Abschiede

Ankündigungen & Informationen für die Spieler
Antworten
Aeonra

Abschiede

Beitrag von Aeonra »

An dieser Stelle möchte ich mich von ein paar Stafflern verabschieden, von denen wir uns leider trennen mussten, oder die selbst ihren Austritt bekannt gegeben haben.

Lex:
Du scheinst ein vielbeschäftigter Mann zu sein. Schade nur dass es für Ashkantra fast nie gereicht hat. Ich hoffe du setzt deine Energien bei was auch immer gut ein.

Die Handwerkerbetreuung geht somit komplett ins Konzeptteam über. Fragen, Anmerkungen könnt ihr entweder direkt an mich oder an Tabar stellen, da wir zwei uns wohl mit den Systemen auseinander setzen werden.

Raven:
Wie du mir selbst mitgeteilt hast, war es dir ein Anliegen, dass die Zwerge ihren Platz auf Ashkantra erhalten und das soll und wird auch so sein. Schade dass du solche Motivationsprobleme hattest ich hoffe sehr, dass sich das ändert sobald der Shard läuft. Von daher hoffe ich irgendwie auch auf eine neue Bewerbung wenns denn mal rund geht. Und ich hoffe sehr, dass du trotzallem noch ein persönliches Wort an die Zwerge richtest. Ich denke das schuldest du ihnen irgendwo noch, aber was red ich... du hattest ja gesagt das möchtest du auf alle Fälle noch tun.

Die Zwergenbetreuung geht bis zum Shardstart ins Konzeptteam über. Ich hoffe sehr dass wir bis dahin einen neuen (oder alten) Betreuer für euch finden können.

Yavey:
Du hast viele Ideen und Diskussionspunkte in oder an die Konzepte eingebracht. Es ist wirklich sehr schade, dass dir die Zeit fehlt da weiter zu machen. Als beratender Spieler bist du uns immer herzlich willkommen. Solche Leute wie dich brauchen wir.

--------------

Es wurde festgelegt, dass sich die Genannten frühstens, wenn der Shard wieder läuft erneut als Staffie bewerben können. Alles andere wäre wohl oder übel nicht empfehlenswert.

Fragen können an mich oder an die Koordinatoren direkt gestellt werden.
Aeonra

Beitrag von Aeonra »

Seit langem gibt es in dieser Hinsicht wieder etwas zu berichten.

Tarin
Wie ihr sicherlich schon im Senfforum gelesen habt, verlässt uns Tarin auf eigenen Wunsch. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er uns zumindest als Spieler erhalten bleibt.
Die Streuner, Barden, Diebe und Hexen werden ab sofort vom Konzeptteam betreut.

EDIT: fast vergessen...

Serendipity
An dieser Stelle möchte ich mich auch von Seren verabschieden. Ehrlichgesagt weis ich nicht genau was los ist, da sie sich seit Monaten nicht mehr hat Blicken lassen noch irgendwas in der Hinsicht verlauten liess. Daher ist sie vorläufig aus dem Staff raus aufgrund dauerhafter inaktivität und nicht erreichhbarkeit.
Die Vampis werden deshalb auch vorläufig vom Konzeptteam betreut. Weiterhin stehen hier noch einige Konzeptbesprechungen an, da Seren wirklich mitten drin verschwunden ist, über jegwelche Infos diesbezüglich wären wir froh.
Aeonra

Re: Abschiede

Beitrag von Aeonra »

Nach langer Zeit habe ich mich dazu durchgerungen komplett inaktive Staffler aus den Stafforen zu entfernen um mal wieder einen Überblick zu bekommen. Falls jetzt jemand ausgeschlossen wurde, der doch noch da ist, dann soll er sich bitte bei mir oder Tabar melden.

An dieser Stelle möchte ich allen für ihre Geduld und ihre Arbeit danken.
Gamertags: .oO(Kommt und holt mich doch)
Xbox 360: Aeonra------PS3: Aeonra
Antworten