Elefantenhirn noch.
Ja moin, gehts allen gut ? Wie krass, dass Forum gibt es jetzt schon 14/15 Jahre
Hab mal auf twitch bei dir vorbeigesehen Shakra![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Surprised_old :oo](./images/smilies/icon_surprised.gif)
Hab mal auf twitch bei dir vorbeigesehen Shakra
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Amroth Dakres
Ich habe Aoenra mal ne PN geschickt, und nach den Files gefragt, aber keine Antwort bekommen (Sie war seitdem nicht mehr online). Werde mal versuchen sie bei Discord zu kriegen. Wenn ich den Server ans laufen kriege, sind natürlich alle eingeladen in einer Nostalgierunde mitzuspielenAmroth Dakres hat geschrieben:Schade schade.. auf ne Nostalgierunde hätte ich doch nochmal Bock gehabt
-
Wohoooo, da guckt man mal aus Spaß hier rein und dann das ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Für ne Nostalgierunde würde ich Ultima auch nochmal wieder rauskramen.
Für ne Nostalgierunde würde ich Ultima auch nochmal wieder rauskramen.